Die Suche ergab 150 Treffer

von immerstring
Do 5. Nov 2020, 23:59
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Stringhemden /Stringblusen
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Re: Stringhemden /Stringblusen

Das würde mir wohl auch gefallen. :) Geht in die Richtung Stringbodies...
von immerstring
Di 3. Nov 2020, 23:34
Forum: Offtopic
Thema: Bäderschließungen in Sicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1253

Re: Bäderschließungen in Sicht

Jetzt kann man darüber diskutieren, ob ein "jetzt nochmal schnell machen" im Sinne dieser Maßnahmen ist...
von immerstring
Di 3. Nov 2020, 23:31
Forum: Strings in TV & Kino
Thema: WDR: Wunderschön - Kalifornien
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

Re: WDR: Wunderschön - Kalifornien

Die Volleyballerin ist in jedem Fall top gekleidet. ;) Anfangs gibt es aber auch schon eine textilreduzierte Po-Ansicht bei einer auf dem Brett liegenden Surferin. ;) Und Tamina macht auch keine schlechte Figur am Neo.

Danke für das Video.
von immerstring
Di 3. Nov 2020, 23:26
Forum: Strings im Internet
Thema: Seth Bogart - Lubed
Antworten: 3
Zugriffe: 3071

Re: Seth Bogart - Lubed

Das ist so insgesamt nicht ganz meins. Aber die Strings sind trotzdem cool. Von daher: Daumen hoch. ;)
von immerstring
Fr 16. Okt 2020, 23:37
Forum: Sonstige Badebekleidung
Thema: Glänzender ADIDAS-Catsuit
Antworten: 17
Zugriffe: 3759

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

nacktiver hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 08:17
Ich habe vor einiger Zeit einen dünnen Schwimm-/Triathlonnazug bei ebay verkauft. Wie findest du den?
Der Schnitt geht definitiv in die richtige Richtung. Aber der Stoff und die Nähte sind nicht meine Favoriten. ;) Trotzdem vielen Dank für's Zeigen und weiterhin viel Spass damit!
von immerstring
Mi 23. Sep 2020, 15:57
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welches Material bevorzugt ihr beim Wäschestring?
Antworten: 34
Zugriffe: 11586

Re: Welches Material bevorzugt ihr beim Wäschestring?

Passform und Stoff finde ich bei Mikrofaser in der Regel angenehmer. Meine früher absolut favorisierten Baumwoll-Strings sind größtenteils ausgeleiert. Der eine mehr, der andere weniger. Aber unterm Strich halten die Mikrofaser-Varianten bei mir länger.
von immerstring
Di 22. Sep 2020, 23:27
Forum: String als Bademode
Thema: Reaktionen auf Badestrings
Antworten: 44
Zugriffe: 20942

Re: Reaktionen auf Badestrings

Ich habe aber auch bereits eine oder mehrere peinliche Situationen erlebt, zum Beispiel einen Mann, der sich neben mich setzt und beginnt zu masturbieren. [..] In Verbindung damit habe ich auch Situationen erlebt, in denen ich eine Hand im Solbad oder im Whirlpool unter Wasser umherwandern spürte. ...
von immerstring
Mo 21. Sep 2020, 06:53
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Antworten: 48
Zugriffe: 14897

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Gestern überquerte vor mir eine junge Frau die Straße. Sie trug eine extrem enge Sportleggings mit bauchfreiem Sportoberteil. Unter dieser Kleidung war ausschließlich Platz für einen String, der sich auch leicht abzeichnete. Das war richtig toll. Leider nicht glänzend... ;)
von immerstring
So 23. Aug 2020, 10:49
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Antworten: 48
Zugriffe: 14897

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Mal so interessehalber: Ist ein Stringblitzer der Zeigen des Strings oberhalb des Bundes oder auch ein Abzeichnen/SeeThrough durch den Stoff? Ich finde beides richtig sexy!
von immerstring
So 23. Aug 2020, 10:46
Forum: String als Bademode
Thema: Youtube Hartz IV....
Antworten: 6
Zugriffe: 1469

Re: Youtube Hartz IV....

Das hat ja nicht zwingend etwas mit Selbstvertrauen zu tun... ich liebe Strings sehr und trage seit ca. 15 Jahren oder so keine andere Unterwäsche mehr. Etwas anderes als einen Badestring habe ich im Wasser zuletzt vor 5 Jahren getragen. Aber: von den gezeigten "Teilen" gefällt mir kein einziges. Im...