Die Suche ergab 256 Treffer

von haenschen15.4
Mi 20. Jan 2021, 17:46
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Stringforum temporär defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: Stringforum temporär defekt

Zum Glück konnte ich noch die Mail Benachrichtigung nach D losschicken. Ein Glück, daß es nicht etwas Emotet ähnliches war.
von haenschen15.4
So 10. Jan 2021, 08:20
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?
Antworten: 9
Zugriffe: 890

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Vor ca 3 Jahren ein ca 70j. mit gelbem String im lago/Herne-Sodingen; vor ca 2 Jahren im Solebecken des Bades Dortmund-Wischlingen ein ca 65j. im beigen String; im Sommer 2019 im Freibad Wickede/Ruhr mehrere [jüngere Frauen] in Stringbikinis

[] = Passage von Moderation geändert
von haenschen15.4
Fr 8. Jan 2021, 00:08
Forum: String als Bademode
Thema: Welcher Hersteller bietet diesen Schnitt (1/3 bedeckt) an?
Antworten: 14
Zugriffe: 995

Re: Welcher Hersteller bietet diesen Schnitt (1/3 bedeckt) an?

Zu manstore kann ich keinen Vergleich ziehen. Die dream-luxury Teile sind meist gut verarbeitet, die von js eher schnell in Mexiko zusammengenäht. Bei js ist ein schnelles Farbausbleichen möglich. Darauf weist auch der efs in den Beschreibungen hin. Nicht gut bei dream-luxury: G Strings mit einem ca...
von haenschen15.4
Do 7. Jan 2021, 13:39
Forum: String als Bademode
Thema: Welcher Hersteller bietet diesen Schnitt (1/3 bedeckt) an?
Antworten: 14
Zugriffe: 995

Re: Welcher Hersteller bietet diesen Schnitt (1/3 bedeckt) an?

Meine Empfehlung: das umfangreiche Angebot von dream-luxury.com Auf deren 36 Seiten sollte m.E. auch etwas nach deinem Gusto zu finden sein. Nicht gerade preiswert, aber hohe Stoffqualität und Lieferung (trotz wenig Flugverkehr) binnen 8 Tagen. Vorteil: Lage in Spanien vis a vis von Ibiza, Abrechnun...
von haenschen15.4
Mo 4. Jan 2021, 18:28
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String unter hautengen Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 3721

Re: String unter hautengen Hosen

Das ist nicht neu. Vorläufer der Männer Leggings wurden am Hof Ludwig 14. getragen. So etwas sähe wiederum heutzutage 'komisch' aus.
von haenschen15.4
So 3. Jan 2021, 23:24
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Probleme beim Hochladen des Avatar-Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

Re: Probleme beim Hochladen des Avatar-Fotos

Inzwischen probierte ich TinyPic aus. Eignet sich leider nicht. Durch Zufall stieß ich auf PhoXo - umfangreich und sehr gut geeignet um Minibildchen zu erstellen. Empfehlenswert!
von haenschen15.4
So 3. Jan 2021, 00:17
Forum: String als Bademode
Thema: Extrem micro Strings als Bademode
Antworten: 46
Zugriffe: 14770

Re: Extrem micro Strings als Bademode

“am See aufzufallen, wenn man einen normalen...trägt....“ Klar fällt man damit am Pb Möhnesee auf - dann da trägt im Sommer die Mehrheit : nichts. Ich auch. Wozu sich so 'einen Kopf machen'? Schade, daß hier nur 2 Damen im Forum gemeldet sind. Die sehen das wohl lockerer für sich.
von haenschen15.4
Sa 26. Dez 2020, 10:33
Forum: Offtopic
Thema: Nacktwandern
Antworten: 13
Zugriffe: 2797

Re: Nacktwandern

Sehr richtig, bernhard. Allerdings ist man in den Gruppen tolerant. Wer sich erst mal nicht traut, darf auch so mitgehen - oder wem es zu kalt ist, z.B.. Das traf auch einmal bei mir zu mind. 18°C, kaum Wind, trocken, Sonne, müssen schon sein, sonst frier ich. Die beste Wanderung war im Vogelsbergkr...