Die Suche ergab 169 Treffer

von Renato
Sa 17. Okt 2020, 10:55
Forum: Strings im Internet
Thema: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String
Antworten: 6
Zugriffe: 520

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Renato, deine Frage entbehrt nun wirklich jeder Grundlage. 1. Die Person hinter den verlinkten IG/FB/YT Seiten ist mitnichten minderjährig und ... Findest du tatsächlich? Da bin ich nicht mitnichten derselben Ansicht, denn wie alt der junge Mann da ist, scheint mir mitnichten derart offensichtlich ...
von Renato
Fr 16. Okt 2020, 11:09
Forum: Strings im Internet
Thema: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String
Antworten: 6
Zugriffe: 520

Re: "En tanga por el Mundo", ein junger Mann mit String

Microstringmannliebe hat geschrieben:
Fr 16. Okt 2020, 08:11
Video und Fotos von einem Junge in String, total geil und Tool alle anzeigen
Bin ich hier in einem Pädoforum gelandet? :shock:
von Renato
Mi 14. Okt 2020, 18:01
Forum: String - News
Thema: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings
Antworten: 10
Zugriffe: 999

Re: Therme Duisburg verbietet offiziell Strings

allerdings sollten sich auch einige stringträger/innen nicht in allzu provozierenden teilen präsentieren. Wen wundern solche Massnahmen bei dem, was sich manche Herren erlauben anzuziehen? Da tragen ja einige einen String nicht etwa um den Schwanz zu bedecken, sondern um ihn provokativ den Mitbaden...
von Renato
Mi 14. Okt 2020, 00:57
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String Tragehöhe
Antworten: 20
Zugriffe: 6146

Re: String Tragehöhe

Ich trage meine Strings fast ausnahmslos hoch, sofern es denn der Schnitt überhaupt zulässt (was unten beim schwarzen CoverMale eher nicht der Fall ist). Hoch getragen betont meiner Ansicht nach die Körperform besser - vor allem natürlich bei Frauen. Bei G-Strings finde ich es heiss, wenn die Bändel...
von Renato
Do 8. Okt 2020, 09:56
Forum: String als Bademode
Thema: Extrem micro Strings als Bademode
Antworten: 31
Zugriffe: 9730

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Nee, ich habe keinen Swimmingpool, und da ich mit diesen Teilen ja nicht ins Bad oder den Strand gehe, brauche ich ja auch nicht zu wissen, wie's nass aussieht ... ;)
von Renato
Do 8. Okt 2020, 09:49
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren
Antworten: 38
Zugriffe: 23231

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Bist ja echt ein harter Knochen, wenn du bei Minusgraden noch draußen trainierst Wenn ich mich zuvor etwas aufwärme und dann intensiv genug trainiere, sind tiefe Temperaturen, ja selbst Minusgrade, kein Problem. Da muss man kein harter Knochen sein, es ist vielmehr nur eine Frage der Gewöhnung. Daf...
von Renato
Mi 7. Okt 2020, 19:19
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren
Antworten: 38
Zugriffe: 23231

Re: Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

Leider ist der Sommer vorbei und der Heimtrainer im Keller muss wieder herhalten. Wenn du jetzt anfängst, nur im String draussen zu trainieren (oder einfach so weitermachst), gewöhnst du dich schnell an die tieferen Temperaturen. Da machen dir auch Minusgrade nicht mehr viel aus. Unangenehm ist der...
von Renato
Mi 7. Okt 2020, 19:13
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 370
Zugriffe: 120014

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

nacktiver hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 18:08
Hast du ihn bei ebay geschossen, oder wie kommt man zu so einem tollen Teil?
Die Teile von Eros Veneziano gibt's in verschiedenen Shops, auch auf Ebay. Ich hab diesen String im Erotikshop gekauft.
von Renato
Mi 7. Okt 2020, 19:11
Forum: String als Bademode
Thema: Extrem micro Strings als Bademode
Antworten: 31
Zugriffe: 9730

Re: Extrem micro Strings als Bademode

In der Öffentlichkeit, also im Frei- oder Strandbad, würde ich mich niemals in so einem String präsentieren - dies nicht etwa wegen Hemmungen, sondern vielmehr, weil ich das unangemessen finde wie auch überzeugt bin, dass ein derartiges Outfit (erst recht im Bulge-String oder teiltransparenten Teil...