Die Suche ergab 12 Treffer

von tron
Mo 22. Okt 2018, 22:32
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Erinnert ihr euch noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 144

Re: Erinnert ihr euch noch?

Mein erster Stringerwerb muss so um 1994/95 rum gewesen sein. Meine damalige Exfreundin war im C&A zum Shoppen unterwegs und auf der Jagd nach netten Dessous. Wie man sich vorstellen kann, war sie zwar Exfreundin, aber wir hatten trotzdem guten Kontakt, sind also nicht im Bösen auseinander gegangen....
von tron
Sa 13. Okt 2018, 14:19
Forum: Treffen
Thema: Raum Frankfurt/Main
Antworten: 15
Zugriffe: 878

Re: Raum Frankfurt/Main

Ich war erst um 4:00 da, habe mich aber trotz des bewölkten Wetters noch ein wenig an den Strand gelegt
von tron
Mi 10. Okt 2018, 18:49
Forum: Treffen
Thema: Raum Frankfurt/Main
Antworten: 15
Zugriffe: 878

Re: Raum Frankfurt/Main

Mal sehen, ob ich es morgen auch noch mal schaffe.
Aber bis zum FKK Bereich mag ich nicht laufen. Wenn, dann vorne
von tron
Mi 10. Okt 2018, 13:39
Forum: String als Bademode
Thema: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4397

Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr

So manche Argumentationen erschliessen sich mir nicht wirklich. Ich verfolge in dieser Sache einen ganz pragmatischen Ansatz: Ich trage, was mir gefällt, nicht was andere für richtig halten. Natürlich schon angepasst an die Möglichkeiten, es gibt ja durchaus Bereiche (USA) an denen tatsächlich ein S...
von tron
Mi 10. Okt 2018, 13:01
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Unterm String: Rasiert oder nicht?
Antworten: 30
Zugriffe: 2087

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Klar geht auch Penis und Hodensack. Da dort allerdings die Haut meistens etwas dunkler ist, wird da möglicherweise das Empfinden etwas unangenehmer sein, da die Hut durch die dunklere Farbe etwas mehr Streuenergie aufnimmt. Ist aber trotzdem leicht auszuhalten, wachsen ist deutlich unangenehmer. Zum...
von tron
Do 13. Sep 2018, 21:03
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 118
Zugriffe: 16814

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Martin1978 hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 22:17
Wo warst du da überall Baden, wenn du nicht bei Bekannten am Pool warst?
Der Pool in unserer Anlage, der Strand von Arguineguin, Anfi und Playa des las Canteras.
Maspalomas FKK hat dieses Jahr irgendwie nicht geklappt
von tron
Mo 10. Sep 2018, 20:38
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 118
Zugriffe: 16814

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Da ich in den letzten Tagen wegen Urlaub kaum im Forum war, hier mal ein kleine Übersicht. Da ich gar keine "normale" Badehose mehr besitze, war ich im Urlaub logischerweise immer im String baden. Das war bis jetzt lokaler Strand, Anlagen Pool und Pool bei Bekannten. Und was soll ich sagen? Es schau...
von tron
Do 6. Sep 2018, 11:14
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Unterm String: Rasiert oder nicht?
Antworten: 30
Zugriffe: 2087

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Nunja, das Lumea ist halt für den Enduser gedacht und muss daher "idiotensicher" sein, was bedeutet, dass es deutlich weniger Leistung als ein Profigerät hat. Nicht umsonst muss der Bediener eines Profigeräts eine Zertifizierung ablegen, bevor er das Teil verwenden darf. Was aber viel schwerer wiegt...
von tron
Do 6. Sep 2018, 00:26
Forum: Treffen
Thema: Stringen in Maspalomas
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Re: Stringen in Maspalomas

Wir sind diese Woche auch auf Gran Canaria.
Allerdings nicht im Bereich Maspalomas/Playa Ingles sondern weiter östlich.

Möglicherweise legen wir aber schon mal einen Tag am FKK in Maspalomas ein.
von tron
So 26. Aug 2018, 11:11
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Unterm String: Rasiert oder nicht?
Antworten: 30
Zugriffe: 2087

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beine gestutzt da ich leider sehr anfällig für Pickel bin 🙄 Intim vorne und hinten, Brust und achseln rasiert. Rücken muss zum Glück noch nicht sein :) Aber ich würde auch gerne eine Alternative finden. Epilieren und wachsen geht leider nicht wegen Streuselkuchen-Gefahr 😅 Wie wäre es mit permanente...