Die Suche ergab 108 Treffer

von Stringkater
Mi 9. Dez 2020, 20:41
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Schlafkleidung
Antworten: 28
Zugriffe: 6717

Re: Schlafkleidung

Ich trage auch nachts nur noch Strings, oder eben knappe Pants... Darüber ein luftiges Shirt und wenn es kälter wird auch mal eine kuschlige Strumpfhose oder Leggings.
von Stringkater
Do 3. Dez 2020, 20:30
Forum: Offtopic
Thema: High Heels und Strings
Antworten: 44
Zugriffe: 3284

Re: High Heels und Strings

Schön zu sehen, dass ihr auslebt worauf ihr Lust habt, egal ob nur ein Spleen, ein Fetisch, etc. oder weils einfach nur Spaß macht :) Sofern Heels bequem sind und da gibt es tatsächlich welche, finde ich sie auch ziemlich schön. Auf meinem Blog habe ich sie ja auch ziemlich of an :)
von Stringkater
Fr 20. Nov 2020, 22:20
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String vor euren kinder
Antworten: 6
Zugriffe: 2644

Re: String vor euren kinder

Wir haben noch keine Kinder, wollen aber welche. Ich denke wenn ein Kind mit einem Vater aufwächst der Strings trägt, stellt das Kind gar nicht in Frage. Vielleicht malt das Kind im Kindergarten Bilder vom Vater im String :-D Ne, ich denke das kommt vielleicht erst später, wenn das Kind die Scham en...
von Stringkater
Mo 16. Nov 2020, 18:54
Forum: Sonstige Badebekleidung
Thema: Latex-like PU Body - Realise vs. Fets Fash
Antworten: 0
Zugriffe: 488

Latex-like PU Body - Realise vs. Fets Fash

Hey, nachdem ich gerade den REALISE catsuit swimsuit entdeckt hatte, bin ich auch wieder an den Realise Badeanzügen hängen geblieben. Die sind einfach ein absoluter Hingucker. Irgendwie bleibe ich bei der Seite von Cultulu immer hängen und könnte wohl ohne Probleme hunderte von Euros dort ausgeben.....
von Stringkater
Mo 16. Nov 2020, 18:13
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Erfahrungen Wojoer Beun Ministring
Antworten: 9
Zugriffe: 1149

Re: Erfahrungen Wojoer Beun Ministring

Ich habe auch einen in vulcano (rot). Ich trage Größe S und er ist damit recht knapp, aber mir gefällt es so. Ich finde ihn bequem, der Stoff ist sehr dünn, die Bändchen dicker und elastisch, es verrutscht nichts. Ich habe nichts an ihm auszusetzen, nur dass der Stoff vielleicht sich ganz leicht rau...
von Stringkater
So 15. Nov 2020, 13:08
Forum: Sonstige Badebekleidung
Thema: REALISE catsuit swimsuit mit heißem Schnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 2014

REALISE catsuit swimsuit mit heißem Schnitt

Hey, bei Cultulu gibts neben den bereits im Forum erwähnten full body swimsuit nun auch den sleeveless catsuit swimsuit . Das tolle beim letzteren ist, dass der tolle Schnitt des Bodyteils sich an den Nähten farblich absetzt und man so den schönen String-Schnitt sieht. Der Schwarz-Weinrote gefällt m...
von Stringkater
Do 5. Nov 2020, 18:43
Forum: String als Bademode
Thema: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'
Antworten: 16
Zugriffe: 2772

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Die Idee finde ich super! Nicht nur für Badeanzüge, auch für andere Kleidung zum Umarbeiten hätte ich gerne so eien Möglichkeit. Schade, dass der Shop etwas mager wirkt. Wahrscheinlich ist die Nachfrage nicht so hoch? Ich hätte Lust mir einige Badeanzüge dort umarbeiten zu lassen.
von Stringkater
Mi 4. Nov 2020, 21:07
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Stringhemden /Stringblusen
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Stringhemden /Stringblusen

Hey, ich bin auf der Suche nach ganz normalen Hemden mit Kragen, die unten als String geschnitten sind, damit sie nicht ständig aus der Hose rutschen. Stringblusen gibt es ja schon länger für Frauen. Hat jemand schonmal sowas entdeckt? LG
von Stringkater
So 6. Sep 2020, 22:26
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Schlafkleidung
Antworten: 28
Zugriffe: 6717

Re: Schlafkleidung

Ja, eigentlich nur noch String. Ich habe nur noch eine "Not-Pant", wenns ich es mal zu einem bestimmten Anlass nicht möchte. Meine Strings rotieren die ganze Zeit, aber da ich sie schon lange ausschließlich trage, müsste ich mal wieder shoppen gehen.
von Stringkater
Sa 5. Sep 2020, 20:12
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Meine Nippelpiercings
Antworten: 8
Zugriffe: 1820

Re: Stringpixel-Blog: Meine Nippelpiercings

Danke für deinen Kommentar :) Ja, ich bin echt glücklich damit. War eine super Entscheidung das endlich mal durchgezogen zu haben. Der Stab den ich bekommen habe, hat 10 mm und die Kugeln 3 mm. Ich habe mir im Internet noch Volltitan Piercings in anderen größen bestellt. Stablänge 12 und 14 mm, Kuge...