Die Suche ergab 50 Treffer

von bernhard_S
Sa 7. Mär 2020, 10:40
Forum: String als Bademode
Thema: Ü50
Antworten: 25
Zugriffe: 6451

Re: Ü50

mit jetzt 68 jahren (und seit 50 jahren stringträger!) gehöre ich auch dazu - auch wenn ich keine adonisfigur habe....
von bernhard_S
Mo 2. Mär 2020, 14:26
Forum: String als Bademode
Thema: Wie viele Badestrings hast Du denn?
Antworten: 21
Zugriffe: 2844

Re: Wie viele Badestrings hast Du denn?

neben etlichen badetsrings (es können 12 sein) habe auch um die 15 stringbadeanzüge - in de rregel handelt es sich um arschfreie turn-, ballet- oder gymnastikanzüge, die ich zum schwimmen anziehe....
von bernhard_S
So 16. Feb 2020, 16:40
Forum: Treffen
Thema: Fastnacht
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: Fastnacht

der fastnachtszug findet in der innenstadt statt. die therme liegt ja etwas außerhalb, so dass die zufahrt immer möglich sein dürfte....
von bernhard_S
So 16. Feb 2020, 07:57
Forum: Treffen
Thema: Fastnacht
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: Fastnacht

fastnachts-sonntag...
in der taunus therme werden stringer des bades verwiesen...
und in der rhein-main-therme werden strings geklaut....
wie wär's mit der aukamm-therme in wiesbaden?
von bernhard_S
Fr 17. Jan 2020, 09:12
Forum: String als Bademode
Thema: Rechtliche Aspekte beim Tragen eines Badestrings
Antworten: 17
Zugriffe: 2730

Re: Rechtliche Aspekte beim Tragen eines Badestrings

Die von emjay zitierte Entscheidung ist ein Urteil eines Amtsgerichtes. Wesentlich interessanter wäre eine OLG- oder sogar BGH-Entscheidung. Hat jemand etwas entsprechendes gefunden?
von bernhard_S
Mo 13. Jan 2020, 10:02
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 386
Zugriffe: 125013

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

ich war in ahrweiler im thermalbad im stringbadenazug - leider der einzige.
von bernhard_S
Mo 30. Dez 2019, 18:18
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Erinnert ihr euch noch?
Antworten: 23
Zugriffe: 7274

Re: Erinnert ihr euch noch?

ich war vor jahrzehnten auf der ile und kann über aktuelle entwicklungen nicht berichten. es ist aber schon davon auszugehen, dass auf dem marktplatz und in den umliegende geschäften und lokalen nach wie vor eine "hämorrhoiden-schaukel" zu tragen ist.
von bernhard_S
Mo 30. Dez 2019, 18:14
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 386
Zugriffe: 125013

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

ich war sonntags in diesem bad, und da war fkk möglich - was von den meisten badegästen auch genutzt wurde. in meinem string bin ich sicher aufgefallen, was mir aber vollkommen gleichgültig ist... ansonsten gilt - trägst du extravagante badesachen, dann fällst du auf, in jedem bad... auch in diesem...
von bernhard_S
So 29. Dez 2019, 17:49
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 386
Zugriffe: 125013

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

ich war heute in karlsruhe im vierordtbad im string schwimmen. das vierordtbad hat eine modern renovierte schwímmhalle von 1900 und eine moderne saunalandschaft. im schwimmbad beteht unter der woche vormittags besteht bis 14 'textilpflcht, ab 14 uhr und am wochenende gilt clothing optional. bahnenas...
von bernhard_S
Mo 23. Dez 2019, 12:37
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 386
Zugriffe: 125013

Im String baden und geklaut!

am 22.12. war ich mit einem kumpel im string und auch stringbadeanzug in der rhein-main-therme baden. wir waren auch in der sauna, und im vorraum legt mann und frau die badesachen in ein regal. von dort hat man uns die strings geklaut.