Die Suche ergab 13 Treffer

von zentraB
Mi 12. Jun 2019, 18:30
Forum: String als Bademode
Thema: Nachts im String
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Nachts im String

Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, ob ihr nachts schon Mal im String schwimmen wart? War es im See, im Meer, allein oder mit Freunden? Ich liebe die Ruhe nachts. Auch wenn es hier und da Mal ein bisschen unheimlich sein kann, wenn man denkt, man sei nicht allein. Aber das macht es ja auch...
von zentraB
Sa 4. Mai 2019, 19:49
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wer weiß es?
Antworten: 36
Zugriffe: 7457

Re: Wer weiß es?

Also ich erzähle im Grund niemandem davon. Es einfach ungefragt zu erzählen würde ich komischer finden als andere vielleicht das Tragen von Strings finden. Aber verheimlichen tue ich es auch nicht. Also klar gibt es auch einige die es wissen: Meine Ex-Freundinnen wissen es - erklärt sich von allein ...
von zentraB
Sa 4. Mai 2019, 19:39
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Nach oben oder nach unten
Antworten: 16
Zugriffe: 1914

Re: Nach oben oder nach unten

Ich habe ihn bis vor einiger Zeit eigentlich immer nach oben getragen, war dann "genervt" wenn er trotzdem irgendwann den Weg nach unten fand. Aber mit der Zeit habe ich immer mehr Strings gehabt, deren Schnitt es einfach nicht zulässt ihn nach oben zu tragen. Daher bin ich mittlerweile dauerhafter ...
von zentraB
Mi 5. Dez 2018, 20:02
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Waschen
Antworten: 14
Zugriffe: 2505

Re: Waschen

Ich bin also sehr gespannt auf Deine Erfahrungen. Ich war lange nicht online, aber diese möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten. Wobei ich aber auch gar nicht mehr viel zu erzählen habe. Ich wasche die Strings im normalen Programm für Buntwäsche mit ähnlichen Farben zusammen (in der Regel mit ...
von zentraB
Mi 5. Dez 2018, 19:46
Forum: String-Basar
Thema: Brave Person G-String (Größe L), Neu, OVP, mit Etikett
Antworten: 0
Zugriffe: 606

Brave Person G-String (Größe L), Neu, OVP, mit Etikett

Hallo zusammen, ich verkaufe hier 5 G-Strings von Brave Person. 6,- EUR das Stück oder 27,- EUR für alle. Weiß/Schwarz https://s15.directupload.net/images/181205/temp/d87r36s8.jpg Schwarz/Weiß https://s15.directupload.net/images/181205/temp/eyfzwrbb.jpg Pink/Schwarz (2x vorhanden) https://s15.direct...
von zentraB
Mi 3. Okt 2018, 12:32
Forum: String als Bademode
Thema: String unter Badehose?
Antworten: 23
Zugriffe: 3658

Re: String unter Badehose?

Das ist eine gute Frage. Ich denke, während es beim String bei den meisten so wie oben beschrieben ist, ist es bei einem Badeslip Typsache. Je nach dem, wer mitkommt, könnte es "komisch" oder ungewohnt finden. Aber solange ich mich wohlfühle, wenn ich die Shorts trage, sehe ich keinen Anlass es mal ...
von zentraB
Fr 28. Sep 2018, 13:47
Forum: String als Bademode
Thema: String unter Badehose?
Antworten: 23
Zugriffe: 3658

Re: String unter Badehose?

In Gesellschaft oder Thermen trage ich in der Regel tatsächlich Shorts. Einfach weil ich nicht möchte, dass sich meine Begleitung unwohl fühlt, weil ich Strings trage. Auch wenn es akzeptiert wird. Darunter habe ich dann aber tatsächlich einen String, damit alles an seinem Platz bleibt. Denn das sch...
von zentraB
Mo 17. Sep 2018, 18:56
Forum: String als Bademode
Thema: Wo hört normal stringen auf und wo fängt gockeln an?
Antworten: 12
Zugriffe: 1952

Re: Wo hört normal stringen auf und wo fängt gockeln an?

Männliche Stringträger habe ich am Strand noch nicht gesehen. Aber um zu verdeutlichen, wie ich das sehe, Mal ein Beispiel von FKK Strand: Dort sehe ich immer wieder Männer, die in der Gegend "rumstehen" und mit in die Hüften gestemmten Händen den Wind im Schritt genießen. Allerdings oft so ausgeric...
von zentraB
Mo 17. Sep 2018, 15:02
Forum: Strings im Internet
Thema: Instagram
Antworten: 24
Zugriffe: 5731

Re: Instgram

Ich habe auch ein Instagram-Profil. Allerdings werde ich mich dort vorerst nicht in meiner Lieblingsunterwäsche zeigen, schließlich ist es ein "privates" Profil welches ich überwiegend mit Freunden teile und ich nicht jedem ungefragt meine Hinterbacken ins Gesicht halte möchte. Das ist nicht abwert...
von zentraB
Mo 17. Sep 2018, 14:57
Forum: String als Bademode
Thema: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?
Antworten: 43
Zugriffe: 7177

Re: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?

Ich habe tatsächlich zum Baden noch nie Strings getragen oder beabsichtige das in näherer Zukunft eigentlich auch nicht. So gesehen fehlt mir der Vergleich. Andererseits fehlt er mir aber auch wieder nicht: denn ich bin mit meinen Badeshorts (die etwa bis zu den Knien reichen, sehr bequem und prakt...