Die Suche ergab 10 Treffer

von Purgatorio
Di 8. Jan 2019, 06:55
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Rote Dessous zu Sylvester
Antworten: 21
Zugriffe: 1612

Re: Rote Dessous zu Sylvester

... Ich antwortete ganz normal und plötzlich fielen Sätzte wie "sowas könnte mein Freund ruhig auch mal tragen" oder "ich find die auch am bequemsten, weshalb sollte es Männer vorenthalten bleiben, Strings zu tragen?". Ich freute mich riesig über die aufgeschlossene Haltung der Frauen, die für mich...
von Purgatorio
Di 8. Jan 2019, 06:36
Forum: String als Bademode
Thema: Euer (geplanter) Urlaub 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1853

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Cool! Wo genau auf Ibiza bist Du denn? Meine Frau und ich waren auch schon öfter auf Ibiza. Letztes Jahr waren wir für zwei Tage (auf der Durchreise von Formentera, von wo aus wir mit der Fähre ankamen) in Platja d'en Bossa. Als wir dort am frühen Nachmittag am Strand waren (direkt an der Strandprom...
von Purgatorio
Fr 4. Jan 2019, 15:15
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sport (beim Laufen & generell)
Antworten: 10
Zugriffe: 1101

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Ich trage zum Sport immer Strings drunter. Im Sommer zum Joggen und im Winter zum Langlaufen ziehe ich meist den HOM Fredy drunter. Ich weiß, dass sich an der sehr dünnen Kordel hinten bei diesem Modell die Geister scheiden, aber ich finde den perfekt und er ist eng genug, dass alles an seinem Platz...
von Purgatorio
Fr 28. Dez 2018, 16:31
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Rote Dessous zu Sylvester
Antworten: 21
Zugriffe: 1612

Rote Dessous zu Sylvester

Hi zusammen! Das Youtube-Video im Link unten lief zwar schon vor zwei Jahren auf Sat 1, ist aber zu Sylvester immer noch aktuell. Darin geht es um den Brauch (oder Abergaube?), dass es Glück bringt, wenn man zu Sylvester rote Unterwäsche trägt (im Video heißt es ausdrücklich: "gilt auch für Männer!"...
von Purgatorio
Fr 28. Dez 2018, 16:19
Forum: String als Bademode
Thema: Mein 1x1 zum Badestringen
Antworten: 6
Zugriffe: 1622

Re: Mein 1x1 zum Badestringen

Soweit sind die genannten Gründe für mich auch nachvollziehbar. Für mich muss ein Badestring jedoch keine Schnürung haben, es gibt auch schöne Badestrings, die gut sitzen, nicht zu knapp sind und keine Schnürung haben... Das mit dem Verabreden ist so eine Sache! Ich finde es auch "natürlicher", entw...
von Purgatorio
Fr 28. Dez 2018, 16:09
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: Karstadt in München
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Re: Karstadt in München

Bei Karstadt am Bahnhof in München haben sie neben den erwähnten (Baumwoll-)Strings der Marke "Peckott" auch gute Auswahl an Strings von Bruno Banani und von HOM (an der Wand gleich beim Eingang vom Stachus her!)
von Purgatorio
Mo 24. Dez 2018, 15:48
Forum: String als Bademode
Thema: Euer (geplanter) Urlaub 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1853

Euer (geplanter) Urlaub 2019

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und das neue Jahr 2019 beginnt bald.... An dieser Stelle möchte ich allen hier im Forum schöne Weihnachten und einen geruhsamen Jahresausklang wünschen. Meine Frau und ich haben unseren nächsten Urlaub vom 18.05. bis 02.06.2019 diesmal (wieder) auf Fuerteventura (ge...
von Purgatorio
Sa 22. Dez 2018, 19:48
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String als Standard-Tanzunterwäsche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1078

Re: String als Standard-Tanzunterwäsche?

Soweit ich weiß, tragen Tänzer im klassischen Ballett einen sogenannten Dance-Belt, der am Bund in der Tat recht breit ist und eigentlich nur von der Rückseite her einem String ähnelt. Es gibt von "Bloch" einen Tanzslip, der vorne etwas gefüttert ist, aber keinen so breiten Bund hat. Ich habe im MCL...
von Purgatorio
Sa 22. Dez 2018, 19:16
Forum: String als Bademode
Thema: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA
Antworten: 18
Zugriffe: 3071

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Ich war zuletzt mehrmals im Dantebad in München und vor einer Woche auch im Müllerschen Volksbad in München. War dort in der Sauna und bin auch immer wieder mal in den Schwimmbadbereich gewechselt. Ich hab im Saunabereich einfach meinen Badestring angezogen, hat keinen wirklich interessiert - nicht ...
von Purgatorio
Sa 22. Dez 2018, 19:09
Forum: Strings in TV & Kino
Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora
Antworten: 0
Zugriffe: 169

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Auf unserem Flug von München in die USA (nach San Francisco) hab ich mir unter anderem den Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" angeschaut. In diesem Fantasy-Abenteuer trägt das Volk der Na'vi einen String, war echt nett anzuschauen.... Natürlich ist der Film auch aufwändig gemacht!