Die Suche ergab 8 Treffer

von sinshine
Di 4. Sep 2018, 16:20
Forum: String als Bademode
Thema: Euer Urlaub 2018?
Antworten: 47
Zugriffe: 5547

Re: Euer Urlaub 2018?

Ich war Anfang August mit meiner zwei Jährigen zwei Wochen in der Bretagne, der Ort hieß La Forêt-Fouesnant . Ein wirklich ganz wunderbares Örtchen und tolles Ziel für einen Urlaub. Vom seichten Strand mit wenig Wellengang für die Kleinen, bis hin zum wilden Atlantik. Die 1200km müssen natürlich irg...
von sinshine
Di 4. Sep 2018, 13:27
Forum: Uservorstellungen
Thema: Jens aus Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 464

Re: Jens aus Münster

Hallo Jens,

viele Grüße aus Münster nach Münster! ;) Eine wunderschöne Stadt in welcher man toll leben kann!

Viel Spaß hier im Forum und gute Beiträge, bis bald.
von sinshine
Di 7. Aug 2018, 11:30
Forum: String als Bademode
Thema: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4396

Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr

Da wird von allen Seiten Toleranz eingefordert und dann heißt es, daß alle hier im Forum immer Strings tragen müssen - quasi als Uniform. Das wird so absolut NICHT gesagt ; wenn Du es so verstanden hast, dann möchte ich dir empfehlen, es den Beitrag noch mal etwas sorgfältiger zu lesen. Es mag am S...
von sinshine
Mi 18. Jul 2018, 14:01
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 189
Zugriffe: 13657

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Heute mal ein LookMe "New Look". Mein erster dieser Marke und damals ein Spontankauf bei eBay Kleinanzeigen - für 9€.
An dem ist schon (für meinen Geschmack) sehr wenig dran. https://www.dexer.de/Underwear/Strings/ ... 15018.html
von sinshine
Mi 18. Jul 2018, 13:47
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?
Antworten: 14
Zugriffe: 1377

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

in diesem Jahr ist mir die Manstore M751 Serie ins Auge gefallen, dessen Towerstring mir ganz gut gefallen könnte. :) Und? Hast du dich für den M751 entschieden und kannst vielleicht schon etwas zur möglichen Transaparenz sagen? ;-) Ich liebäugel ebenfalls mit dem Modell, Manstore ist meiner Meinun...
von sinshine
Do 12. Jul 2018, 10:27
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Der perfekte Stringkörper beim Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 1592

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Muskeln finde ich nicht wirklich ansprechend. Ich komme da nicht umhin direkt an diese eingeölten Bodybuilder Wettbewerbe zu denken. Eher "ulkig" als optisch ansprechend. Leider wird das Bild ja auch bei vielen Wäscheherstellern so gehalten, schaut man sich beispielsweise die Körper der JOR Models ...
von sinshine
Mi 11. Jul 2018, 10:42
Forum: Strings in TV & Kino
Thema: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug
Antworten: 8
Zugriffe: 861

Re: Crocodile Dundee - Linda Kozlowski im Stringbadeanzug

Sehr schön, gefällt mir Gut. Habe grade das Video von Youtube runtergeladen. Was für eine Marke ist der String Badeanzug? Ich glaube die genaue Marke herauszufinden wird schwer. Starwear.us hat allerdings viele dieser Modelle, anbei ein paar die meiner Meinung nach ganz gut passen könnten. a) https...
von sinshine
Di 12. Jun 2018, 14:07
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Jüngere Stringträger
Antworten: 32
Zugriffe: 4325

Re: Jüngere Stringträger

Ja cool und wie sieht das bei euch so mit Freunden oder Verwandten aus? Vor allem auch am Strand etc. weil die Jüngere Generation meistens sehr prüde ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die jüngere Generation unterliegt, wie ich finde, noch mehr dem Gruppendruck als es noch früher der Fall war un...