Die Suche ergab 108 Treffer

von JohnnyB
Di 18. Dez 2018, 10:44
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Leggings
Antworten: 20
Zugriffe: 1566

Re: Leggings

Slinkystylez.com wäre da auch noch zu erwähnen, z.B. die Anatomische:

https://www.slinkystylez.com/SLINKYSTYL ... #tab-votes
von JohnnyB
Di 11. Dez 2018, 15:35
Forum: Offtopic
Thema: Seid ihr metrosexuell?
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Seid ihr metrosexuell?

Sex in der Metro??? :D (Spaß!...)
Ich finde nicht, dass es eine neue Bezeichnung braucht für einen großen Ohrstecker oder sonst was. Aber die Mode macht auch nicht vor der Sprache Halt.... :?
Habe mit "NEIN" gestimmt.
von JohnnyB
Do 6. Dez 2018, 21:04
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 5
Zugriffe: 722

Re: Hallo zusammen!

Hallo KingKarl,
nice to meet you - back in the forum!
von JohnnyB
Mi 5. Dez 2018, 21:29
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was ist euer teuerster/exklusivster String?
Antworten: 8
Zugriffe: 800

Re: Was ist euer teuerster/exklusivster String?

Eine Sonderanfertigung von Tendenze. Gemacht aus dem Stoff eines Bodies japanischer Herstellung. Der Body ging beim Tragen kaputt, weil zu klein. Kommen also die Fertigungskosten für einen "Mini Jim" + Kosten des Bodies zusammen. Am Ende aber ein toller String und ein Unikat. https://www.stringforum...
von JohnnyB
Mi 28. Nov 2018, 16:58
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer
Antworten: 5
Zugriffe: 370

Re: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Nach Lektüre deines ausführlichen Berichts auf der stringpixel-Seite bleibt nur eine Frage:
Ist das Neopren von Wojoer genauso "weich" wie das Material von Oceanline?
von JohnnyB
Di 27. Nov 2018, 15:29
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 90
Zugriffe: 17871

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

N2N eine Bulge-String in "Liquid Skin" silber grau. Ein Einzelstück aus der elektronischen Bucht. Saustark!
von JohnnyB
Di 27. Nov 2018, 09:24
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer
Antworten: 5
Zugriffe: 370

Re: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

sehr ausführlicher und aussagestarker Test. Tolle Fotos.
Danke dafür!
JohnnyB
von JohnnyB
Mo 26. Nov 2018, 13:37
Forum: Offtopic
Thema: Leggings-Schnittmuster anatomisch anpassen
Antworten: 10
Zugriffe: 872

Re: Leggings-Schnittmuster anatomisch anpassen

Wie unterscheiden sich rote und grüne Markierung "angezogen", JohnnyB? Ich habe auch eine Leggings von Slinkystylez. Aber da das Material vollkommen anders ist, bin ich mir bei den Details nicht sicher... Die rote und grüne Linie sind keine verschiedenen Schnitte. Ich habe auf das Foto erst mal die...
von JohnnyB
Do 22. Nov 2018, 11:18
Forum: Offtopic
Thema: Leggings-Schnittmuster anatomisch anpassen
Antworten: 10
Zugriffe: 872

Re: Leggings-Schnittmuster anatomisch anpassen

der Schnitt sieht dann fertig so aus (grüne Linie im unteren Teil - weiter oben ist der Schnitt gerade für das kurze Stück am Rücken und dann noch einmal enger werdend für einen stramm sitzenden Bund):

Bild