Die Suche ergab 175 Treffer

von Renato
Mo 14. Dez 2020, 20:45
Forum: Offtopic
Thema: High Heels und Strings
Antworten: 46
Zugriffe: 3550

Re: High Heels und Strings

Nach verschiedenen Fotobeiträgen (nicht nur, aber natürlich auch in diesem Thema) insbesondere der letzten paar Wochen, denke ich, dass für mich in Kürze der Zeitpunkt erreicht ist, diesem Forum endgültig Good bye zu sagen. Ich finde, langsam wird allzuviel doch etwas abartig. Manche wird's freuen. ...
von Renato
So 13. Dez 2020, 23:23
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 1201
Zugriffe: 368600

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Hier geht es wohl nicht mehr darum, einen String zu zeigen, sondern einen Schwanz. Mit anderen Worten: So ein Foto auch von einem Neueinsteiger (Nachtrag, um andere User vor Verdächtigungen zu bewahren: Es handelt sich um User "horva") gehört in den FSK18-Bereich, je schneller desto besser!
von Renato
So 29. Nov 2020, 17:57
Forum: String als Bademode
Thema: Extrem micro Strings als Bademode
Antworten: 46
Zugriffe: 14956

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Ich meine, es kann niemand ernsthaft behaupten, dass ich nicht äusserst gerne und daher auch entsprechend oft sehr knappe G-Strings trage: Diese Strings trage ich sowohl als Unterwäsche, vor allem jedoch zu Hause (natürlich mit nichts oder wenig darüber) und sowieso immer beim Sonnenbad oder beim T...
von Renato
Mi 4. Nov 2020, 23:59
Forum: Offtopic
Thema: Bäderschließungen in Sicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

Re: Bäderschließungen in Sicht

A) die Studie der Unis Kiel und Oslo wurde von Forschern aus Wuhan bestätigt Umgekehrt ist auch gefahren ... die europäischen Studien zu den Blutgruppen bestätigen, was die Chinesen zuvor vermuteten B) Google fand keinen Bericht über eine Ansteckung in einem öffentlichen Bad Bitte meinen Beitrag le...
von Renato
Mi 4. Nov 2020, 17:47
Forum: Offtopic
Thema: Bäderschließungen in Sicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

Re: Bäderschließungen in Sicht

Obendrein habe ich Blutgruppe 0+ und bin somit kaum gefährdet und keine Gefahr für andere. ... glauben Aluhüte und auch Menschen, die Statistiken nicht lesen können und und von Wahrscheinlichkeiten keine Ahnung haben - und verbreiten dann derartig haltlosen und gefährlichen Stuss in den sozialen Me...
von Renato
Fr 30. Okt 2020, 21:50
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Antworten: 118
Zugriffe: 59167

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

War heute bei einer Vorsorge-Koloskopie (Darmuntersuchung) - natürlich im String. Die Schwester hat mich zwar beim Ausziehen im String gesehen, jedoch keine Reaktion gezeigt. Erst am Schluss, als ich bereits wieder angezogen war, hat sie mich angeschaut und mit einem leichten Lächeln meine immer noc...
von Renato
Sa 17. Okt 2020, 10:55
Forum: Strings im Internet
Thema: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Renato, deine Frage entbehrt nun wirklich jeder Grundlage. 1. Die Person hinter den verlinkten IG/FB/YT Seiten ist mitnichten minderjährig und ... Findest du tatsächlich? Da bin ich nicht mitnichten derselben Ansicht, denn wie alt der junge Mann da ist, scheint mir mitnichten derart offensichtlich ...
von Renato
Fr 16. Okt 2020, 11:09
Forum: Strings im Internet
Thema: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Microstringmannliebe hat geschrieben:
Fr 16. Okt 2020, 08:11
Video und Fotos von einem Junge in String, total geil und Tool alle anzeigen
Bin ich hier in einem Pädoforum gelandet? :shock:
von Renato
Mi 14. Okt 2020, 18:01
Forum: String - News
Thema: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings
Antworten: 11
Zugriffe: 4223

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

allerdings sollten sich auch einige stringträger/innen nicht in allzu provozierenden teilen präsentieren. Wen wundern solche Massnahmen bei dem, was sich manche Herren erlauben anzuziehen? Da tragen ja einige einen String nicht etwa um den Schwanz zu bedecken, sondern um ihn provokativ den Mitbaden...
von Renato
Mi 14. Okt 2020, 00:57
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String Tragehöhe
Antworten: 31
Zugriffe: 9631

Re: String Tragehöhe

Ich trage meine Strings fast ausnahmslos hoch, sofern es denn der Schnitt überhaupt zulässt (was unten beim schwarzen CoverMale eher nicht der Fall ist). Hoch getragen betont meiner Ansicht nach die Körperform besser - vor allem natürlich bei Frauen. Bei G-Strings finde ich es heiss, wenn die Bändel...