Die Suche ergab 468 Treffer

von Spoonman78
Fr 22. Mai 2020, 18:46
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 166
Zugriffe: 48422

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Wenn Du alt genug bist und genug Menschenkenntnis gesammelt hast, dann weißt Du es. Die Vermeidung von Sliprändern ist es selbstverständlich nicht. Die haben in jüngerer Vergangenheit nunmal auch Niemanden gestört. Warum sollten sie seit den 2000er Jahren dann auf einmal Jemanden stören? Logik?? Un...
von Spoonman78
Fr 22. Mai 2020, 18:33
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 166
Zugriffe: 48422

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

@muckel muss ja geiler Anblick gewesen sein. Welche Farbe hatte ihr string?und ging sie vor dir oder warum hast gesehen das sie string trägt?? Oje, du hast immer komische Vorstellungen... Ich hab doch geschrieben, dass die Dame schon um die 45 war. Entsprechend nix mit knackig und sexy. Sie kam mir...
von Spoonman78
Fr 22. Mai 2020, 18:30
Forum: String als Bademode
Thema: Reaktionen auf Badestrings
Antworten: 23
Zugriffe: 8315

Re: Reaktionen auf Badestrings

@JulianBe95: Ich glaube eher nicht, dass du direkt angesprochen wirst. Es kann natürlich sein, dass du Sprüche hörst, wenn vielleicht über dich gesprochen wird. Aber das muss auch nicht sein. Allerdings würde ich sagen, dass der FKK-Bereich eher nicht der Bereich ist, wo mehr Toleranz herrscht. Ich ...
von Spoonman78
Fr 22. Mai 2020, 11:15
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 166
Zugriffe: 48422

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

@muckel und cotton: Um es mal einfach auszudrücken: Hä? Wir sind uns doch grundsätzlich einig, dass das hier ein Stringforum und im Speziellen sogar eines für Männer ist, richtig? Warum argumentiert Ihr dann, dass die Vermeidung von VPL ein nur vorgeschobener Grund ist, Strings zu tragen? Und spezie...
von Spoonman78
Fr 22. Mai 2020, 00:13
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 166
Zugriffe: 48422

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Bei Männern habe ich das leider erst einmal im Fitnessstudio erlebt. Bei einigen Übungen sah man beim bücken, dass sich unter der engen hellen Leggings ein tanga platziert war. Aber ich glaube, dass der Junge Mann genau das wollte, dass man ihm auf seinen Hintern starrt. Hm, was sonst soll man(n) d...
von Spoonman78
Di 19. Mai 2020, 09:27
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 732

Re: Hallo in die Runde

Willkommen in unserer illustren Runde!
von Spoonman78
Mi 13. Mai 2020, 18:50
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 166
Zugriffe: 48422

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Also, da muss ich widersprechen. Es gibt einige männliche Exemplare, die bei fast jeder Hosenart ohne Gürtel rumlaufen.
Wahrscheinlich sieht man aber meist nix, weil oft ein Hemd getragen wird, das dann entweder zu lang über der Hose hängt oder in den Hosenbund reingeschoben wird...
von Spoonman78
Mi 13. Mai 2020, 11:38
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 166
Zugriffe: 48422

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

@emjay:

Vielleicht müssten wir da mal einen Trend lostreten? Immer und überall wo wir in die Hocke gehen, muss irgendwie der String rausblitzen 😂
von Spoonman78
Mi 13. Mai 2020, 11:37
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 57
Zugriffe: 18277

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

@MisterThong76: Ein Kompliment von einem Mann ist doch eigentlich noch viel besser als von einer Frau... Es kommt natürlich auch darauf an, wie man das Kompliment macht und mit welchen Worten. Wenn jemand schreibt: Toller Stringkörper oder Geiler Hintern, sehe ich da noch keine Anmache. Und zum FSK-...
von Spoonman78
Mi 13. Mai 2020, 11:32
Forum: String als Bademode
Thema: Badestring und der Körper dazu
Antworten: 18
Zugriffe: 2637

Re: Badestring und der Körper dazu

Ich glaube, wir müssen hier unbedingt unterscheiden, was wir sehen wollen und was wir ertragen können. Klar wird sich hier kaum jemand finden, der einen athletischen Körper in nem String nicht „bejubeln“ würde. Egal, ob das jetzt ein männlicher oder weiblicher Körper ist. Aber nicht jeder Mensch auf...