Die Suche ergab 35 Treffer

von speedobi
Di 18. Jun 2019, 00:52
Forum: String als Bademode
Thema: Cockring unter dem String
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: Cockring unter dem String

Ja! Eigentlich fast immer, egal, ob String oder kleine Badehose - macht einfach sowohl eine schönere Optik und ein geiles Gefühl... Und Blicke werden anscheinend magisch angezogen, wenn die Beule vorsteht ;-)
von speedobi
Fr 31. Mai 2019, 14:53
Forum: String als Bademode
Thema: String vor Freunden
Antworten: 28
Zugriffe: 3094

Re: String vor Freunden

Man(n) kann sich auch zu viele Gedanken machen - ich überlege eigentlich nur, ob mir das Tragen des Strings vor Ort Probleme mit etwaigem Aufsichtspersonal bringen kann - aber bislang war es denen ziemlich egal, auch im Hallenbad (wobei ich schon sage, dass ich keine Schnürlstrings mag , sondern lie...
von speedobi
Mi 13. Mär 2019, 15:13
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 394
Zugriffe: 56421

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Heute eine Lieferung von einem Ebay-Anbieter erhalten - und deshalb sitze ich gerade mit einem beinahe String mit Contournaht hinten und einem ausgeformten Beutel vorne beim Pc - sehr bequem, beste Paßform und das Stoffmuster ist auch schön! Ich mag bunt!
von speedobi
Mo 18. Feb 2019, 18:20
Forum: Sonstige Badebekleidung
Thema: Wenn mal kein String erlaubt ist...
Antworten: 28
Zugriffe: 4543

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

. Wie war's denn mit den folgenden Beispielen: 2/3 Po mit Contournaht; Seite 1,5 cm; mehrere Stoffe; Front "normal", "knapp" oder "bulge" https://www.ebay.de/itm/Front-Wahlbar-Rio-Beach-2-3-Po-Tanga-mit-Conturnaht-Badetanga-Hipster-Manner/332667619978 2/3 Po ohne Contournaht; Seite 1,5 cm; Front "n...
von speedobi
Fr 28. Sep 2018, 08:48
Forum: FKK
Thema: Wo darf man nackt sein ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Re: Wo darf man nackt sein ?

Ich schätze, das ist eine sehr individuell zu beantwortende Frage - dem einen stellt sie sich nie, weil er/sie gar nicht das Verlangen verspürt, irgendwo außer daheim im Bad mal nackt zu sein, ein anderer ist so gerne nackt, dass die Hemmschwelle sehr niedrig ist - und somit auch Orte nackt besucht ...
von speedobi
Mi 26. Sep 2018, 19:06
Forum: Treffen
Thema: Stringträger Raum Wien/Österreich
Antworten: 21
Zugriffe: 2547

Re: Stringträger Raum Wien/Österreich

Auch du, "Autofahrer" -bist gerne eingeladen, dich zu beteiligen! Wenn ich mal wieder im Wiener Raum bin (was auch dringend Zeit wird), dann melde ich mich gerne - und freue mich schon auf ein nettes Treffen mit anderen Trägern von Strings, http://www.stringforum.at/app.php/gallery/image/1186/mediu...
von speedobi
Mi 26. Sep 2018, 15:30
Forum: Treffen
Thema: Stringträger Raum Wien/Österreich
Antworten: 21
Zugriffe: 2547

Re: Stringträger Raum Wien/Österreich

Auch du, "Autofahrer" -bist gerne eingeladen, dich zu beteiligen!
von speedobi
Mi 26. Sep 2018, 12:42
Forum: Treffen
Thema: Stringträger Raum Wien/Österreich
Antworten: 21
Zugriffe: 2547

Re: Stringträger Raum Wien/Österreich

Ja, so eine "Stammtischrunde", aber auch manchmal in einem Bad oder Erotic-Club, das wäre auch meine Vorstellung - und ja, es dürfen auch Paare dabeisein,sein, wo beide gerne kleine Bademoden tragen! Nicht jeder Stringträger ist solo - und das ist auch gut so, denn sonst sterben die aus ;-)
von speedobi
Mi 19. Sep 2018, 19:31
Forum: Treffen
Thema: Stringträger Raum Wien/Österreich
Antworten: 21
Zugriffe: 2547

Re: Stringträger Raum Wien/Österreich

Hallo, habs gelesen und treffen uns in der Kaisermühlenbucht. 2 Stringträger sind wohl nicht zu übersehen :) LG Na also! Es kann ja doch klappen - ein Date über dieses Forum - war ein netter Plausch in der Sonne und wir haben uns über diverse Strings etc ausgetauscht... Real ist eben doch besser al...
von speedobi
Di 18. Sep 2018, 13:06
Forum: Treffen
Thema: Stringträger Raum Wien/Österreich
Antworten: 21
Zugriffe: 2547

Re: Stringträger Raum Wien/Österreich

Microstringer77 hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 12:45
Hallo,

habs gelesen und treffen uns in der Kaisermühlenbucht.
2 Stringträger sind wohl nicht zu übersehen :)

LG
Ok, ich fahre in 5 Minuten los