Die Suche ergab 31 Treffer

von Stefan1984
So 6. Jan 2019, 10:43
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Oberfranken
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Treffen in Oberfranken

Kommt hier noch jemand aus Oberfranken genauer aus dem Landkreis Hof?
von Stefan1984
So 6. Jan 2019, 10:38
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Rote Dessous zu Sylvester
Antworten: 21
Zugriffe: 1612

Re: Rote Dessous zu Sylvester

Ich hatte zu Silvester meinen roten Moon string an :lol:
von Stefan1984
So 6. Jan 2019, 10:31
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: Badehosen.com
Antworten: 0
Zugriffe: 173

Badehosen.com

Dort ist für jeden was dabei, die Preise sind voll ok und der Versand ist auch super schnell:)
von Stefan1984
So 6. Jan 2019, 10:27
Forum: Deutschland
Thema: Therme Bad steben
Antworten: 0
Zugriffe: 100

Therme Bad steben

Ich kann diese Therme nur empfehlen, aber immer allein dort ist auch blöd.
von Stefan1984
Di 6. Nov 2018, 07:06
Forum: String als Bademode
Thema: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?
Antworten: 13
Zugriffe: 2148

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Die größte Motivation für mich ist die, dass es einfach ein gutes Gefühl ist. Du hast keinen störenden Stoff am Körper und alles bleibt an seiner Stelle :)
von Stefan1984
So 19. Aug 2018, 10:04
Forum: Offtopic
Thema: Körperschmuck
Antworten: 30
Zugriffe: 2857

Re: Körperschmuck

Ich hab ein Tattoo am linken oberarm
von Stefan1984
Sa 18. Aug 2018, 15:34
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 143
Zugriffe: 29008

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Ich war heute früh am frankenwaldsee in lichtenberg. Wasser war optimal und danach hab ich mich noch in die Sonne gelegt :)
von Stefan1984
Mi 15. Aug 2018, 16:59
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 239
Zugriffe: 23689

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Ich trage heut mal nen roten von oboy
von Stefan1984
Mi 15. Aug 2018, 16:55
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 586

Re: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

Servus und willkommen hier bei uns :)
von Stefan1984
So 12. Aug 2018, 12:56
Forum: String als Bademode
Thema: Welche Farbe beim Badestring?
Antworten: 22
Zugriffe: 1872

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Außerdem gibt es die badeshorts doch auch in neonfarben