Die Suche ergab 9 Treffer

von sans-souci
Fr 27. Jul 2018, 17:03
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?
Antworten: 17
Zugriffe: 973

Re: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Ich wechsle täglich. Früh nach der Dusche was neues oder auch abend, wenn ich stark geschwitzt haben sollte.
von sans-souci
Fr 27. Jul 2018, 17:01
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welches Material bevorzugt ihr beim Wäschestring?
Antworten: 23
Zugriffe: 1593

Re: Welches Material bevorzugt ihr beim Wäschestring?

Und zum Thema. ;)
Baumwolle empfand ich als zu einzwängend. Weil sie sich nicht dehnen und anpassen kann. Außerdem ist die Maschinen-/Handwäsche nicht so perfekt wie bei Kunstfasern. Ich bevorzuge also dünne, anschmiegsame und elastische Kunstfasern.
von sans-souci
Fr 27. Jul 2018, 16:58
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welches Material bevorzugt ihr beim Wäschestring?
Antworten: 23
Zugriffe: 1593

Re: Welches Material bevorzugt ihr beim Wäschestring?

Die Kordel geht um die Hüfte. Zubinden, damit beim Sprung der String nicht rutscht. So wie bei vielen konventionellen Badehosen.
von sans-souci
Fr 27. Jul 2018, 16:56
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Jocks
Antworten: 8
Zugriffe: 601

Re: Jocks

Jocks trage ich auch gerne mal. Auch im Fitnesstudio. Tragen sich recht witzig finde ich. Am Besten in Verbindung mit einem Cockring.
von sans-souci
Fr 27. Jul 2018, 16:51
Forum: FKK
Thema: FKK oder String
Antworten: 18
Zugriffe: 1813

Re: FKK oder String

Am liebsten ja ganz nackt. Aber meine Frau ist nun nicht mehr so zu begeistern für FKK. Und da ist String mein Kompromiss. Weil, Tanline auf hinten der Hüfte sieht ja geil aus, aber vorne rum siehts wegen der anderen Anatomie der Männer nicht so toll aus.
von sans-souci
So 1. Jul 2018, 20:42
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Der perfekte Stringkörper beim Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 1587

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Kein Bierbauch bitte. Und die Bänder des Strings sollten keine Falte in den Bauch schnüren.
von sans-souci
So 1. Jul 2018, 20:40
Forum: Offtopic
Thema: Beulenangst, oder: die Angst, dass "jeder alles sehen kann"
Antworten: 15
Zugriffe: 4456

Re: Beulenangst, oder: die Angst, dass "jeder alles sehen kann"

Frauen definieren sich in großen Zeilen über die Brüste. Und die stellen sie auch gerne für jeden sichtbar aus. Verdammt, Männer haben Eier in der Hose. Und dafür müssen sie sich nicht schämen - in dem sie schlottrige Kniehosenn tragen die den Stolz des Mannes neutralisieren. Männer, steht dazu das ...
von sans-souci
So 1. Jul 2018, 20:29
Forum: String als Bademode
Thema: Ü50
Antworten: 22
Zugriffe: 1976

Re: Ü50

Na, nächstes Jahr dann schon Ü60. :roll:
von sans-souci
Di 19. Jun 2018, 23:10
Forum: String als Bademode
Thema: Euer Urlaub 2018?
Antworten: 47
Zugriffe: 5537

Re: Euer Urlaub 2018?

Waren gerade vor einigen Tagen auf Kos in Griechenland. Und auch dieses Jahr am Hotel-Strand und im Pool im String. Nun gibts wieder eine nette Tanline. Bis auf zwei Mädels, auch nur einmal gesehen, und ne heiße ältere Dame war ich der einzige Stringträger. Ich trug wieder von Desue die String DESUE...