Die Suche ergab 250 Treffer

von Micmar
Fr 13. Dez 2019, 22:55
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Intimissimi Herren-String-Tanga aus Mikrofaser [12,90€]
Antworten: 14
Zugriffe: 2421

Re: Intimissimi Herren-String-Tanga aus Mikrofaser [12,90€]

Hab ihn erst seit einer Woche ;) Vom Schnitt und Sitz erinnert er mich stark an den Oboy Riffle String, welchen ich mal hatte... was ich übrigens gut finde, ist der eher hüftige Sitz. Material und Elastizität ist gut. Liegt sehr angenehm auf der Haut. Vorne genug Platz für (fast) alle Größen. Für 12...
von Micmar
Fr 13. Dez 2019, 01:16
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 86
Zugriffe: 25420

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

immerstring hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 23:56
Ich bin gerade vom Beitrag von Micmar » Do 5. Dez 2019, 00:16 entsetzt. Das gehört doch wirklich nicht nur hier nicht hin...
Sei nicht so ein künstlich entsetzter Gutmensch ;) :mrgreen:

Spass muss auch mal sein ^^
von Micmar
Mo 9. Dez 2019, 18:44
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 38
Zugriffe: 5948

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

https://youtu.be/kq3sYEPdvdM Mittlerweile ist die FSK18-Rubrik eher eine Außenstelle von Gay Romeo und Co. geworden. Für Erektionen und Sperma sollte es doch wohl anderswo im Netz genügend Raum geben … Ja, in der Tat. Die Apps "Grinder" und "GayParship" eignen sich dafür besser. Alternativ tuts auch...
von Micmar
So 8. Dez 2019, 19:01
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 38
Zugriffe: 5948

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Mittlerweile werden da erigierte Penisse mit Cock- und Eichelringen, Ejakulationen und Analpenetrationen dargeboten. Und entsprechende positive Kommentare, auch eindeutige, abgegeben. "String zur Seite!"-Bilder sowie Sex-Geschichten und Verabredungen haben aus meiner Sicht nichts in einem Stringfor...
von Micmar
So 8. Dez 2019, 18:56
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 38
Zugriffe: 5948

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Ich habe leider auch das Gefühl, daß es im FSK18 Bereich in die falsche Richtung geht. In der Tat. Der FSK 18 Bereich verkommt leider zu einem Hardcore-Gay-Porno. Was es da mittlerweile alles zu sehen gibt... :shock: EDIT: z.B. die Fotos von "Stringlover" ! Beitragsreferenz: Analtoys & Cam. Fr 22. ...
von Micmar
So 8. Dez 2019, 17:56
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 38
Zugriffe: 5948

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Thongboy85 hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 16:00
Ich bin mir auch unsicher welche Fotos schon Zuviel sind wegen einer Beule etc. tue mich da noch schwer
z.B. die Fotos, auf denen sich jemand einen Dildo in den Anus einführt... ;)
von Micmar
So 8. Dez 2019, 17:21
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sohn und Strings
Antworten: 56
Zugriffe: 6305

Re: Sohn und Strings

Und eben weil der String als Kleidungsstück durchaus einen sexuelle Konnotation aufweist, ist die Frage nach der "Geilheit" bzw. dem sexuellen Stimulus angebracht. Man kann beides nur schwer voneinander trennen. Man sollte es natürlich impliziter und gewählter formulieren. Über das Maß an Zurückhalt...
von Micmar
Do 5. Dez 2019, 00:21
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sohn und Strings
Antworten: 56
Zugriffe: 6305

Re: Sohn und Strings

emjay hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 19:01
Am besten keine Referenzen auf das Privatfernsehen.
Weißt Du ja nicht. Vielleicht handelt es sich um eine RTL II affine Familie :mrgreen:
von Micmar
Do 5. Dez 2019, 00:19
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sohn und Strings
Antworten: 56
Zugriffe: 6305

Re: Sohn und Strings

Spoonman78 hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 17:35
Aber bitte nicht mit der Wortwahl.... 😉
Natürlich nicht ;)

Man muss es so formulieren wie Goethes Werther es tun würde :!: