Die Suche ergab 80 Treffer

von heyjoe
Di 28. Jan 2020, 07:44
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 237
Zugriffe: 73122

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Schön farbige Modelle hast du dir da ausgesucht! Gefällt mir!
von heyjoe
So 12. Jan 2020, 11:32
Forum: String als Bademode
Thema: Joe Snyder - Bulge
Antworten: 14
Zugriffe: 3339

Re: Joe Snyder - Bulge

Die werden dort aber auch von Hand produziert! Schon gut möglich, dass das ein paar Tage länger dauert, als von der Stange.
von heyjoe
Mo 30. Dez 2019, 17:00
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Erinnert ihr euch noch?
Antworten: 23
Zugriffe: 6460

Re: Erinnert ihr euch noch?

mein erster string - da war ich noch schüler, wird wohl 1970 gewesen sein. in einem fkk-reiseführer fand ich den bericht über die ile du levant an der cote d'azur - ein fkk-dorf (seit 1930 übrigens), auf dessen marktplatz das tragen eines 'slip minums' auch heute noch pflicht ist. und auf bildern w...
von heyjoe
Fr 27. Dez 2019, 16:00
Forum: String - News
Thema: SRF Fernsehen: Tangas in der Badi
Antworten: 1
Zugriffe: 772

SRF Fernsehen: Tangas in der Badi

Archivperle aus dem Jahr 1984, gezeigt vom schweizer Fernsehen SRF im Juni 2019 :-)


Seht selbst:
https://www.srf.ch/play/tv/archivperlen ... 68dadbf5ab

Wenn jemand Übersetzungen braucht, einfach melden :-)
von heyjoe
Fr 27. Dez 2019, 15:09
Forum: String als Bademode
Thema: Joe Snyder - Bulge
Antworten: 14
Zugriffe: 3339

Re: Joe Snyder - Bulge

Nach einer einer Unterbrechung von 2 Jahren ist "JP-Beach" wieder online, mit einer anderen Inhaberin. Das sind ja good news!! JP-Beach hat super Schnitte, da ist für jeden was dabei. Die Verarbeitung ist top und sehr robust, also perfekt für die Immer-Drauf-Badehose. :-) Ansonsten finde ich die Bu...
von heyjoe
So 24. Nov 2019, 19:36
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 2409

Re: Hallo aus der Schweiz

Vielen Dank für Ihre Antworte ;) Im Sommer bin ich manchmal in der Badi Tiefenbrunnen in Zürich oder im Solbad Schönbühl neben Bern. Ich war auch von Zeit zu Zeit im Säntispark Abtwil. Das Marzilibad in Bern finde ich nach den Bauarbeiten leider nicht mehr so toll um zu stringen. Gruss Ja das stimm...
von heyjoe
So 24. Nov 2019, 19:29
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: Aliexpress
Antworten: 14
Zugriffe: 3274

Re: Aliexpress

Danke für die Infos! Die Auswahl ist wirklich riesig. Allerdings haben einige Shops auch die gleichen Bilder verwendet. Ob dann wirklich auch das gleiche Produkt kommt ist halt fraglich. Daher würde es aus meiner Sicht schon Sinn machen, eine Liste mit Shops zu machen, die funktionieren. D.h. Es wir...
von heyjoe
So 24. Nov 2019, 19:26
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 100
Zugriffe: 30498

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Das ist mir da auch schon aufgefallen. Ist halt eine ähnliche Umgebung wie ein Fitnesscenter. Und bei eine Rennradler hatte ich auch schon mal einen String sehr deutlich durchschimmern gesehen. Der Anzug war weiss und die Linke Pohälfte war sogar etwas nass, sodass man den Umriss noch besser erkannt...
von heyjoe
So 24. Nov 2019, 19:07
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 34
Zugriffe: 8289

Re: Tanlines yep or nep -

Sehr beeindruckend, MrThong! Das ist wie ein perfekter zweiter String, den du immer an hast!
von heyjoe
Fr 15. Nov 2019, 14:56
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 776
Zugriffe: 140104

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Heute trage ich ein schmuckes bequemes Chinateil, das erst vor wenigen Tagen im Briefkasten lag. Es ist ein glänzender Stoff, deshalb auch die Reflektion auf dem Stoff. . Badestring China schwarz blaue Streifen.jpg . Eigentlich wollte ich diesen String auch als Badestring benutzen, werde es aber wo...