Die Suche ergab 58 Treffer

von leostring
Sa 15. Dez 2018, 18:01
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: Online- versus Offline-Shopping
Antworten: 18
Zugriffe: 1140

Re: Online- versus Offline-Shopping

die erklärung mit dem "tick" scheint mir recht plausibel zu sein. was ein leidenschaftlicher stringträger ist, hat mit sicherheit mehr davon, als er im täglichen leben eigentlich so braucht. weltweit betrachtet gibt es offenbar auch mehr "stringfetischisten" als wir uns hier in diesem vergleichweise...
von leostring
Fr 14. Dez 2018, 17:39
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: Online- versus Offline-Shopping
Antworten: 18
Zugriffe: 1140

Re: Online- versus Offline-Shopping

ein dankeschön an Spoonman78 für diese recherche. wenn man die weltweit operierenden anbieter für herrenstrings sieht, kann man davon ausgehen, dass das geschäft mit herrenstrings offenbar ganz gut läuft. da gibt es doch sicher genug kunden. was mich ein wenig stutzig macht, man sieht leider nur wen...
von leostring
Fr 14. Dez 2018, 17:21
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Leggings
Antworten: 20
Zugriffe: 1565

Re: Leggings

wie alles im leben, sind auch diese höschen ganz einfach geschmacksache. wer sich traut, soll halt so was anziehen und wer es nicht mag, trägt eben was anderes. jeder nach seinen vorstellungen und nach seinem geschmack.
von leostring
Mi 12. Dez 2018, 23:14
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?
Antworten: 6
Zugriffe: 501

Re: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?

es kommt drauf an, ob mir der string gefällt. aber generell würde ich für einen string so etwa zwanzig bis dreissig euro ausgeben wollen.
von leostring
Mo 10. Dez 2018, 23:10
Forum: Offtopic
Thema: Seid ihr metrosexuell?
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Seid ihr metrosexuell?

es tut mir leid, aber dieses thema ist für mich nicht relevant, auch nicht im zusammenhang mit strings.
von leostring
Mi 5. Dez 2018, 22:26
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 135
Zugriffe: 26900

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

heute war der dezembertermin unseres monatlichen stringschwimmens in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren zwar nur drei teilnehmer da, aber wie immer ein entspannter nachmittag bei sonnigem wetter trotz winterlicher kälte.
von leostring
Do 29. Nov 2018, 22:37
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Strapless Jock
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: Strapless Jock

naja, ich weiss nicht, ob mir sowas gefallen würde. aber wer es mag, bitte sehr. jeder nach seinem Geschmack.
von leostring
Mo 26. Nov 2018, 17:42
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 90
Zugriffe: 17871

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

ich habe mir zwei badestrings von danny5164 zugelegt, von einem mitstringer hier im forum. die beiden teile sitzen perfekt. ich bin ganz begeistert.
von leostring
Mo 26. Nov 2018, 17:38
Forum: String-Basar
Thema: 2 Badestrings von Danny5164
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Re: 2 Badestrings von Danny5164

hallo JohnnyB, die beiden teile sind heute eingegangen. sie sitzen perfekt und ich bin sehr zufrieden damit. stringgruss leo
von leostring
Sa 24. Nov 2018, 15:32
Forum: String als Bademode
Thema: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA
Antworten: 16
Zugriffe: 2224

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

ich gehe regelmässig monatlich mit anderen stringträgern in unserer stammtherme in ludwigsfelde bei berlin in strings zum schwimmen. da gibt es keine probleme und die vielleicht mal auftretenden albernen bzw.negativen reaktionen von ein paar wenigen prüden badegästen ignorieren wir ganz einfach. wen...