Die Suche ergab 127 Treffer

von Spoonman78
Mi 16. Jan 2019, 08:12
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 96
Zugriffe: 19805

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Hab mich von der Werbung einfangen lassen und habe mir bei Dexer von JOR den Kabala in grün und den Carioca in blau bestellt.
von Spoonman78
Di 15. Jan 2019, 21:08
Forum: Deutschland
Thema: Shitstorm wegen FKK Bade Verbot im Meridan Spa
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Re: Shitstorm wegen FKK Bade Verbot im Meridan Spa

Ich kann das auch absolut nachvollziehen. Ich gehe ab und an in die Soltau-Therme, wenn dort die lange Saunanacht ansteht. Dabei ist das Saunieren fast schon Nebensache, weil ich das textilfreie Schwimmen einfach sehr genieße. Nichts gegen schwimmen im String, aber wenn man die Möglichkeit hat, nack...
von Spoonman78
Mo 14. Jan 2019, 22:56
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Jor strings
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Re: Jor strings

Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber trotzdem gebe ich meinen Senf dazu: Ich besitze zur Zeit (Nachschub ist bereits in Sicht) nur den JOR Kabala und ich war erst von dem breiten Bund verschreckt. Allerdings sitzt der String außerordentlich gut und ist superbequem. Über den Preis lässt sich...
von Spoonman78
Mo 14. Jan 2019, 22:46
Forum: String als Bademode
Thema: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?
Antworten: 13
Zugriffe: 2152

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Kann ich genauso unterschreiben...
Allerdings füge ich noch hinzu: weil ich mich dann auch ein wenig sexy fühle und die Blicke genieße, egal ob wohlwollend oder mißgünstig...
von Spoonman78
So 13. Jan 2019, 19:53
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 239
Zugriffe: 23694

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beachkini Micro-String in grün mit neon-pinken Bändern.
Fühlt sich nach Sommer an ;)
von Spoonman78
So 13. Jan 2019, 09:19
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 96
Zugriffe: 19805

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Bei mir war‘s der JOR Kabala in petrol. Hätte nicht gedacht, daß der so unfassbar bequem ist...
von Spoonman78
Di 8. Jan 2019, 15:20
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Rote Dessous zu Sylvester
Antworten: 21
Zugriffe: 1612

Re: Rote Dessous zu Sylvester

@JoeyString: Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Ich kenne nämlich nur Frauen, die sehr selten Strings tragen und sogar eine, die früher nur Strings getragen hat und sie jetzt komplett verbannt hat. Gründe dafür sind vor allem Unbequemlichkeit bis hin zu andauern...
von Spoonman78
Mo 7. Jan 2019, 23:05
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Rote Dessous zu Sylvester
Antworten: 21
Zugriffe: 1612

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Es folgte allgemeiner Applaus und viel Gelächter, die Frauen schienen weder angeekelt noch peinlich berührt zu sein, im Gegenteil. Es folgten interessierte Fragen, ob ich auch im Alltag Strings tragen würde und weshalb usw. Ich antwortete ganz normal und plötzlich fielen Sätzte wie "sowas könnte me...
von Spoonman78
Mo 7. Jan 2019, 18:39
Forum: Offtopic
Thema: Etiketten
Antworten: 9
Zugriffe: 461

Re: Etiketten

Man fragt sich aber ja teilweise wirklich wieso die Hersteller da so Teile aus „Hartplastik“ einnähen. Olaf Benz macht es ja vor, wie es gehen kann. Die Etiketten stören beim Tragen nicht und wer sie doch raushaben will, hat kein Problem sie rauszukriegen. Bei Joe Snyder & Co. muß man häufig mit roh...
von Spoonman78
So 6. Jan 2019, 23:01
Forum: Offtopic
Thema: Etiketten
Antworten: 9
Zugriffe: 461

Re: Etiketten

Die von mir bereits gelobten Silikonetiketten sollten aber wirklich nicht kratzen, oder? Ich kann mir das kaum vorstellen, weil sie so weich sind. Nee, die kratzen nicht, aber ich trenne sie trotzdem raus, weil es dämlich aussieht, wenn sie rausgucken und sie für mich keinen Zweck erfüllen. Denn, w...