Die Suche ergab 10 Treffer

von Microstringer
Sa 28. Mär 2020, 06:21
Forum: String als Bademode
Thema: verstellbare Strings
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: verstellbare Strings

Geh mal auf die Seite banjador.de und gib als Suchbegriff Micro-Slip ein. Die ganz schmalen Badeslips lassen sich vorne und hinten zusammenschieben. Allerdings ist der Spaß nicht so ganz billig. Ein Badehöschen kostet 42 Euro. Ich habe 5 Stück davon und bin sehr zufrieden. Schade ist nur, dass die H...
von Microstringer
So 8. Mär 2020, 08:20
Forum: String als Bademode
Thema: Extrem micro Strings als Bademode
Antworten: 15
Zugriffe: 3425

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Also ich trage hier in Wiesbaden in meinem Stammfreibad ausnahmslos Microstrings und bin bereits vor etlichen Jahren auf Teardropstrings gewechselt. Es gibt echt keine Probleme damit und wenn mich dann mal größere Gruppen Jugendlicher sehen, lachen die dann sehr viel mehr über meinen nackten Arsch a...
von Microstringer
Sa 1. Feb 2020, 10:27
Forum: String als Bademode
Thema: Cockring unter dem String
Antworten: 42
Zugriffe: 7745

Re: Cockring unter dem String

Ich glaube mein Penis ist zu klein für Cockringe. Die rutschen mir immer runter.
von Microstringer
So 28. Apr 2019, 08:30
Forum: String als Bademode
Thema: Schon sehr knapp
Antworten: 24
Zugriffe: 6309

Re: Schon sehr knapp

Ich gehe gerne in Wiesbaden ins Freibad Kleinfeldchen. Das Bad hat bereits geöffnet und beim nächsten Sonnenstrahl binn ich auch wieder da.
von Microstringer
Mi 17. Apr 2019, 20:41
Forum: String als Bademode
Thema: Schon sehr knapp
Antworten: 24
Zugriffe: 6309

Re: Schon sehr knapp

Ich hab mir auch diesen Badestring gekauft. Den zieh ich am Samstag im Freibad an.

Der Stoff ist herrlich dünn, sodass sich der Schwanz schön abzeichnet.
von Microstringer
Sa 13. Apr 2019, 07:46
Forum: String als Bademode
Thema: Euer (geplanter) Urlaub 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 21568

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Ich hatte schon im Januar und im März jeweils eine Woche Urlaub. Der nächste ist jetzt erst Mitte Oktober. Die Badeseen sind mir hier zu weit entfernt. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mich an schönen freien Tagen ins Freibad zu legen, im Stringtanga natürlich. Gesendet von meinem SM-T715 m...
von Microstringer
Sa 13. Apr 2019, 07:28
Forum: String als Bademode
Thema: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?
Antworten: 45
Zugriffe: 12097

Re: Ist eine Bezeichnung wie

Wenn andere Strings als Ritzenputzer bezeichnen, können wir bei Shorts auch von Kartoffelsäcken sprechen.
von Microstringer
Sa 13. Apr 2019, 07:25
Forum: String als Bademode
Thema: Welche Farbe beim Badestring?
Antworten: 38
Zugriffe: 8311

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Meine Badestrings sind meistens bunt oder gemustert. Ich finde auch Leoparden-, Tiger, oder Schlagenmuster sehr schön.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

von Microstringer
So 17. Feb 2019, 10:42
Forum: String als Bademode
Thema: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?
Antworten: 22
Zugriffe: 7249

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Ich trage Badestrings, weil es mir gefällt und weil ich mich damit wohl fühle.Ich hab kein Problem damit, wenn da auch manche drüber lachen.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

von Microstringer
Sa 16. Feb 2019, 03:26
Forum: Offtopic
Thema: Bauchfreie Oberteile bei Asos
Antworten: 15
Zugriffe: 3303

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Ich trage im Freibad immer einen String.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk