Die Suche ergab 86 Treffer

von Wolpertinger
Do 11. Okt 2018, 22:48
Forum: String als Bademode
Thema: Stringbodies
Antworten: 4
Zugriffe: 3423

Re: Stringbodies

Schicker Body, kann man wirklich gut zur Hose tragen.
Ich bin so im Sommer auch oft unterwegs, nur eben mit Leggings statt Jeans.

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
Mo 8. Okt 2018, 13:32
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Re: Stringpixel-Blog: Der Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“

Ich habe diesen Anzug auch, und schon viele Jahre, trage ihn wöchentlich im kühlen Sportbecken zum Bahnen ziehen. Seit Anfang des Jahres habe ich ihn dann auf Männerschnitt erweitert, also ein Stück Leder-Lycra unten eingebaut, so wird nix mehr plattgedrückt, oder lugt gar zur Seite raus. @ Stringka...
von Wolpertinger
Fr 5. Okt 2018, 13:42
Forum: Locations
Thema: Stringen auf Mauritius/ Reunion
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Re: Stringen auf Mauritius/ Reunion

Waldi 62 hat geschrieben:
Mi 3. Okt 2018, 17:31
Hallo Wilddieb6
Ich war letztes Jahr in Mauritius, nähe Grand Bay.
Also am Strand und am Hotelpool hatte Ich keine Probleme.
Gruß Waldi
Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Einige Damen haben es mir gleich getan.

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
Mo 1. Okt 2018, 14:23
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5467

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

@ Christoph1990 Auch sooo, ich versteh unter Leggings eigentlich welche aus Lycra, die die man auch zum Sport trägt, keine Strumpfhosen ohne Füße. Alles klar. Meine Freundin und ich tragen oft solche, bei einer schwarzen, sieht man bei ihr auch den String durchblitzen, aber nur wenn sie sich bückt u...
von Wolpertinger
Mo 1. Okt 2018, 14:05
Forum: String als Bademode
Thema: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA
Antworten: 11
Zugriffe: 1038

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Genau das ist es, warum kein String. Der String ist für mich Kult und Aussagemittel das kund gibt: ich passe mich nicht der Gesellschaft an. Er unterstreicht meine Lebensart mich nicht mit der Mode zu uniformieren. Außerdem gefälllt mir das Tragegefühl, nur sehr wenig im Wasser anzuhaben und sich se...
von Wolpertinger
So 30. Sep 2018, 14:54
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5467

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Christoph1990 hat geschrieben:
Sa 29. Sep 2018, 20:32
......Leggings - die man sonst ja meist unter etwas anderem angezogen hat - als normale Hose zu tragen.
Ich verstehe nicht so ganz, wie meinst Du das, wieso sollte man was über Leggings anziehen?

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
Fr 28. Sep 2018, 15:23
Forum: FKK
Thema: Wo darf man nackt sein ?
Antworten: 8
Zugriffe: 528

Re: Wo darf man nackt sein ?

Ich bin mal vor ein paar Jahren splitternackt bei Affenhitze über 600 km nach Berlin gefahren. Gab erst ne Aktion, als in der Hauptstadt der erste "Scheibenputzer" an der Ampel seine Arbeit machen wollte. Ich versuchte ihn abzuwimmeln und als er mich genauer sah, rannte er schreiend zu seinem Kolleg...
von Wolpertinger
Fr 28. Sep 2018, 15:03
Forum: Offtopic
Thema: Was tragt ihr DRÜBER?
Antworten: 9
Zugriffe: 394

Re: Was tragt ihr DRÜBER?

Ich trage außschließlilch nur enganliegende Leggings. überwiegend schwarze, welche im Lederlook, aber auch gemusterte.

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
Do 27. Sep 2018, 11:47
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Antworten: 11
Zugriffe: 1829

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Ich habe zur Zeit eine Wunde am Po, die ärztlich regelmäßig behandelt werden muss. Für mich ist es ganz selbstverständlich, im Stringbody mit Leggings drüber dort hinzugehen und die Legging zur Behandlung runter zuziehen. Selbst beim dritten Besuch hat keine der Schwestern oder sonstwer irgend eine ...
von Wolpertinger
Do 27. Sep 2018, 11:43
Forum: String als Bademode
Thema: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?
Antworten: 38
Zugriffe: 3242

Re: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?

Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht, und mein Popcorn ist aus.
Hier wurde seit Anbegin aller Stringforen schon immer scherzhaft das lustige Wort Kartoffelsack benutzt, wieso soll man das ändern?

Gruß Wolpertinger