Die Suche ergab 8 Treffer

von zentraB
Mi 3. Okt 2018, 12:32
Forum: String als Bademode
Thema: String unter Badehose?
Antworten: 22
Zugriffe: 1737

Re: String unter Badehose?

Das ist eine gute Frage. Ich denke, während es beim String bei den meisten so wie oben beschrieben ist, ist es bei einem Badeslip typsache. Je nach dem, wer mitkommt, könnte es "komisch" oder ungewohnt finden. Aber solange ich mich wohlfühle, wenn ich die Shorts trage, sehe ich keinen Anlass es mal ...
von zentraB
Fr 28. Sep 2018, 13:47
Forum: String als Bademode
Thema: String unter Badehose?
Antworten: 22
Zugriffe: 1737

Re: String unter Badehose?

In Gesellschaft oder Thermen trage ich in der Regel tatsächlich Shorts. Einfach weil ich nicht möchte, dass sich meine Begleitung unwohl fühlt, weil ich Strings trage. Auch wenn es akzeptiert wird. Darunter habe ich dann aber tatsächlich einen String, damit alles an seinem Platz bleibt. Denn das sch...
von zentraB
Mo 17. Sep 2018, 18:56
Forum: String als Bademode
Thema: Wo hört normal stringen auf und wo fängt gockeln an?
Antworten: 12
Zugriffe: 1088

Re: Wo hört normal stringen auf und wo fängt gockeln an?

Männliche Stringträger habe ich am Strand noch nicht gesehen. Aber um zu verdeutlichen, wie ich das sehe, Mal ein Beispiel von FKK Strand: Dort sehe ich immer wieder Männer, die in der Gegend "rumstehen" und mit in die Hüften gestemmten Händen den Wind im Schritt genießen. Allerdings oft so ausgeric...
von zentraB
Mo 17. Sep 2018, 15:02
Forum: Strings im Internet
Thema: Instgram
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Instgram

Ich habe auch ein Instagram-Profil. Allerdings werde ich mich dort vorerst nicht in meiner Lieblingsunterwäsche zeigen, schließlich ist es ein "privates" Profil welches ich überwiegend mit Freunden teile und ich nicht jedem ungefragt meine Hinterbacken ins Gesicht halte möchte. Das ist nicht abwert...
von zentraB
Mo 17. Sep 2018, 14:57
Forum: String als Bademode
Thema: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?
Antworten: 38
Zugriffe: 3247

Re: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?

Ich habe tatsächlich zum Baden noch nie Strings getragen oder beabsichtige das in näherer Zukunft eigentlich auch nicht. So gesehen fehlt mir der Vergleich. Andererseits fehlt er mir aber auch wieder nicht: denn ich bin mit meinen Badeshorts (die etwa bis zu den Knien reichen, sehr bequem und prakt...
von zentraB
So 16. Sep 2018, 21:37
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Hat euch schon mal wer am String gezogen?
Antworten: 8
Zugriffe: 907

Re: Hat euch schon mal wer am String gezogen?

Meine Ex hat früher einmal vorsichtig dran gezogen und gefragt: "Was passiert, wenn ich weiterziehe?"
Natürlich war das keine ganz ernst gemeinte Frage. Aber mit der Antwort "Das gleiche wie bei Dir!" hat sie es dann doch gelassen. Hat sie wohl ein bisschen als Drohung verstanden ;)
von zentraB
So 16. Sep 2018, 21:22
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Waschen
Antworten: 11
Zugriffe: 950

Re: Waschen

Gerade bei den Strings achte ich besonders auf die Hygiene. Wohl ein bisschen mehr als üblich oder notwendig ;) Daher wasche ich alle Strings mit einem Vollwaschmittel bei 60°C. Das ist die einzige Möglichkeit alle Unreinheiten abzutöten, wenn man auf zusätzliche Chemie verzichten will. Schließlich ...
von zentraB
So 16. Sep 2018, 21:03
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Jüngere Stringträger
Antworten: 32
Zugriffe: 4324

Re: Jüngere Stringträger

Ja mir gehts da ähnlich. Obwohl ich die wunderschöne Ostsee hier habe findet sich kein Stringträger aus Lübeck + Umgebung hier... Ich habe lange Zeit in Kiel gewohnt und war natürlich im Sommer ständig am Ostseestrand. Aber männliche (noch nicht mal weibliche) Stringträger waren damals zu finden......