Die Suche ergab 32 Treffer

von AdagioForStrings
Sa 28. Mär 2020, 23:11
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 159
Zugriffe: 43140

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Klassisch auf dem Balkon in nem roten manstore glaub ich... Allerdings mit shirt... War doch etwas frisch... Abends hab ich dann doch zur Leggins gegriffen... Bzw vorher hatte ich sie auch schon tagsüber an...
von AdagioForStrings
Sa 28. Mär 2020, 08:01
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wer kennt diesen String ??
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Re: Wer kennt diesen String ??

Den gab's mal früher bei kik, genauso in rot/schwarz und auch weiß/schwarz. Ist aber auch 12 Jahre her und daher nicht mehr verfügbar. Seh natürlich nicht den Stoff etc. Daher schwer ne bessere Aussage zu treffen
von AdagioForStrings
Mo 23. Mär 2020, 16:25
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Leggings
Antworten: 35
Zugriffe: 8544

Re: Leggings

Hab auch sehr gerne leggings an, vorallem zuhause. Mag das anliegende lieber als bollerige Jogginghose. Für zuhause habe ich ein paar Varianten, die eher aus der damen Abteilung sind. Für draußen hab ich ein paar Modelle aus dem sportsektor. Die kalenji von decathlon zb. Oder sogar welche von Tchibo...
von AdagioForStrings
Do 5. Mär 2020, 17:03
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Torso „Athena“ & die Vagina Panty „Naked“
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Stringpixel-Blog: Der Torso „Athena“ & die Vagina Panty „Naked“

Tu ich ja, vlt gefällt es mir deswegen so gut 😊... Bin aber auch nicht schlank, da wirkt manches vlt komisch, aber so wie man sich wohl fühlt denke ich. Hab auch neben den strings leggings, halterlose und Strumpfhosen, als auch rock, high heels... Nagellack auch schon al probiert... Ob es darüber hi...
von AdagioForStrings
Mi 4. Mär 2020, 18:55
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Torso „Athena“ & die Vagina Panty „Naked“
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Stringpixel-Blog: Der Torso „Athena“ & die Vagina Panty „Naked“

Sehr toller Blog, super geschrieben, mit interessanten Themen! Auch welche, die ich als reizvoll empfinde...
Und zu alledem noch tolle Bilder... Grade die CD geprägten sind klasse!
von AdagioForStrings
So 2. Feb 2020, 14:25
Forum: Deutschland
Thema: Niederrhein Therme Duisburg
Antworten: 4
Zugriffe: 408

Niederrhein Therme Duisburg

Hallo liebe Mitstreiter,

Hat jemand Erfahrungen in diesem Bad sammeln können? Wie ist so die Einstellung von Personal und Kundschaft? Unproblematisch oder eher angespannt? Meinte mal was gelesen zu haben, dass es da gut möglich ist, find da aber nix zu

Liebe Grüße

Adagio
von AdagioForStrings
Mi 27. Nov 2019, 12:36
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sohn und Strings
Antworten: 67
Zugriffe: 10755

Re: Sohn und Strings

Hallo Tanja, Ich berichte auch mal. Ich Trag strings, seit dem ich glaub ich 13 bin. Hab den damals gesehen im Laden und wollt ihn haben. Meine Mutter war dabei und wir haben ihn zusammen gekauft. Sie war nicht begeistert davon, aber es war in Ordnung. Sie war immer etwas skeptisch, hat es aber akze...
von AdagioForStrings
Fr 23. Aug 2019, 16:45
Forum: Treffen
Thema: Revierpark Wischlingen in Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 1550

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Wie ist denn momentan die Lage im revierpark? Immernoch so string freundlich? Vlt mal andere gesehen und wie war das Publikum so drauf?
Überlege seit langem evtl mal wieder hinzugehen
von AdagioForStrings
Fr 16. Aug 2019, 07:15
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 709

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Komme aus der Ecke Dortmund bzw Bochum. Na wie man so als Kind quasi noch argumentiert.. Ich will das, mir gefällt das und ich hab das Geld dazu, daher möchte ich mir das kaufen. Das war so unbeschwert und einfach, denn da gab es diese Gedanken der gesellschaftlichen Konformität einfach noch nicht. ...
von AdagioForStrings
Mi 14. Aug 2019, 18:26
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Sportleggings
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Re: Sportleggings

Danke für den Tipp, hab mir da grad mal eine von gegönnt. Sind echt super angenehm und die Größenangaben sind auch gut zum auswählen... Transparent eher weniger aber durch den dünnen Stoff lässt es sich gut erahnen, wie bereits beschrieben!