Die Suche ergab 15 Treffer

von René
Mi 17. Jul 2019, 08:35
Forum: String als Bademode
Thema: Euer (geplanter) Urlaub 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 18227

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Der Strand war super. Nur das Wetter passte leider bis auf einen Nachmittag nicht. An dem Nachmittag wurde das Wetter sehr spontan und unerwartet gut. Natürlich hatten wir gerade keine Strandsachen mit. Sind dann aber wenigstens ein bisschen am Strand runter gelaufen. Zumindest hab ich an dem Spazie...
von René
Di 16. Jul 2019, 20:42
Forum: String als Bademode
Thema: Euer (geplanter) Urlaub 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 18227

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Leider ergab sich für uns in Holland wettertechnisch nicht die Möglichkeit. Die passenden Badesachen, sowie der passende Strand war vor Ort. Leider spielte Das Wetter letzte Woche absolut nicht mit.
von René
Di 16. Jul 2019, 20:39
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Fotos in den Galerien
Antworten: 20
Zugriffe: 6156

Re: Fotos in den Galerien

Inked hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 15:49
Habe ich bereits kontaktiert.
Leider keine Antwort...
Das sieht bei mir leider genauso aus.
von René
Do 4. Jul 2019, 07:21
Forum: String als Bademode
Thema: Euer (geplanter) Urlaub 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 18227

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Wir fahren für ne gute Woche nach Holland ans Meer. Mal schauen, wie das Wetter so wird. Vll wird es ja was mit dem Strand?!
von René
Di 4. Jun 2019, 20:38
Forum: String als Bademode
Thema: Cheeky
Antworten: 26
Zugriffe: 4178

Re: Cheeky

Ich kann es leider auch nicht sehen. :(
von René
Sa 27. Apr 2019, 16:57
Forum: String als Bademode
Thema: String fürs (Hallen-) Bad
Antworten: 28
Zugriffe: 7653

Re: String fürs (Hallen-) Bad

Gut gelöst, das Problem. Was ist das denn für ein Modell?
von René
Fr 29. Mär 2019, 06:29
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Nach oben oder nach unten
Antworten: 19
Zugriffe: 3284

Re: Nach oben oder nach unten

Eine interessante Frage. Entweder habe ich eine komische Anatomie, oder ich trage die Strings demnach extrem tief?! Wobei ich eigentlich denke, das ich meine Strings normal hoch trage. Nach oben geht irgendwie gar nicht. Dann würde das Bündchen bei mir was platt drücken, oder es würde seitlich, oder...
von René
Mi 20. Mär 2019, 10:08
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 188
Zugriffe: 57173

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Cooler optik mit den Streifen! Am Modell siehts sie ziemlich hoch ausgeschnitten aus, ist das auch real so? Das sieht an der Puppe in der Tat so aus. Sitzt aber wie ein normaler Badeslip von Adidas. An der Grundform hat sich bei der Änderung nichts geändert. Aufgrund der Breite an den Seitenbändern...
von René
Mi 13. Mär 2019, 22:03
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 188
Zugriffe: 57173

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Ja, das ist meine, die mir fashnstrech umgearbeitet hat. Vielen Dank für den Link. Natürlich sieht das auf den Bildern auf einer weiblichen Puppe etwas anders aus. Aber ich denke, die Bilder sind aussagekräftig genug. Dann brauche ich keine zusätzlichen Bilder machen. Ich bin auch absolut zufrieden :)
von René
Sa 9. Mär 2019, 17:52
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 188
Zugriffe: 57173

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich hab es zeitlich leider noch nicht geschafft, Fotos zu machen. Hole ich aber nach. Gedauert hat es eine Woche. Incl der Rücksendekosten waren es 50 Euro. Natürlich unterm Strich nachher viel Geld für eine Badehose, aber es ist auch ne Menge Arbeit, und nicht mal eben in ner Stunde gemacht. Ich fi...