Die Suche ergab 307 Treffer

von Spoonman78
Mo 16. Sep 2019, 17:24
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String unter enger Kleidung
Antworten: 27
Zugriffe: 3768

Re: String unter enger Kleidung

Was hattest du denn erhofft?

Eigentlich sind doch gerade diese Reaktionen bzw. Nicht-Reaktionen genau das, was wir uns wünschen. Toleranz bzw. Akzeptanz für Stringträger.
Also alles gut, oder nicht?
von Spoonman78
Sa 14. Sep 2019, 20:16
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String unter enger Kleidung
Antworten: 27
Zugriffe: 3768

Re: String unter enger Kleidung

Und? Wie waren die Reaktionen?

Ich trage zum Training im Fitnessstudio auch immer Tights und natürlich nen String drunter.

Gab bislang nur ein paar Blicke - mehr nicht.
von Spoonman78
Di 10. Sep 2019, 18:34
Forum: String als Bademode
Thema: Badetanga oder -string lieber eine Nummer kleiner?
Antworten: 10
Zugriffe: 921

Re: Badetanga oder -string lieber eine Nummer kleiner?

Ich würde auch nicht „downsizen“. Eher würde ich dann darauf verzichten, wilde Akrobatik zu machen. Strings sind ja auch eher fürs Speed-Rutschen als fürs Turmspringen gemacht. Wenn es vom Look her knapper sein soll, dann würde ich das Modell wechseln. Ich bin z.B. kein besonders großer Fan von den ...
von Spoonman78
Di 10. Sep 2019, 18:25
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 490
Zugriffe: 80936

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Klassischen schwarzen Manstore Towerstring.
von Spoonman78
Mo 2. Sep 2019, 23:01
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings
Antworten: 10
Zugriffe: 766

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

Bei mir finden die Strings mehr oder minder Platz in einer Schublade. In der Schublade ist von dem schwedischen Möbelhaus ein Trennkörbchen drin mit 9 Unterteilungen. Sortiert wird dann nach Farben: schwarz, gelb/orange, hautfarben (bzw. unsichtbar unter hellen Hosen), rot/lila, weiß/grau, grün, bla...
von Spoonman78
Mo 2. Sep 2019, 22:49
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String unter enger Kleidung
Antworten: 27
Zugriffe: 3768

Re: String unter enger Kleidung

Und aktuell kam grad meine Schwägerin zu meiner Frau, was Kinder und Familien von meinem Badestring halten sollen. Dabei interessieren sich Kinder nicht für meinen Arsch. Und deswegen trage ich auch selbstbewusst String unter engen Hosen und hab kein Problem, wenn er deutlich zu sehen ist. Ja, das ...
von Spoonman78
Mo 2. Sep 2019, 18:17
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 490
Zugriffe: 80936

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Olaf Benz RED1869 in gelb.
von Spoonman78
So 1. Sep 2019, 22:43
Forum: Uservorstellungen
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Servus aus Wien

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
von Spoonman78
Do 29. Aug 2019, 19:45
Forum: Treffen
Thema: Aqualand heute
Antworten: 17
Zugriffe: 759

Re: Aqualand heute

Ich habe niemanden einen Nazi genannt. Ich bleibe aber dabei, dass der Terminus „Shisha-Bar-Betreiber“ alles andere als ein Kosewort ist und den Alltagsrassismus sehr treffend darstellt. Und ganz ehrlich „Bio-Deutsche“ Jugendliche sind ähnlich sinnfrei in ihrem Verhalten sobald sie in Rudeln auftret...
von Spoonman78
Do 29. Aug 2019, 08:42
Forum: Treffen
Thema: Aqualand heute
Antworten: 17
Zugriffe: 759

Re: Aqualand heute

Es ging bei meinem Einwurf nicht um das Eingangs-Posting - erst danach ging der kleine Rassismus-Exkurs los. Und ja, es ist Rassismus, wenn man Leute wegen Ihrer Hautfarbe oder ethnischen Herkunft alle über einen Kamm schert. Ich sage ja nicht, daß alle hier Rassisten sind, sondern nur, daß es einen...