Die Suche ergab 22 Treffer

von badestring2
So 16. Feb 2020, 09:23
Forum: Treffen
Thema: Fastnacht
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: Fastnacht

Moin,

am Fastnachtsonntag flaniert der Wiesbadener Fastnachtsumzug durch die Stadt. Da wird ein durchkommen schon schwer sein, aber vom Gedankengut nicht schlecht...

Gruß Badestring
von badestring2
So 16. Feb 2020, 00:00
Forum: Treffen
Thema: Fastnacht
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Fastnacht

Hallo in die Runde , falls einer dem närrischen treiben nächstes Wochenende entfliehen möchte und im Rhein- Main- Gebiet zwischen Weinheim (Miramar) und Hofheim (Rhein-Main-Therme) über Taunus Therme oder Frankfurter Bäder Betriebe eine Aus-zeit sucht? ich wäre dabei, macht mal Vorschläge... ...im S...
von badestring2
Do 21. Nov 2019, 21:47
Forum: Treffen
Thema: Neustadt/sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Re: Neustadt/sachsen

War ein netter nachmittag, nicht übermäßig viel los, meine stringrutschbestzeit 14,41 sec, tagesbester war 12,95. Konnte ich leider nicht toppen. Naja gibt schlimmeres :lol: . Als ich am rutschen war gesellten sich vier kartoffelsack jungs dazu, einmal als ich wieder aus dem wasser zur treppe ging w...
von badestring2
Do 21. Nov 2019, 16:03
Forum: Treffen
Thema: Neustadt/sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Neustadt/sachsen

Moin, falls jemand in der nähe ist? Bin spontan im mariba in neustadt/sa. Sauna und bad, habn olaf benz in orange an .
Gruß badestring
von badestring2
So 25. Aug 2019, 15:27
Forum: Treffen
Thema: String-Sonnenbaden Rhein-Main-Gebiet - Frankfurt / Wiesbaden / Mainz
Antworten: 29
Zugriffe: 4546

Re: String-Sonnenbaden Rhein-Main-Gebiet - Frankfurt / Wiesbaden / Mainz

.... da wollte ich am dienstag oder mittwoch nachmittag auch mal hin....

Gruß
von badestring2
Fr 23. Aug 2019, 13:56
Forum: Treffen
Thema: Revierpark Wischlingen in Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Schade, ich war am dienstag dort.
von badestring2
Di 13. Aug 2019, 14:26
Forum: Treffen
Thema: Bochum
Antworten: 10
Zugriffe: 1596

Re: Bochum

Mahlzeit,

zunächst mal danke für die Tip´s. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Mitstreiter.

@AdagioForStrings muss ich in Wischlingen vorher das String tragen anmelden um es erlaubt zu bekommen??? Oder hab ich das falsch verstanden?

Gruß Badestring