Die Suche ergab 45 Treffer

von buttock
Sa 6. Okt 2018, 20:31
Forum: String als Bademode
Thema: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA
Antworten: 16
Zugriffe: 2224

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Tja, die allherbstlich wiederkehrende Frage nach einer gut gelaufenen Stringsaison...soll man, oder soll man nicht? Reizen würde es mich schon...irgendwie. Andererseits ist man im Hallenbad viel mehr auf Tuchfühlung, viel mehr in den Massen, und die Sonne fehlt. Klar gefällt mir der String besser. A...
von buttock
Mi 12. Sep 2018, 21:59
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit
Antworten: 46
Zugriffe: 7965

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Die Strings sind doch keine HOM...
Aber höchst erstaunlich dass überhaupt Strings in der Werbung sind...unfassbar...
von buttock
Fr 31. Aug 2018, 21:40
Forum: String als Bademode
Thema: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?
Antworten: 12
Zugriffe: 1802

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Jaa...das Revoluzzen gegen die vorherrschende Mode schwingt als Motivation auch mit. :mrgreen: Als (Unterwäsche) Stringer kommt natürlich dazu, das ein String auf nem weissen Hintern einfach kacke aussieht. Ich hab mir vor ein paar Jahren im Urlaub Mal einen bösen Reflektor am Hintern zugezogen, so ...
von buttock
Do 30. Aug 2018, 11:36
Forum: String als Bademode
Thema: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?
Antworten: 38
Zugriffe: 4186

Re: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?

Die verlinkten Shorts sind in der Tat Shorts. Was ich hier mehrheitlich sehe sind Badelongs, und da wiederum sieht man oft noch eine Undershort drunter...auch im Schwimmbad...was meinen Toleranzbereich dann schon etwas strapaziert. Schlicht eklig mit ner Unterhose unter der Badelong ins Schwimmbecke...
von buttock
Do 30. Aug 2018, 08:43
Forum: String als Bademode
Thema: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?
Antworten: 12
Zugriffe: 1802

Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Warum stringt ihr - trotz der bekannten Widrigkeiten und Vorurteile? Noch ein Hinweis: Hier geht es explizit um Badestrings.
von buttock
Do 30. Aug 2018, 08:18
Forum: String als Bademode
Thema: Wo hört normal stringen auf und wo fängt gockeln an?
Antworten: 12
Zugriffe: 1244

Re: Wo hört normal stringen auf und wo fängt gockeln an?

Hab jetzt mal den Versuch gewagt und Federball im hinteren Strandbereich gespielt, Abends als die Leute am gehen waren. So 20m vom Ausgang weg. Konnte Kommentare hören "schau Mal da Links" mehrfach hintereinander. Kann man nun ja nicht ganz verübeln, muss das aber so laut sein...aber schön dass ich ...
von buttock
Do 30. Aug 2018, 07:52
Forum: String als Bademode
Thema: Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken
Antworten: 11
Zugriffe: 1109

Re: Genervt von tauchenden Kindern im Schwimmbecken

Du bist doch der schmerzbefreiteste Stringer im Forum, dass dich sowas stört wundert mich fast ein wenig :lol:
Solange die unter Wasser sind bleibt die Klappe auf jeden Fall zu...keine Kommentare :mrgreen:
von buttock
Di 28. Aug 2018, 18:14
Forum: String als Bademode
Thema: Es kostet immer wieder Überwindung - oder: Es passiert nur im Kopf
Antworten: 3
Zugriffe: 2554

Re: Es kostet immer wieder Überwindung - oder: Es passiert nur im Kopf

Noch als Nachtrag: Möglicherweise sind die Shortsträger ähnlich verwundert oder irritiert über meinen String wie ich über die Shorts. Aber keiner kommentiert das womit sich der Kreis zur Überschrift schließt: Kopfsache meinerseits.
War aber heute sehr entspannt! Komme langsam wieder rein :)
von buttock
Di 28. Aug 2018, 16:47
Forum: String als Bademode
Thema: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?
Antworten: 38
Zugriffe: 4186

Re: Es kostet immer wieder Überwindung - oder: Es passiert nur im Kopf

In meinem Beitrag kann ich keine Abwertung anderer Bademode erkennen. Ich selber mag es nicht an mir, das ist alles. Ich habe mich auch nicht negativ über Shorts geäußert. Falls der Kommentar auf meine Signatur bezogen ist: Das ist meine Meinung zu Shorts - kann sein dass diese von einer Äußerung an...
von buttock
Di 28. Aug 2018, 11:52
Forum: String als Bademode
Thema: Es kostet immer wieder Überwindung - oder: Es passiert nur im Kopf
Antworten: 3
Zugriffe: 2554

Es kostet immer wieder Überwindung - oder: Es passiert nur im Kopf

Ich bin an der Adria wo ich ja schon in mehreren Urlauben stringent war. Insofern war ich auch Recht zuversichtlich dass das auch diesmal so ist. Am Strand zu 98% Shortsträger, als Stringer wie immer der absolute Exot. Da kommen schon wieder Zweifel ob die Stringerei "Not tut"...aber so ein Lappen a...