Die Suche ergab 626 Treffer

von emjay
Di 26. Jan 2021, 11:25
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Stringforum temporär defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 663

Re: Stringforum temporär defekt

Bitte versuche einmal, das Lesezeichen für das Stringforum unter https:// abzuspeichern.
von emjay
Di 26. Jan 2021, 07:50
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Stringforum temporär defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 663

Re: Stringforum temporär defekt

Diese (oder eine ähnliche) Meldung wie Stringkater hatte ich gestern auch.

Fehlermeldung, aber der Beitrag war dann doch veröffentlicht worden.
von emjay
Mo 25. Jan 2021, 17:09
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Antworten: 118
Zugriffe: 59159

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

matthiaslust hat geschrieben:
Mo 25. Jan 2021, 16:37
Hallo, schon etwas seltsames Gefühl dabei,
Aber du trägst doch seit 30 Jahren Strings, hast 100 Wäsche- und 6 Badestrings, bist also quasi "String-Profi". ;)

Da gibt's also nicht wirklich was zu überlegen … ;)
von emjay
Mo 25. Jan 2021, 10:41
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 368
Zugriffe: 153206

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Don't worry, Jeff, I think we are all glad to read about suppliers and shops for thong underwear so feel free to share.
von emjay
Sa 23. Jan 2021, 20:41
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 368
Zugriffe: 153206

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Das ist doch eher Werbung für eine Webseite? :roll: Ja, stimmt, ich lasse den Beitrag (das Duplikat habe ich bereits gelöscht) mal bestehen, weil die verlinkte Seite ganz interessant ist, nicht der übliche Spam (wobei wir davon glücklicherweise nur selten betroffen sind). Mal schauen, ob jeff sich ...
von emjay
Mi 20. Jan 2021, 16:40
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Stringforum temporär defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 663

Stringforum temporär defekt

Wie ihr sicher auch betrübt festgestellt habt, hatte unser Forum mit einigen technischen Problemen zu kämpfen und war quasi eine Woche im "Lockdown". ;) Danke an den Admin Thongboy85 für die Reparatur. Ich hoffe, dass wir bald wieder entsprechende Frequenz haben und freue mich auf viele neue Beiträge.
von emjay
Mo 11. Jan 2021, 06:55
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1469

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Ich verstehe euch und habe für mich auch kein wasserdichtes Regelwerk entwickelt. Es war letztlich eine Abwägungssache. Der Beitrag von haenschen15.4 wurde per Alarm gemeldet, aber natürlich ist das kein Automatismus, sondern es liegt die Entscheidung letztlich bei der Moderation, also praktisch ges...
von emjay
So 10. Jan 2021, 14:14
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1469

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Auch wenn der Thread damit nicht mehr ganz "präzise" ist, orientiert euch bitte an meinen Worten aus dem Thread "Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?" (https://www.stringforum.at/viewtopic.php?f=10&t=949&start=50#p11495): "Bitte bleibt bei Schilderungen von Erwachsenen bzw. lasst die A...
von emjay
Do 7. Jan 2021, 06:33
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String unter hautengen Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 3877

Re: String unter hautengen Hosen

Ich bin mal gespannt, wie sich der Trend, beim Laufen noch zusätzlich eine "verbergende" kurze Hose drüber zu ziehen, entwickelt. Es gibt glaube ich schon 2-in-1-Hosen, wo genau diese Kombination (zumindest kurz/kurz) schon "serienmäßig" ist.
von emjay
Sa 2. Jan 2021, 12:51
Forum: Strings im Internet
Thema: Instagram
Antworten: 69
Zugriffe: 33471

Re: Instagram

Ich hätte auf heyjoe000 getippt!? ;)