Die Suche ergab 25 Treffer

von AdagioForStrings
Fr 23. Aug 2019, 16:45
Forum: Treffen
Thema: Revierpark Wischlingen in Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Wie ist denn momentan die Lage im revierpark? Immernoch so string freundlich? Vlt mal andere gesehen und wie war das Publikum so drauf?
Überlege seit langem evtl mal wieder hinzugehen
von AdagioForStrings
Fr 16. Aug 2019, 07:15
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Komme aus der Ecke Dortmund bzw Bochum. Na wie man so als Kind quasi noch argumentiert.. Ich will das, mir gefällt das und ich hab das Geld dazu, daher möchte ich mir das kaufen. Das war so unbeschwert und einfach, denn da gab es diese Gedanken der gesellschaftlichen Konformität einfach noch nicht. ...
von AdagioForStrings
Mi 14. Aug 2019, 18:26
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Sportleggings
Antworten: 3
Zugriffe: 1104

Re: Sportleggings

Danke für den Tipp, hab mir da grad mal eine von gegönnt. Sind echt super angenehm und die Größenangaben sind auch gut zum auswählen... Transparent eher weniger aber durch den dünnen Stoff lässt es sich gut erahnen, wie bereits beschrieben!
von AdagioForStrings
Di 13. Aug 2019, 16:05
Forum: Treffen
Thema: Bochum
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

Re: Bochum

Ich habe selbst eine Mail an den Kundenservice geschrieben vor 3 Jahren und gefragt, und die Antwort war sinngemäß, dass sie sich sehr freuen würden, wenn ich ihr Bad im string besuchen würde und das gar kein Problem wäre und eben ausdrücklich erwünscht, da es sich um ganz normale Badebekleidung han...
von AdagioForStrings
Mo 12. Aug 2019, 23:12
Forum: Treffen
Thema: Bochum
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

Re: Bochum

"relativ" nah wäre noch Dortmund mit dem revierpark wischlingen, bzw der dort vorhandenen Sauna. Ist nicht so teuer und man kann den ganzen Tag wechseln zwischen Sauna mit fkk oder string im Schwimmbad daneben. String ist dort auf Anfrage ausdrücklich erlaubt und gar kein Problem. Einige aus dem alt...
von AdagioForStrings
Sa 27. Jul 2019, 19:35
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Bruno Banani Bale
Antworten: 14
Zugriffe: 2498

Re: Bruno Banani Bale

Der bale hat auch mehr Stoff, vorne wie hinten und daher finde ich, ist er einer der besten alltagsstrings. Ich trage irgendwas zwischen 7 und 8.... Meist 8... Die checkline von BB sind in 8 fast zu klein und Rollen sich, der bale ist mir in 8 fast zu groß. Sitzt auf jedenfall locker leicht und der ...
von AdagioForStrings
Sa 27. Jul 2019, 07:51
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 2184

Re: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?

Also ich hab eher den gegenteiligen Eindruck... Finde den Stoff sehr fest und relativ unnachgiebig, wenn ich sie den ganzen Tag trage merk ich das deutlich zb im Schritt. Vorne ist das Dreieck recht groß, was ich gar nicht mal schlecht finde bei nem alltagsstring, jedoch drückt vorne schon alles rec...
von AdagioForStrings
Do 25. Jul 2019, 13:10
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 146
Zugriffe: 31861

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Durch einen geprellt en Fuß an zuhause gebunden. Daher gibt's heute wieder Balkon. Aber wenigstens das. Hauptsache ich muss nicht laufen, stehen oder sitzen 😉
von AdagioForStrings
Di 23. Jul 2019, 18:03
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String unter enger Kleidung
Antworten: 28
Zugriffe: 6645

Re: String unter enger Kleidung

Also ich hab eher das Gegenteil. An und für sich möchte ich eher das man was erahnen kann. Manchmal auch, dass man es durchaus auch sehen kann. Aber ich kann zum Beispiel verstehen, dass es irgendwie passen muss. Vorhin war ich kurz tanken und in der Bank Geld abheben. Es ist heut verdammt heiß, als...
von AdagioForStrings
Di 23. Jul 2019, 08:29
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 146
Zugriffe: 31861

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Ob so ein Bild hier passt oder nicht ist die eine Sache, ebenso ob es mir gefällt oder nicht, jedoch handelt es sich bei dem angesprochenen Silbersee um einen meist sehr vollen Badesee, da er nicht der größte ist und einer der wenigen vom Ruhrgebiet aus erreichbaren. So leer wie es da aussieht vermu...