Die Suche ergab 4 Treffer

von hartmut1948
So 2. Dez 2018, 17:53
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 134
Zugriffe: 25965

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Was mir sehr gefällt, sind die durchscheinenden Piercings. Habe auch 14 Stück davon.
von hartmut1948
Mo 18. Jun 2018, 11:54
Forum: Offtopic
Thema: Beulenangst, oder: die Angst, dass "jeder alles sehen kann"
Antworten: 15
Zugriffe: 5839

Re: Beulenangst, oder: die Angst, dass "jeder alles sehen kann"

Ich gehöre ja nun der älteren Generation an, Jahrgang 1948. In meiner Jugend trugen alle Jungen und Jugendlichen Badeslips, da sah man immer eine Beule. Und dieser Beulen-Effekt verstärkte sich, als in dieser Zeit die elastischen Stoffe auf den Markt kamen. Ich jedenfalls war stolz auf meine Beule, ...
von hartmut1948
Mo 18. Jun 2018, 11:28
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Antworten: 17
Zugriffe: 5585

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr. Seit mehr als 15 Jahren gehe ich im String zum Arzt, zur Physiotherapie und Massage, auch zum Rö/MRT. Vorteil: bei i.m.-Spritzen ins Gesäß muß man keine Unterhose runterziehen. Und der Chefin der Physiotherapie-Praxis hat es wohl auch gefallen. Einmal, als ...
von hartmut1948
Fr 8. Jun 2018, 00:33
Forum: Offtopic
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1087

Re: Wie alt seid ihr?

Bin Jahrgang 1948. Ich trage Strings seit 1982, da hatte ich mitbekommen, dass es die Dinger gibt. Ein Jahr später mit 35 Jahren habe ich mich erstmals an der Adria im String gezeigt, da zeigte sich auch schon mal die eine oder andere Frau im String. Von da an habe ich fast immer Strings als Unterwä...