Die Suche ergab 20 Treffer

von sinshine
Fr 12. Jul 2019, 09:42
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 17
Zugriffe: 2461

Re: Tanlines yep or nep -

Naja, du musst ja auch nicht 3 Muster tragen. Ich habe festgestellt, dass wenn man den String regelmässig nach oben und unten schiebt, die Tanline durchaus nur seeeehr dezent ausfällt... Funktioniert auch mit demselben Modell... Na, schon klar. :-) Bin allerdings sehr flott braun und ewig rumzuppel...
von sinshine
Mi 10. Jul 2019, 12:59
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 139
Zugriffe: 39036

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

https://www.zalando.de/zalando-essentia ... i-c11.html
Wusste gar nicht, dass die welche Herstellen :-) Kam mir sehr entgegen. Mal sehen was die Qualität so macht.
von sinshine
Do 4. Jul 2019, 09:52
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 17
Zugriffe: 2461

Re: Tanlines yep or nep -

Ich mag sie an anderen deutlich lieber als an mir. :) Leider lässt sie sich irgendwie nicht wirklich vermeiden. Wenn man String in der Sonne trägt schleicht sie sich irgendwie mit ein, textilfrei geht dann zwar dann im eigenen Garten, sonst aber doch meist bekleidet. Und wenn sich dann schon eine Ta...
von sinshine
Do 20. Dez 2018, 10:55
Forum: Offtopic
Thema: Cheeky Brief
Antworten: 16
Zugriffe: 2842

Re: Cheeky Brief

Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach Cheeky Brief oder Slipstring von anderen Herstellern. Ich kenne bereits die von Manstore (sehr tolle) und die von oboy (nicht meins) viel mehr finde ich leider nicht. Habt ihr tipps für mich? Farben und Material eigentlich egal sollte nur keine Spitze se...
von sinshine
Mi 19. Dez 2018, 15:28
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 139
Zugriffe: 39036

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Jahresende... viel ist rausgeflogen... viel muss wieder rein. :shock: :P Außerdem war es mal an der Zeit meine Fühler wieder nach etwas mehr als "nur" Manstore, Olaf Benz und JOR auszustrecken. http://www.txm.co.jp/index.php?dispatch=products.view&product_id=12865 http://www.txm.co.jp/index.php?disp...
von sinshine
Mo 17. Dez 2018, 11:17
Forum: String als Unterwäsche
Thema: WOJOER Underwear
Antworten: 8
Zugriffe: 1102

Re: WOJOER Underwear

Ich besitze die Wojoer Mini Hipster ( https://www.wojoer.de/produkt/beun-basic-mini-hipster-royalblau/ ) und obwohl ich den Schnitt sehr mag, gefällt sie mir vom Stoff überhaupt nicht. Er fühl sich leicht kratzig an und nicht kommt einfach nicht auf das herrliche Tragegefühl, ich schlag mal in die s...
von sinshine
Fr 7. Dez 2018, 13:22
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: Online- versus Offline-Shopping
Antworten: 19
Zugriffe: 2654

Re: Online- versus Offline-Shopping

Daraufhin habe ich noch nachgefragt, ob man eventuell konkrete Zahlen bekommen könnte und bekam kurz darauf die Info, daß ich im Januar, nach dem Weihnachtsgeschäft, voraussichtlich eine Info bekommen würde. Na das ist doch mal was mit Hand und Fuß! Super von dir und halt uns gerne auf dem Laufenden.
von sinshine
Do 6. Dez 2018, 11:21
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1246

Re: Hallo zusammen!

Na dann mal grüße in das schöne Münster. Viel Spaß hier :-)
von sinshine
Do 22. Nov 2018, 10:29
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 37
Zugriffe: 5365

Re: Anmeldung nicht möglich

Nach dem Löschen aller Cookies und Daten im Browser geht es über den Chrome bei mir nun wieder. Hm.
Erst der Chat, der gerade leider völlig hinüber ist, und nun teilweise die Forenanmeldung. Hoffe die Seite stirbt nicht den technischen Tod.
von sinshine
Mi 14. Nov 2018, 22:16
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Jor strings
Antworten: 12
Zugriffe: 2500

Re: Jor strings

Hi Andi, ja, habe zwei von JOR. Einmal den JOR Kabala und einmal den JOR Soft Bikinistring . Der Kabala trägt sich einfach nur super. Merke ich überhaupt gar nichts von wenn ich ihn trage. Den 'Soft'string musste ich irgendwie erst 2-3x tragen bis es wirklich angenehm wurde. Anfangs war es irgendwie...