Die Suche ergab 31 Treffer

von Kaffeepause
Mo 31. Dez 2018, 13:29
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Rote Dessous zu Sylvester
Antworten: 21
Zugriffe: 1606

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Ich habe heute extra aufgrund der Anregung in diesem Faden einen roten String angezogen. Es ist einer von Manstore in Lederoptik, denn es soll ja auch ein bisschen besonders sein heute. Den habe ich bestimmt schon über 10 Jahre und er ist noch immer in einem guten Zustand, weil ich ihn nur selten zu...
von Kaffeepause
Fr 7. Dez 2018, 15:55
Forum: Offtopic
Thema: Körperschmuck
Antworten: 30
Zugriffe: 2849

Re: Körperschmuck

es ist und bleibt das männlichste aller piercings Da gebe ich Dir recht. Ich liebäugle schon seit einigen Jahren damit, mir eventuell auch ein PA stechen zu lassen, habe mich aber aus Zeitgründen in letzter Zeit nicht mehr damit beschäftigt. Ich sollte doch mal wieder zur Piercerin meines Vertrauen...
von Kaffeepause
Fr 7. Dez 2018, 15:51
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: Online- versus Offline-Shopping
Antworten: 18
Zugriffe: 1398

Re: Online- versus Offline-Shopping

Spoonman78, klasse, dass Du die Gelegenheit beim Schopf gepackt und nachgefragt hast und danke, dass Du die Infos mit uns teilst. Und ich bin positiv überrascht, dass man Dir Auskunft gegeben hat. Da gebe ich Dir recht, die Auskunft lässt vermuten, dass wir Stringträger doch nicht ein so seltenes Ti...
von Kaffeepause
Di 27. Nov 2018, 23:56
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 37
Zugriffe: 3216

Re: Anmeldung nicht möglich

emjay hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 21:58
Nach wie vor fliege ich raus, wenn ich den Navigations-Punkt "Startseite" anwähle. Hier liegt auch noch der Nicht-https-Link hinter. Ob das mit dem Wechsel von https zu http zusammenhängt?
Bei mir auf dem Mac in Safari und Firefox das gleiche Verhalten.
von Kaffeepause
So 18. Nov 2018, 11:10
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 37
Zugriffe: 3216

Re: Anmeldung nicht möglich

Auch bei mir wird der Login nicht gespeichert. Der Haken bei "angemeldet bleiben" ist gesetzt. Solange ich im selben Thema bleibe, "hält" der Login, aber sobald ich in einen anderen Bereich wechsle geht der Login verloren und ich muss mich neu anmelden. Ich bin auf dem Mac unterwegs und habe es mit ...
von Kaffeepause
Mo 12. Nov 2018, 23:51
Forum: Strings im Internet
Thema: Stringträger auf Twitter und Instagram
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Stringträger auf Twitter und Instagram

Ein paar Links zu Stringträgern, die ihre Leidenschaft auf Twitter präsentieren. Hier einer, der zu Jahresbeginn auf 100 % Stringtragen umgestiegen ist, und das täglich mit einem Foto auf Twitter beweist: https://twitter.com/BikinisNThongs Noch ein anderer Stringträger: https://twitter.com/Thongerz2...
von Kaffeepause
Mo 29. Okt 2018, 21:32
Forum: Strings im Internet
Thema: Stringblitzer auf Modefotos
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Re: Stringblitzer auf Modefotos

Tatsächlich! Da ist bei der Rückansicht sogar sehr deutlich der String zu erkennen.
von Kaffeepause
Mo 29. Okt 2018, 21:31
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 239
Zugriffe: 23617

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Bei mir ist es heute ein Badestring, den ich als Wäschestring trage: ein Olaf Benz Blu 1658 Sunstring in schwarz.
von Kaffeepause
Sa 20. Okt 2018, 10:39
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Waschen
Antworten: 13
Zugriffe: 1712

Re: Waschen

Gerade bei den Strings achte ich besonders auf die Hygiene. Wohl ein bisschen mehr als üblich oder notwendig ;) Daher wasche ich alle Strings mit einem Vollwaschmittel bei 60°C. Das ist die einzige Möglichkeit alle Unreinheiten abzutöten, wenn man auf zusätzliche Chemie verzichten will. Schließlich...
von Kaffeepause
Mo 1. Okt 2018, 00:30
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Ich hab' nix anzuziehen ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1009

Re: Ich hab' nix anzuziehen ...

Ja, ich weiß, daß ich ne Macke habe, aber die kriegt Ihr nicht. Die gehört mir ganz alleine ;) Du darfst Deine Macke behalten, ich hab die gleiche ganz für mich allein :D: So habe ich in letzter Zeit auch eine zur Unentschiedenheit gegenteilige Beobachtung an mir gemacht. Gerade im Sommer hatte ich...