Die Suche ergab 10 Treffer

von hartmut1948
Sa 21. Dez 2019, 19:11
Forum: FKK
Thema: FKK und Cockring
Antworten: 10
Zugriffe: 1432

Re: FKK und Cockring

Am FKK-Strand trage ich fast immer einen Cockring. Da wird vielleicht mal ganz kurz geschaut, aber hingestarrt hat da noch nie jemand, und Kommentare habe ich auch noch nicht vernommen. In der FKK-Therme (Kristall-Therme) allerdings trage ich keinen Cockring, da ich dort immer wirklich nackt bin, oh...
von hartmut1948
Sa 21. Dez 2019, 19:00
Forum: Locations
Thema: Reisebericht Teneriffa 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3589

Re: Reisebericht Teneriffa 2019

Ich war in den letzten beiden Septemberwochen an der Spanischen Atlantikküste in Canos de Meca unweit des Leuchtturmes von Trafalgar. Dort fast nur spanische Urlauber und das gleiche Bild wie von TimeToLive beschrieben: "oben ohne" bei Frauen aller Altersklassen, als ob es das natürlichste der Welt ...
von hartmut1948
Fr 11. Okt 2019, 19:02
Forum: String als Bademode
Thema: Euer (geplanter) Urlaub 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 21577

Mein Urlaub 2019

Ich berichte jetzt über meinen Urlaub in den letzten beiden Septemberwochen an der spanischen Atlantik-Küste in Canos de Meca, mein erster Urlaub auf dem spanischen Festland in einer Region, wo praktisch nur Einheimische Urlaub machen. Die spanischen Frauen haben mich schon sehr überrascht. Wie scho...
von hartmut1948
Fr 4. Okt 2019, 18:21
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 386
Zugriffe: 121108

Ludwigsfelde, wann??

Wie ich mitbekommen habe, findet das Stringtreffen in Ludwigsfelde immer am 1. Mittwoch im Monat statt. Um wieviel Uhr trefft Ihr Euch??
Ich würde gerne mal dazukommen, meinen Schwager mitbringen, wenn wir den in Berlin mal wieder besuchen.
Gruß Hartmut aus Hannover
von hartmut1948
Fr 13. Sep 2019, 21:53
Forum: String als Bademode
Thema: Euer (geplanter) Urlaub 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 21577

Euer Urlaub 2019

Ich fliege am Montag (16.09.) nach Spanien an die Costa de la luz, nach Los Canos de Meca. Dort soll es weitläufige Strände geben, viel FKK. Bin mal gespannt wie viel FKK dort wirklich ist und ob ich mich im String zum Leuchtturm von Trafalgar trauen kann. Habe meiner Frau noch einen schönen nicht z...
von hartmut1948
Fr 21. Jun 2019, 16:56
Forum: String als Bademode
Thema: Cockring unter dem String
Antworten: 42
Zugriffe: 7751

Re: Cockring unter dem String

Ich trage Cockringe seit mehr als 30 Jahren; aus Gummi nicht so gerne, lieber aus Metall. Die mit 50mm Durchmesser sind mir etwas zu groß, da ziehen sich immer wieder die Hoden zurück. 45mm ist zu klein. Habe vor etwa 2 Jahren einen Cockring mit 47mm gefunden, der passt ideal. Normalerweise trage ic...
von hartmut1948
So 2. Dez 2018, 17:53
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 386
Zugriffe: 121108

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Was mir sehr gefällt, sind die durchscheinenden Piercings. Habe auch 14 Stück davon.
von hartmut1948
Mo 18. Jun 2018, 11:54
Forum: Offtopic
Thema: Beulenangst, oder: die Angst, dass "jeder alles sehen kann"
Antworten: 15
Zugriffe: 9982

Re: Beulenangst, oder: die Angst, dass "jeder alles sehen kann"

Ich gehöre ja nun der älteren Generation an, Jahrgang 1948. In meiner Jugend trugen alle Jungen und Jugendlichen Badeslips, da sah man immer eine Beule. Und dieser Beulen-Effekt verstärkte sich, als in dieser Zeit die elastischen Stoffe auf den Markt kamen. Ich jedenfalls war stolz auf meine Beule, ...
von hartmut1948
Mo 18. Jun 2018, 11:28
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Antworten: 82
Zugriffe: 30204

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr. Seit mehr als 15 Jahren gehe ich im String zum Arzt, zur Physiotherapie und Massage, auch zum Rö/MRT. Vorteil: bei i.m.-Spritzen ins Gesäß muß man keine Unterhose runterziehen. Und der Chefin der Physiotherapie-Praxis hat es wohl auch gefallen. Einmal, als ...
von hartmut1948
Fr 8. Jun 2018, 00:33
Forum: Offtopic
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 2978

Re: Wie alt seid ihr?

Bin Jahrgang 1948. Ich trage Strings seit 1982, da hatte ich mitbekommen, dass es die Dinger gibt. Ein Jahr später mit 35 Jahren habe ich mich erstmals an der Adria im String gezeigt, da zeigte sich auch schon mal die eine oder andere Frau im String. Von da an habe ich fast immer Strings als Unterwä...