Die Suche ergab 48 Treffer

von Normal
Fr 7. Aug 2020, 10:02
Forum: String - News
Thema: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand
Antworten: 12
Zugriffe: 3551

Re: Vorläufige Festnahme wegen String am Strand

Amis halt. Waffen kannste haben, in Filmen werden Waffen bis ins kleinste Detail gezeigt, sogar fast zelebriert. Aber ein nackter Popo oder überhaupt nackte Körperteile, das geht nicht und muss verdeckt werden. Kurzum: Leben nehmen - yeeeees | Leben geben bzw Leben lassen - no Gesendet von meinem SM...
von Normal
So 9. Jun 2019, 23:41
Forum: FKK
Thema: Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

Re: Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

Wegen der Nähe in Tholey am Schaumberg. Da wird dieses Jahr gebaut, muss man auf der Webseite schauen, ob auf oder zu ist. Eine riesige Außenanlage gibt es, verglichen mit den "modernen" Kombibädern. Da kannst Du Dich super sonnen. Da das Saarland aber das Hospiz von Deutschland ist und ich lieber f...
von Normal
So 9. Jun 2019, 23:28
Forum: String als Bademode
Thema: Mein neuester
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

Re: Mein neuester

Glückwunsch! Das ist dieses Jahr auch mein Lieblingsstring zum Sonnen. Vor allem, weil vorne sehr tief und hinten auch. Die Bändchen sind genau richtig breit für meinen Geschmack. Gibt eine sehr schöne Tanline. Meine Lieblingsfarbe ist rot. Habe noch dunkelblau und weiss. Bei denen darf man aber kei...
von Normal
Di 4. Jun 2019, 19:55
Forum: FKK
Thema: Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

Re: Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg

Soweit ich weiss, im Saarland nur in der Nähe vom Losheimer Stausee ein abgeriegeltes Gelände der "Lichtbund Saar e.V." Ausserdem am Glashütter Weiher bei Rohrbach / St.Ingbert. Ist aber kein Badesee und man liegt da offen auf einer Wiese rum. Dann noch an so einem Weiher in Primsweiler. Da war ich ...
von Normal
Do 30. Mai 2019, 20:10
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String Tragehöhe
Antworten: 12
Zugriffe: 4543

Re: String Tragehöhe

... das musst Du selber probieren und schauen. Ich habe dazu mal die Kamera auf die Küchenarbeitsplatte gestellt und gefilmt. Denn der eigene Blickwinkel von oben über den Spiegel sieht ganz anders aus, als in Pohöhe. Denn es kommt tatsächlich auf die Form des Körpers an, ob es gut oder schlecht aus...
von Normal
Mi 24. Apr 2019, 16:54
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 368
Zugriffe: 110595

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Auf der Terrasse im weissen JoeSnyder Bulge String bis das Unwetter kam.
Leider bleibt das Wetter jetzt erstmal nicht so prickelnd.
von Normal
Mo 22. Apr 2019, 10:58
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 368
Zugriffe: 110595

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Tanline April'19 vom "JoeSnyder Bulge String" in rot. Beim Foto habe ich aber einen HIS in rot an.
Vier Tage auf der Terrasse haben eine "Spur" hinterlassen. Die alte Tanline von 2018 war noch nichtmal ganz weg.Bild
von Normal
So 21. Apr 2019, 22:56
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 1051
Zugriffe: 274141

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

... den Joe Snyder Bulge String in ungewöhnlicher Perspektive. ;)Bild
von Normal
Di 12. Mär 2019, 20:17
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 314
Zugriffe: 123574

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

... einen Joe Snyder Bulge String in weiß und heute nochmal den gleichen in blau und rot.

Mir passen die Größen "M" und "L" bei Olaf Benz. Die Joe Snyder habe ich in "M" und die passen super gut.

Gekauft bei www.YourUnderWaerStore.nl in Holland.
von Normal
Sa 1. Sep 2018, 18:55
Forum: String als Bademode
Thema: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?
Antworten: 45
Zugriffe: 15721

Re: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?

Die heissen "Kartoffelsack" und dabei bleibt es. Bin da eh etwas altmodisch. Ohne irgendwelche Hintergedanken heisst es bei mir auch nicht "Schaumkuss"oder "PaprikaSchnitzel", sondern so, wie es schon immer hieß!

Also Kar-tof-fel-sack und damit basta!