Die Suche ergab 236 Treffer

von Spoonman78
Mi 19. Jun 2019, 23:50
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Tanlines yep or nep -

Ja, die Tanline... Dieses kleine Detail an dem sich die Geister scheiden. Ich für meinen Teil bin klar pro Tanline. Das hat mehrere Gründe - die Reihenfolge der Nennung stellt keine Rangfolge dar: 1. Super Indikator für den Bräunungsgrad. Gerade bei eher hellen Hauttypen manchmal der einzige „Anzeig...
von Spoonman78
Di 18. Jun 2019, 22:21
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 128
Zugriffe: 33903

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich hab mir zwei Manstore M904 gegönnt: 1x in „Reed“, 1x in „Aqua“.
Schöne Teile in tollen Farben.
von Spoonman78
Di 18. Jun 2019, 11:26
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 212
Zugriffe: 53910

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Heute morgen im Manstore M751 in blau im Freibad Harsefeld. Gab ein paar Blicke, sonst nichts. Wenn ich anhand der Anwesenden eine Aussage zur Bademode machen sollte, dann sieht die so aus: Herren bis Mitte 30: Badeshorts in gedeckten Farben. Herren bis Mitte 40: String 😉 Herren über 45: Badeslip od...
von Spoonman78
Mo 17. Jun 2019, 22:57
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 41
Zugriffe: 4412

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Ich war heute am frühen Abend kurz am Boberger See.

Bis auf zwei Typen, die irgendwie geschmunzelt haben, keine Reaktionen.
von Spoonman78
Mo 17. Jun 2019, 22:56
Forum: String als Bademode
Thema: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!
Antworten: 3
Zugriffe: 333

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Schön, daß es auch mal so richtig positive Reaktionen auf einen Mann im String gibt.

Ich hatte im Gegensatz dazu heute dann am Boberger See eher Desinterresse bzw. Schmunzeln als Reaktionen.

Aber ich trage Strings nicht für die Reaktionen, sondern für mich....
von Spoonman78
So 16. Jun 2019, 13:17
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 396
Zugriffe: 56833

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Und jetzt im Fitnessstudio unter den Tights einen Joe Snyder Pride Frame in weiß.
von Spoonman78
So 16. Jun 2019, 09:35
Forum: String - News
Thema: Hat das Stil?
Antworten: 6
Zugriffe: 1201

Re: Hat das Stil?

Ich glaube, die Autorin hat ihren eigenen Geschmack dargelegt. Die Stilfrage ist bei Unterwäsche auch schwer zu beantworten. Klar hat es Stil, wenn z.B. Frauen ein zum BH passendes Höschen trägt. Genauso hat es Stil, wenn ein Mann eine gut sitzende Retropants trägt anstelle eines ausgewaschenen und ...
von Spoonman78
So 16. Jun 2019, 09:25
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 396
Zugriffe: 56833

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Olaf Benz RED0965 in türkis.
von Spoonman78
Sa 15. Jun 2019, 08:20
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Auf der Suche
Antworten: 9
Zugriffe: 412

Re: Auf der Suche

Ich finde den Baumwollstring von Olaf Benz jetzt auch nicht so prickelnd. Das Material ist recht fest und dehnt sich nicht besonders.
Vielleicht solltest du mal was aus Kunstfaser probieren...
von Spoonman78
Fr 14. Jun 2019, 21:59
Forum: See & Fluss Verzeichnis
Thema: Tonteich bzw. Tonteichbad @ Kreis Herzogtum Lauenburg / Norddeutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Tonteich bzw. Tonteichbad @ Kreis Herzogtum Lauenburg / Norddeutschland

Ich glaube, ich werde in meinem Urlaub Anfang Juli mal vorbeischauen. Das klingt bisher sehr gut...