Die Suche ergab 128 Treffer

von Wolpertinger
Do 13. Jun 2019, 09:36
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 216
Zugriffe: 55043

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Ich war mit meiner Freundin im Badeparadies Schwarzwald in Villingen Schwenningen, beide im String.
In der halben Stunde, bevor wir den restlichen Tag im textilfreien Bereich zubrachten, sahen wir doch tatsächlich ein junges Mädel in so einem schwarzen Stringbadeanzug.

Gruß Wolperinger
von Wolpertinger
Fr 31. Mai 2019, 10:47
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String Tragehöhe
Antworten: 11
Zugriffe: 1187

Re: String Tragehöhe

Also ich bin mehr der Fan von Seitenbänder hoch, bei Frauen und bei uns Männern. Passt einfach besser zur Körperform, besonders dem Hüftbogenverlauf. Am menschlichen Körper ist ja sonst außer dem vertikal verlaufenden Rückrad nicht viel gerade, sondern rund, also sollte der String wie bei einem Stri...
von Wolpertinger
Do 9. Mai 2019, 09:22
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 216
Zugriffe: 55043

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Ich war gestern wieder mit meinem Wojoer Stringbadeanzug im Donaubad Neu-Ulm Bahnen schwimmen.

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
So 28. Apr 2019, 16:54
Forum: Treffen
Thema: Palm Beach Nürnberg
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Re: Palm Beach Nüernberg

Ich war da mal vor 8 Jahren im Stringbody, kein Problem.

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
Do 25. Apr 2019, 14:21
Forum: Offtopic
Thema: Du bist ein String-Fetischist wenn......
Antworten: 48
Zugriffe: 5864

Re: Du bist ein String-Fetischist wenn......

Wenn einer auch nur mit einem Wort ein Posting in diesem Faden schreibt :-)
G-Stringman hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 10:01
toll
von Wolpertinger
Do 4. Apr 2019, 10:50
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Ausschließlich Strings
Antworten: 47
Zugriffe: 9857

Re: Ausschließlich Strings

Aber ist man erst einmal richtig angezogen dann ists egal ob string oder shorts ... Nein, ist es nicht. Wenn man eine Short trägt, weis man, dass man ein Mensch ohne Indiviualität ist, einer der dem Herdendrang folgt. :D String / Stringbody ist bei mir auch im kältesten Winter Programm, was zählt, ...
von Wolpertinger
Mo 25. Mär 2019, 13:16
Forum: Strings im Internet
Thema: Youtube-Video
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Re: Youtube-Video

Nettes Video, was genau meinst Du "Witziges" ab Minute 34:00?
von Wolpertinger
Di 19. Mär 2019, 14:43
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wer weiß es?
Antworten: 36
Zugriffe: 7457

Re: Wer weiß es?

Ich muss mich Spoonman's Meinung anschließen, auch ich habe am Anfang meiner neuen Beziehung gleich offene Karten gezeigt, denn wenn man es später versucht, kommt es oft zu Mistrauen. Lieber gleich, solange die rosarote Brille noch wirksam ist. Wenn Du schon auf Deine bequemen Strings verzichtest, w...
von Wolpertinger
Di 19. Mär 2019, 14:35
Forum: String - News
Thema: Stringbild im negativen Kontext
Antworten: 4
Zugriffe: 1614

Re: Stringbild im negativen Kontext

ja, nicht so toll.... aber was hat denn die Krankheit für eine so tolle, eigene Kultur gebracht, der wir angeblich so viel verdanken?

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
So 17. Mär 2019, 14:17
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 216
Zugriffe: 55043

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

RamonCH hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 12:54
Nein, der Pool ist nur für uns und auch nicht einsehbar. Somit ist auch mal geiler Poolsex möglich.
Warum dann nicht gleich nackt baden....etc.

Gruß Wolpertinger