Die Suche ergab 179 Treffer

von leostring
Di 12. Mai 2020, 23:31
Forum: String als Bademode
Thema: Badestring und der Körper dazu
Antworten: 18
Zugriffe: 2631

Re: Badestring und der Körper dazu

hallo, liebe verfechter des schönen körpers im string. ich finde es ja gut, dass ihr euren körper pflegt, um im string eine gute figur zu machen. doch ich glaube, hier wird eher ein luxusproblem diskutiert. klar, wer sieht nicht gerne eine schöne frau und/oder einen gutgebauten mann im string. aber ...
von leostring
Di 12. Mai 2020, 23:16
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 57
Zugriffe: 18264

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

also ich verstehe das auch nicht. dieses forum ist schliesslich für alle da. hier geht es eher um strings und nicht um sexuelle orientierung. bloss weil ein offenbar homosexueller forist mal ein für ihn interessantes thema anspricht, ist das hier noch lange kein homoclub. ich denke, so etwas wollen ...
von leostring
Mo 4. Mai 2020, 17:26
Forum: Strings im Internet
Thema: Youtube-Video
Antworten: 4
Zugriffe: 2682

Re: Youtube-Video

ein lustiger clip. ja, so macht stringen spass!
von leostring
Fr 1. Mai 2020, 17:28
Forum: Strings in TV & Kino
Thema: Knallerfrauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2107

Re: Knallerfrauen

hallo liebe kritiker, kommt doch bitte einfach mal runter. dieser clip ist nicht die realität, sondern bestandteil einer witzesendung eines privatsenders. so schlimm wie mancher es hier in seinem kommentar darstellt sah der schauspieler nun auch wieder nicht aus. da gibt es in wirklichkeit durchaus ...
von leostring
Di 21. Apr 2020, 23:50
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 47
Zugriffe: 12678

Re: Tanlines yep or nep -

ja, das ist für mitte april schon eine beachtliche leistung.
von leostring
Di 21. Apr 2020, 23:48
Forum: Strings im Internet
Thema: Japanisches Wrestling
Antworten: 2
Zugriffe: 607

Re: Japanisches Wrestling

haja, normalerweise würde ich mich über die präsentierten strings freuen wollen. aber in diesem zusammenhang ist es total daneben. allerdings kann man nicht alle japaner für diesen mist in haftung nehmen. es ist offenbar wie vieles ein sehr zweifelhafter import aus den usa. einfach nur furchtbar.
von leostring
Di 21. Apr 2020, 23:35
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 252
Zugriffe: 63511

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

ja, der string sieht echt toll aus. den jetzt noch von vorne sehen zu können, dann wäre es perfekt.
von leostring
Di 14. Apr 2020, 15:38
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 923
Zugriffe: 182398

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

tolles teil. ein typischer strings von alphamoda. diesen anbieter gibt es leider nicht mehr.
von leostring
Do 2. Apr 2020, 16:59
Forum: Offtopic
Thema: Sommerzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 939

Re: Sommerzeit

witziger gag. es wäre nur zu schön, wenn ausser uns stringfreunden auch noch etliche andere mitmenschen ihre unter- und badehosen in der realität auf die sommersaison umstellen würden. dann würden strings wohl eher als normal akzeptiert werden können. das ist leider nur ein schöner traum...
von leostring
Do 2. Apr 2020, 16:49
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 923
Zugriffe: 182398

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

das finde ich auch, dieser sting sieht klasse aus.