Die Suche ergab 26 Treffer

von Kaffeepause
Mo 12. Nov 2018, 23:51
Forum: Strings im Internet
Thema: Stringträger auf Twitter und Instagram
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Stringträger auf Twitter und Instagram

Ein paar Links zu Stringträgern, die ihre Leidenschaft auf Twitter präsentieren. Hier einer, der zu Jahresbeginn auf 100 % Stringtragen umgestiegen ist, und das täglich mit einem Foto auf Twitter beweist: https://twitter.com/BikinisNThongs Noch ein anderer Stringträger: https://twitter.com/Thongerz2...
von Kaffeepause
Mo 29. Okt 2018, 21:32
Forum: Strings im Internet
Thema: Stringblitzer auf Modefotos
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Re: Stringblitzer auf Modefotos

Tatsächlich! Da ist bei der Rückansicht sogar sehr deutlich der String zu erkennen.
von Kaffeepause
Mo 29. Okt 2018, 21:31
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 204
Zugriffe: 15963

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Bei mir ist es heute ein Badestring, den ich als Wäschestring trage: ein Olaf Benz Blu 1658 Sunstring in schwarz.
von Kaffeepause
Sa 20. Okt 2018, 10:39
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Waschen
Antworten: 11
Zugriffe: 1164

Re: Waschen

Gerade bei den Strings achte ich besonders auf die Hygiene. Wohl ein bisschen mehr als üblich oder notwendig ;) Daher wasche ich alle Strings mit einem Vollwaschmittel bei 60°C. Das ist die einzige Möglichkeit alle Unreinheiten abzutöten, wenn man auf zusätzliche Chemie verzichten will. Schließlich...
von Kaffeepause
Mo 1. Okt 2018, 00:30
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Ich hab' nix anzuziehen ...
Antworten: 10
Zugriffe: 872

Re: Ich hab' nix anzuziehen ...

Ja, ich weiß, daß ich ne Macke habe, aber die kriegt Ihr nicht. Die gehört mir ganz alleine ;) Du darfst Deine Macke behalten, ich hab die gleiche ganz für mich allein :D: So habe ich in letzter Zeit auch eine zur Unentschiedenheit gegenteilige Beobachtung an mir gemacht. Gerade im Sommer hatte ich...
von Kaffeepause
Mo 1. Okt 2018, 00:12
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Antworten: 13
Zugriffe: 2144

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Ich habe in letzter Zeit leider immer wieder mal Prostaitis-Beschwerden und bin daher auch ab und zu beim Urologen. Anfangs habe ich einen Slip anstatt eines Strings angezogen, weil man(n) da naturgemäß die Hose runterlassen muss. Aber ich habe mir dabei gedacht, dass es doch egal wäre und ich im St...
von Kaffeepause
So 30. Sep 2018, 23:07
Forum: Offtopic
Thema: Körperschmuck
Antworten: 24
Zugriffe: 1937

Re: Körperschmuck

Sofern man hier überhaupt von "Schmuck" sprechen kann, würde ich darunter permanente oder semi-permanente Modifikationen verstehen, also Tätowierungen oder (entfernbare) Piercings. So habe ich meine Eingangsfrage auch gemeint. Es gibt verschiedene Bergriffe dafür, u. a. auch Body Modification. Ich ...
von Kaffeepause
Mo 24. Sep 2018, 00:44
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 204
Zugriffe: 15963

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Bei mir ist es heute ein Olaf Benz RED1766 in schwarz.
von Kaffeepause
So 2. Sep 2018, 14:41
Forum: Offtopic
Thema: Körperschmuck
Antworten: 24
Zugriffe: 1937

Re: Körperschmuck

Wenn man zum MRT o.ä. geschickt wird, kommt ziemlich am Anfang die Frage: "Tragen sie Tattoos, Piercings, Implantate usw.?" Die fragen das bestimmt nicht ohne Grund. Nun hat man mal eben einen schweren Unfall und die Retter endscheiden sich für eine Durchfahrt durch die Röhre. Ich habe keine Ahnung...
von Kaffeepause
Sa 1. Sep 2018, 10:25
Forum: Offtopic
Thema: Körperschmuck
Antworten: 24
Zugriffe: 1937

Re: Körperschmuck

Vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage. Sie zeigen mir, dass ich nicht allein bin mit meinem Körperschmuck. Dann hab ich noch ein größeres durchgängiges Bodysuit / Tattoo wie ein Langarm-Stringbody, also von Handgelenk zu Handgelenk und vom Kragen bis zur Hüfte auf Brust und Rücken. Quasi gr...