Die Suche ergab 12 Treffer

von sans-souci
So 7. Jul 2019, 21:19
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 25
Zugriffe: 4371

Re: Tanlines yep or nep -

Was mich an der Tanline stört das ist die Vorderseite.Da sieht sie sie beim Mann anatomisch bedingt nicht soo gut aus. Hinten ist eindeutig die Schokoladenseite. Auf jeden Fall sollte man Totalrasiert sein, untenrum meine ich.
von sans-souci
So 24. Mär 2019, 20:37
Forum: String - News
Thema: Stringbild im negativen Kontext
Antworten: 4
Zugriffe: 1810

Re: Stringbild im negativen Kontext

Hm. Worin besteht der negative Kontext bezüglich des Strings?
von sans-souci
Mo 12. Nov 2018, 15:19
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Tragt ihr Stringbodies?
Antworten: 30
Zugriffe: 6744

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Ich trage den String beim Sonnen eigentlich vor allem deswegen, weil meine Frau für FKK nicht her zu haben ist. So kann ich dennoch fast nahtlos braun werden und blamiere mich mit String nicht mit einem weißgebliebenen Hintern. Was ich noch nicht geschnallt habe, was ist der Grund einen Stringbody a...
von sans-souci
Fr 27. Jul 2018, 17:03
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?
Antworten: 19
Zugriffe: 2868

Re: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Ich wechsle täglich. Früh nach der Dusche was neues oder auch abend, wenn ich stark geschwitzt haben sollte.
von sans-souci
Fr 27. Jul 2018, 17:01
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welches Material bevorzugt ihr beim Wäschestring?
Antworten: 25
Zugriffe: 3836

Re: Welches Material bevorzugt ihr beim Wäschestring?

Und zum Thema. ;)
Baumwolle empfand ich als zu einzwängend. Weil sie sich nicht dehnen und anpassen kann. Außerdem ist die Maschinen-/Handwäsche nicht so perfekt wie bei Kunstfasern. Ich bevorzuge also dünne, anschmiegsame und elastische Kunstfasern.
von sans-souci
Fr 27. Jul 2018, 16:58
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welches Material bevorzugt ihr beim Wäschestring?
Antworten: 25
Zugriffe: 3836

Re: Welches Material bevorzugt ihr beim Wäschestring?

Die Kordel geht um die Hüfte. Zubinden, damit beim Sprung der String nicht rutscht. So wie bei vielen konventionellen Badehosen.
von sans-souci
Fr 27. Jul 2018, 16:56
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Jocks
Antworten: 8
Zugriffe: 1610

Re: Jocks

Jocks trage ich auch gerne mal. Auch im Fitnesstudio. Tragen sich recht witzig finde ich. Am Besten in Verbindung mit einem Cockring.
von sans-souci
Fr 27. Jul 2018, 16:51
Forum: FKK
Thema: FKK oder String
Antworten: 20
Zugriffe: 4535

Re: FKK oder String

Am liebsten ja ganz nackt. Aber meine Frau ist nun nicht mehr so zu begeistern für FKK. Und da ist String mein Kompromiss. Weil, Tanline auf hinten der Hüfte sieht ja geil aus, aber vorne rum siehts wegen der anderen Anatomie der Männer nicht so toll aus.
von sans-souci
So 1. Jul 2018, 20:42
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Der perfekte Stringkörper beim Mann?
Antworten: 27
Zugriffe: 4339

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Kein Bierbauch bitte. Und die Bänder des Strings sollten keine Falte in den Bauch schnüren.
von sans-souci
So 1. Jul 2018, 20:40
Forum: Offtopic
Thema: Beulenangst, oder: die Angst, dass "jeder alles sehen kann"
Antworten: 15
Zugriffe: 7640

Re: Beulenangst, oder: die Angst, dass "jeder alles sehen kann"

Frauen definieren sich in großen Zeilen über die Brüste. Und die stellen sie auch gerne für jeden sichtbar aus. Verdammt, Männer haben Eier in der Hose. Und dafür müssen sie sich nicht schämen - in dem sie schlottrige Kniehosenn tragen die den Stolz des Mannes neutralisieren. Männer, steht dazu das ...