Die Suche ergab 52 Treffer

von StringBy
Mi 8. Apr 2020, 12:40
Forum: String als Bademode
Thema: Extrem micro Strings als Bademode
Antworten: 22
Zugriffe: 4960

Re: Extrem micro Strings als Bademode

da irrst du dich aber gewaltig. die lachen über dich im ganzen: und das zu recht. torpedostrings im Freibad, wie daneben ist das denn. Wahnsinn. du hast jegliche realistische Wahrnehmung verloren und drängst deinen exhibitionismus anderen Leuten auf. Machs im Garten zuhause...das regt mich sooo auf...
von StringBy
Mo 24. Feb 2020, 16:35
Forum: Deutschland
Thema: Maximare Hamm
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Re: Maximare Hamm

Stringbody hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 13:15
Bist du wegen tragen eines Strings rausgeflogen?
Ohne jetzt die Antwort vorweg zu nehmen, aber was hast du gemacht? Überall Kameras? Näheres per PN? Das klingt nicht nach dem normalen Schwimmbadbesuch

Lg
StringBy
von StringBy
Sa 8. Feb 2020, 12:49
Forum: String als Bademode
Thema: Urlaub 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 6428

Re: Urlaub 2020

Hallo, ich bin dieses Jahr mit Freunden erst in Barcelona und dann in Sitges. Natürlich nur im String am Strand Lg StringBy Was sagen deine Freunde dazu, dass du Badestrings trägst? Hallo, die haben kein Problem mit Strings. In meinem Freundeskreis wissen es eigentlich eh alle das ich diese als Unt...
von StringBy
Mi 29. Jan 2020, 21:29
Forum: String als Bademode
Thema: Urlaub 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 6428

Re: Urlaub 2020

Hallo,

ich bin dieses Jahr mit Freunden erst in Barcelona und dann in Sitges. Natürlich nur im String am Strand

Lg
StringBy
von StringBy
Sa 18. Jan 2020, 10:58
Forum: String als Bademode
Thema: Rechtliche Aspekte beim Tragen eines Badestrings
Antworten: 17
Zugriffe: 2752

Re: Rechtliche Aspekte beim Tragen eines Badestrings

Der Artikel ist aus den frühen 2000er Jahren. Inzwischen hat sich die Gesetzeslage geändert. Es gibt ein Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz. Die Richter würden aufgrund dieses Gesetztes heutzutage wohl anders entscheiden

Lg
StringBy
von StringBy
Mi 1. Jan 2020, 15:50
Forum: String als Bademode
Thema: Badestring Manstore M911
Antworten: 15
Zugriffe: 2688

Re: Badestring Manstore m911

M passt schon, aber ich rate dir diesen String nicht im Bad zu tragen. Er zeigt schon sehr viel und ist nicht wirklich eng anliegend.

Hatte da mal einige böse Blicke bekommen und bin dann wieder zu einen normalen gewechselt.

Lg
StringBy
von StringBy
Mo 30. Dez 2019, 14:42
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Silvester 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 1300

Re: Silvester 2019

Ich weiß noch nicht welcher rote String es sein wird, aber am 1.Januar wird es ein roter Badestring beim schwimmen sein :lol:

Lg
StringBy
von StringBy
So 13. Okt 2019, 14:31
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Antworten: 82
Zugriffe: 31634

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Ich war diese Woche wieder beim 2 Jährigen Hautkrebs Screening. Als ich ankam, hieß es bis auf die Unterhose ausziehen. Die Ärztin ist inzwischen raus gegangen aus dem Behandlungszimmer. Als sie wieder zurück kam, stand ich nur noch in Schwarzen Aussiebum String da. Sie hat nichts gesagt. Kann aber ...
von StringBy
So 25. Aug 2019, 16:04
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 253
Zugriffe: 64255

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Nachdem ich letzte Woche Sonntag am Feringa See war, bin ich heute ins Freibad Maria Einsiedel.

Der Neon Gelbe ist von Olaf Benz, der rote von Dessue.

Lg
StringBy
von StringBy
Sa 17. Aug 2019, 20:06
Forum: Treffen
Thema: Raum München
Antworten: 32
Zugriffe: 5739

Re: Raum München

Hy,

werde morgen wieder ab in die Sonne, natürlich im String.

Wo seid ihr morgen?

Lg
StringBy