Die Suche ergab 475 Treffer

von emjay
Mo 27. Jan 2020, 20:34
Forum: String Shopping Tipps
Thema: String-Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 1967

Re: String-Tipps

Die Rubrik selber kennt keine Unterscheidung zwischen Bade- und Wäschestrings. Natürlich könnte man noch einen zweiten Thread eröffnen und den hier dann umbenennen. Wenn gewünscht, mache ich das gerne. Ansonsten schreibe einfach in "String als Bademode", dass du einen Badestring suchst und natürlich...
von emjay
Sa 25. Jan 2020, 07:39
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String mit viel Stoff
Antworten: 3
Zugriffe: 435

Re: String mit viel Stoff

Bei mir darf es nicht zu viel Stoff sein, aber ich habe mich vermutlich auch von den eher knappen Modellen wie Manstore Tower String wegbewegt (evtl. probiere ich dann aber noch mal aus). Ich habe daher keine Erfahrungen mit z. B. folgenden Modellen: www.galeria.de/HOM-G-String-Doppelpack-fuer-Herre...
von emjay
Sa 25. Jan 2020, 07:34
Forum: String als Bademode
Thema: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?
Antworten: 13
Zugriffe: 2120

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Was hat dich denn hinsichtlich deines Sohnes zu einer Verhaltensänderung bewogen?
von emjay
Do 23. Jan 2020, 06:44
Forum: Locations
Thema: Urlaub in Ägypten Makady Bay
Antworten: 10
Zugriffe: 911

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Den letzten Satz möchte ich nicht unterschreiben, aber ansonsten sollte man einfach mal versuchen, das Stringtragen nicht zum wichtigsten Thema auf der Welt zu machen bzw. andererherum das Tragen eines Badeslips oder einer Badepant nicht als Weltuntergang anzusehen. Im Urlaub gibt es bestimmte viele...
von emjay
Di 21. Jan 2020, 20:40
Forum: String als Bademode
Thema: Wo sind eure Grenzen
Antworten: 22
Zugriffe: 5499

Re: Wo sind eure Grenzen

Hier der Link auf Tangaland.

www.tangaland24.de/de/men-extrem/men-pouch

Das ist ein Pouch, wie ich ihn kenne (aber nicht trage). Nur der Beutel um die Genitalien und sonst nichts.
von emjay
Mo 20. Jan 2020, 21:44
Forum: String als Bademode
Thema: Wo sind eure Grenzen
Antworten: 22
Zugriffe: 5499

Re: Wo sind eure Grenzen

Nach meinem Verständnis sind das eben keine G-Strings, egal wie die Front nun ausgeführt ist. Auch wenn viele Angebote im Internet das Wort "Pouch" führen. Ein "Pouch" ist meiner Ansicht nach ein Beutel/Säckchen, welcher/s über die Genitalien gestülpt wird und dann (wie ein Turnbeutel aus der Schulz...
von emjay
Sa 18. Jan 2020, 15:46
Forum: String als Bademode
Thema: Rechtliche Aspekte beim Tragen eines Badestrings
Antworten: 13
Zugriffe: 1370

Re: Rechtliche Aspekte beim Tragen eines Badestrings

Wenn man Wikipedia trauen darf: Sachlich bezieht sich das Gesetz nach § 2 Abs. 1 AGG auf - die Bedingungen für den Zugang zu Erwerbstätigkeit sowie für den beruflichen Aufstieg, einschließlich Auswahlkriterien und Einstellungsbedingungen, - die Beschäftigungs- und Arbeitsbedingungen einschließlich A...
von emjay
Fr 17. Jan 2020, 18:30
Forum: String als Bademode
Thema: Rechtliche Aspekte beim Tragen eines Badestrings
Antworten: 13
Zugriffe: 1370

Re: Rechtliche Aspekte beim Tragen eines Badestrings

Wieviele Leute werden ihr vermeintliches Recht auf das Tragen eines Badestrings einklagen, und wieviele beschreiten im Fall einer Niederlage den Weg durch die Instanzen?
von emjay
Fr 17. Jan 2020, 06:33
Forum: String als Bademode
Thema: Rechtliche Aspekte beim Tragen eines Badestrings
Antworten: 13
Zugriffe: 1370

Re: Rechtliche Aspekte beim Tragen eines Badestrings

Das könnte interessant sein: Ein Mann möchte sein Recht auf das Tragen eines Badestrings einklagen und verweist u. a. auf das geduldete Oben-ohne-Baden bei Frauen. 23. Ein Gleichheitsverstoß ergibt sich jedenfalls nicht aus den Kl. geschilderten Vorfällen der Vergangenheit und der Tatsache, daß von ...
von emjay
Fr 17. Jan 2020, 06:28
Forum: String - News
Thema: Hat das Stil?
Antworten: 8
Zugriffe: 3738

Re: Hat das Stil?

Die hier diskutierten rechtlichen Aspekte finden sich nun hier: www.stringforum.at/viewtopic.php?f=11&t=780