Die Suche ergab 135 Treffer

von immerstring
Di 11. Aug 2020, 21:41
Forum: String als Bademode
Thema: Stringen in der Nachbarschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 1886

Re: Stringen in der Nachbarschaft

String-Vampir hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 07:13
Ich habe als direkte Nachbarn nur paar Schrebergärten, die von Türken, Russen und anderen Menschen mit Migrationshintergrund bewirtschaftet werden. Die kennen mich alle im String und es stört keinen.
Klingt prima. :)
von immerstring
Di 11. Aug 2020, 21:41
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2794

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

String-Vampir hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 07:17
Pseudo-Römer-Lackoutfit
Klingt trashig, aber interessant. Beschreib doch bitte mal das Kostum inklusive String... :) Sowas sieht man ja nicht alle Tage...
von immerstring
Mo 10. Aug 2020, 18:01
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 439
Zugriffe: 153988

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Ich war heute an einem See in meiner Nachbarschaft. Bei einer jugendlichen Truppe Partygängern waren ein zwei Mädels in Stringbikinis dabei. Völlig ungeniert standen sie mitten in der Gruppe. Fand ich super. Als ich ein abgelegenes Plätzchen gefunden habe und ich gerade einrichtete, staunte ich nich...
von immerstring
Mo 10. Aug 2020, 17:57
Forum: String als Bademode
Thema: Stringen in der Nachbarschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 1886

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Hallo zusammen, ich kann gut verstehen, dass es in der direkten Nachbarschaft mehr Überwindung als im entfernten Pool kostet. Fremde Menschen siehst Du nie wieder. Wenn sie Dich doof finden, kann Dir das egal sein. ;) Wenn Deine Nachbarn tuscheln, fühlst Du Dich vielleicht nicht mehr wohl. Ich denke...
von immerstring
Mo 10. Aug 2020, 10:18
Forum: String als Bademode
Thema: Badeslip mit Konturnaht
Antworten: 8
Zugriffe: 1171

Re: Badeslip mit Konturnaht

Diese Verzögerungen werden ja nicht absichtlich verursacht. Vor einer saftigen Email - die ich unter normalen Umständen gut verstehen könnte - würde ich erstmal freundlich nachfragen. Vielleicht läuft das Team gerade wegen der aktuellen Umstände am Limit und würde sich über Verständnis freuen, statt...
von immerstring
Fr 7. Aug 2020, 12:14
Forum: String als Bademode
Thema: Badeslip mit Konturnaht
Antworten: 8
Zugriffe: 1171

Re: Badeslip mit Konturnaht

Das geht schon in die richtige Richtung, darf aber etwas mehr Stoff und etwas weniger auffällige Raffung haben.

Danke für die Links! Große Auswahl!
von immerstring
Fr 31. Jul 2020, 23:49
Forum: String als Bademode
Thema: Badeslip mit Konturnaht
Antworten: 8
Zugriffe: 1171

Badeslip mit Konturnaht

Hallo zusammen! Kennt Ihr noch andere ähnliche Modelle mit einer solchen Konturnaht? https://skinzwear.com/product_detail.php?prodID=10734&name=Fitted-Pouch-Puckered-Back-Posing-Suitin-Wet-Look-Black Falls ich meinen Badestring mal nicht so gerne anziehen würde (aus welchem Grund auch immer), wäre e...
von immerstring
Mo 27. Jul 2020, 23:04
Forum: Offtopic
Thema: Videospiele mit Strings & Co
Antworten: 0
Zugriffe: 349

Videospiele mit Strings & Co

Hallo!

Gibt es eigentlich gute Videospiele mit Darsteller(inne)n, die Strings oder beispielsweise Catsuits tragen?
von immerstring
Do 16. Jul 2020, 23:41
Forum: Sonstige Badebekleidung
Thema: Glänzender ADIDAS-Catsuit
Antworten: 13
Zugriffe: 1648

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Gibt es irgendwo ein Video zu einem Catsuit von Realise? Ich möchte so ein schönes Teil gerne mal sehen... Es gibt Videos zu den String-Badeanzügen von Realise. Hey Erik, die Badeanzüge sind super, keine Frage. Aber vergleichen lässt sich das nunmal nicht. Ich möchte einfach einen Eindruck der Cats...
von immerstring
Mo 6. Jul 2020, 19:36
Forum: String als Bademode
Thema: Hat euch schon mal ein Bademeister das Tragen eines Strings verboten, obwohl er es Frauen erlaubte?
Antworten: 13
Zugriffe: 2608

Re: Hat euch schon mal ein Bademeister das Tragen eines Strings verboten, obwohl er es Frauen erlaubte?

Naja, ich denke, dass es gut so ist. Stell Dir vor, Du betreibst eine öffentliche Einrichtung und darfst Leute, die Dir da das Leben schwer machen und vielleicht sogar das Geschäft ruinieren nicht nach Deiner freien Entscheidung nach Hause schicken... Das bedeutet am Ende doch nur, dass man sich als...