Die Suche ergab 22 Treffer

von Mister T
Do 18. Okt 2018, 12:21
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlinefotos
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Re: Tanlinefotos

.... und nun meins. Hatte es zu meinem Avatar Foto gemacht.
von Mister T
Mi 10. Okt 2018, 14:05
Forum: String als Bademode
Thema: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 4393

Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr

Da bin ich ganz deiner Meinung!
von Mister T
So 7. Okt 2018, 18:22
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 118
Zugriffe: 16767

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Lustige Begegnungen gab es gleich zwei. Einmal ein Mitarbeiter des Reinigungstrupps, welcher etwas Seegras zusammenrechete, das sein Kollege aufheben und in den Schubkaren werfen sollte. Wir waren auf Strandwanderung und gerade auf dem Rückweg. Er erkannte mich wohl wieder und blieb mit offenem Mun...
von Mister T
Mi 3. Okt 2018, 23:52
Forum: String als Bademode
Thema: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA
Antworten: 11
Zugriffe: 1038

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Da ich kein Hallenbadgänger bin, brauch ich darüber nicht nachdenken. Ich bin ein Sonnenanbeter schlechthin. Meine Freundin konnte nie lange in der Sonne liegen. Ich kann das Nichtstun so richtig, am besten an einem ruhigen Strand genießen. Kann aber auch gerne ein schöner Pool sein. Dort immer im B...
von Mister T
So 30. Sep 2018, 16:56
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5467

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Zu deiner Frage Christoph1990: a. Ach... in San Diego haben die Männer meist unter ihren Board Shorts noch normale Unterhosen angezogen... :shock: Es war zwar recht viel los, aber war niemand im String zu sehen. Vielleicht war ich nur am falschen der vielen Strände. b. Bin als Bühnenbauer für Beyonc...
von Mister T
So 30. Sep 2018, 07:43
Forum: Offtopic
Thema: Was tragt ihr DRÜBER?
Antworten: 9
Zugriffe: 394

Re: Was tragt ihr DRÜBER?

Auf alles worauf ich Lust habe....

Grundsätzlich, doch eher Jeans, wie zB. die Levis 511 Slim. Auf der Arbeit sind es meistens Hosen von Engelbert Strauss.
In den eigenen vier Wänden auch schon mal eine Leggins, oder einfach nur eine knappe, so.g. Jogginghose.
von Mister T
So 30. Sep 2018, 07:37
Forum: Offtopic
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 769

Re: Wie alt seid ihr?

Werde im November 42... Und obwohl ich nun bereits seit so vielen Jahren Strings trage, fühle ich mich nicht zu alt dafür!

Liegt womöglich auch daran, daß ich doch noch mit 1,86m und knapp 87 Kg eine guteFigur mitbringe.
von Mister T
So 30. Sep 2018, 07:33
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5467

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Habe leider schone lange keinen Stringblitzer männlicher Natur, aber leider auch weiblicher Natur gesehen. Liegt wohl daran das ich wegen meiner Arbeit bereits 6 Monaten in Trumpistan bin.... Ab ende nächster Woche bin ich dann wieder zurück zuhause, in Good Old Germany. Mal sehen ob sich was an der...
von Mister T
So 30. Sep 2018, 07:26
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 189
Zugriffe: 13622

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Einen sehr bequemen, praktisch nicht zu spürenden beigefarbenen von Body Art.
von Mister T
Fr 28. Sep 2018, 09:25
Forum: Uservorstellungen
Thema: Jens aus Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Jens aus Münster

Ja Hallo auch nach Münster. Willkommen in diesem Forum.
Bin auch noch recht neu hier. Bin zwar Hetero orientiert, heiße Dich trotzdem natürlich herzlich willkommen!

Wir Stringträger sollten unabhängig von unserer sexuellen Orientierung doch zusammenhalten!