Die Suche ergab 69 Treffer

von immerstring
Mi 22. Mai 2019, 23:56
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Diesel-String
Antworten: 14
Zugriffe: 2460

Re: Diesel-String

Das war in der Galeria Kaufhof...
von immerstring
Mo 20. Mai 2019, 14:23
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Diesel-String
Antworten: 14
Zugriffe: 2460

Re: Diesel-String

Vor ein paar Tagen habe ich zufällig einen DIESEL-String beim zur Kasse gehen entdeckt. Der ist einfach mal in meiner Größe mit in den Warenkorb gewandert... Der breite Bund ist irgendwie interessant. Mal sehen, zu was ich den tragen werde.
von immerstring
Mo 20. Mai 2019, 14:19
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Der perfekte Stringkörper beim Mann?
Antworten: 26
Zugriffe: 3185

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Der perfekte Körper zum Tragen eines Strings ist der, mit einer zufriedenen Seele. Warum formuliere ich das so? Ehrlich gesagt, gibt es für Menschen mit massivem Fehlgewicht (egal in welche Richtung), keine Kleidung, die das Fehlgewicht beseitigt. Und was ist perfekt? Sicher spricht man bei einer b...
von immerstring
Mo 20. Mai 2019, 13:54
Forum: Offtopic
Thema: Frage an die Hetero Jungs hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 1131

Re: Frage an die Hetero Jungs hier...

Prostata-Stimulation ist ganz klar etwas sehr Schönes, aber es braucht den richtigen Partner. Und ganz wichtig ist, daß man mit seinem Partner darüber spricht, was man möchte, denn für gewöhnlich kann der Partner keine Gedanken lesen. Ich finde es jetzt ehrlich gesagt auch nicht besonders ungewöhnl...
von immerstring
Mi 10. Apr 2019, 01:24
Forum: Promis & Stars im String
Thema: Hunziker Michelle
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Re: Hunziker Michelle

Von dieser Dame gibt es tolle Aufnahmen in Strings... ;)

Und immer sieht es klasse aus, nie billig!!
von immerstring
Di 12. Mär 2019, 23:32
Forum: String als Bademode
Thema: Wie wäre der Titel wohl mit einem String gewesen?
Antworten: 3
Zugriffe: 966

Re: Wie wäre der Titel wohl mit einem String gewesen?

Eine Reaktion auf Strings könnte lauten: "Sorry, aber hat der kein Geld für eine neue Badehose? Da fehlt ja der halbe Hintern. Das sieht auch echt scheiße aus."

Wenn es ihm gefällt, soll er es tragen. Wir wollen doch auch keine blöden Sprüche für das, was uns gefällt...
von immerstring
Di 26. Feb 2019, 02:21
Forum: String - News
Thema: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV
Antworten: 8
Zugriffe: 1390

Re: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Scandal cut... ernsthaft? Der Beitrag ist irgendwie ganz nett. Er lässt ja auch ein positives Fazit des Zuschauers zu. Das ist nicht immer bei solchen Beiträgen der Fall. Aber es wird schon sehr exotisch dargestellt. Es ist doch nur ein etwas anderer Schnitt am Po und schon wird daraus ein Skandal. ...
von immerstring
Mo 3. Dez 2018, 03:18
Forum: Offtopic
Thema: Leggings-Schnittmuster anatomisch anpassen
Antworten: 10
Zugriffe: 1353

Re: Leggings-Schnittmuster anatomisch anpassen

die Bilder hab ich schon seit vielen Jahren als Schnittmuster auf meinem PC, ich hab keine Ahnung mehr, wo ich die mal im Netz aufgestöbert haben könnte. :? (achselzuck) sorry Gruß Wolpertinger Ich habe da über Pinterest ähnliche Varianten gefunden. Ich suche erstmal noch selbst weiter, bevor ich a...
von immerstring
Sa 24. Nov 2018, 06:31
Forum: String als Bademode
Thema: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA
Antworten: 18
Zugriffe: 4172

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Tja, die allherbstlich wiederkehrende Frage nach einer gut gelaufenen Stringsaison...soll man, oder soll man nicht? Reizen würde es mich schon...irgendwie. Andererseits ist man im Hallenbad viel mehr auf Tuchfühlung, viel mehr in den Massen, und die Sonne fehlt. Klar gefällt mir der String besser. ...
von immerstring
Sa 24. Nov 2018, 06:27
Forum: Offtopic
Thema: Leggings-Schnittmuster anatomisch anpassen
Antworten: 10
Zugriffe: 1353

Re: Leggings-Schnittmuster anatomisch anpassen

Wolpertinger, ich erinnere mich an dieses Foto! Ist aber lange her... ;) Das ist vom Ergebnis der Hammer! Es ist einfach überall eng und garantiert fantastisch zu tragen. Die Quernähte am Po sind nicht vermeidbar? Das Schnittmuster ist jedenfalls perfekt. Zumindest für das Damenmodell. Aber da hat e...