Die Suche ergab 50 Treffer

von Stringkater
So 23. Dez 2018, 16:31
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer
Antworten: 7
Zugriffe: 571

Re: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Danke für die Teilhabe an deinen Erfahrungen und vor allem Glückwunsch zum neuen Body! ;) Was den Reißverschluss angeht gebe ich dir recht, dass der vom Oceanline wesentlich massiver ausfällt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zipper vom Wojoer schneller "aufgeben" sollte. Auf mich macht ...
von Stringkater
So 23. Dez 2018, 00:02
Forum: Offtopic
Thema: Ho-ho-ho! Frohe Weihnachten!
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Ho-ho-ho! Frohe Weihnachten!

Liebes Forum,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2019.
von Stringkater
Di 18. Dez 2018, 18:21
Forum: String als Unterwäsche
Thema: WOJOER Underwear
Antworten: 8
Zugriffe: 635

Re: WOJOER Underwear

Hey, ich habe von Wojoer einen Stringbody aus Neopren und inzwischen auch einen String-Tanga aus dem selben Material. Meinen Bericht zum Body findest du auf meinem Blog , etwas über den String-Tanga werde ich demnächst auch noch schreiben. Soviel jetzt schon, er sitzt wirklich sehr bequem und hat fü...
von Stringkater
Mi 28. Nov 2018, 18:04
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer
Antworten: 7
Zugriffe: 571

Re: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Nach Lektüre deines ausführlichen Berichts auf der stringpixel-Seite bleibt nur eine Frage: Ist das Neopren von Wojoer genauso "weich" wie das Material von Oceanline? Ja, nach meinem Empfinden ist es sich sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Wojoer String...
von Stringkater
Mo 26. Nov 2018, 21:14
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer
Antworten: 7
Zugriffe: 571

Stringpixel-Blog: Der Neopren String Body von Wojoer

Liebes Forum, nach einem langen und anstrengenden Umzug konnte ich mir nun endlich genug Zeit nehmen, einen neuen Beitrag auf meinem Stringpixel-Blog fertigzustellen und für euch zu veröffentlichen. Diesmal geht um einen String Body aus Neopren von dem Hersteller "Wojoer" - Made in Germany. Dazu gib...
von Stringkater
Di 9. Okt 2018, 20:02
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: Stringpixel-Blog: Der Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“

Nein, leider nicht. Dieses Jahr hatte ich seit langem mal wieder zwei Wochen zusammenhängend Urlaub und die wollte ich im String verbringen, so dass ich mit dem Neoprenbody nur kurz im See war. Was Wasser hatte bestimmt 30 °C, damit war es abends im Wasser wärmer als draußen. Für den Body einfach zu...
von Stringkater
So 7. Okt 2018, 17:57
Forum: Offtopic
Thema: Croptops bei Männern
Antworten: 3
Zugriffe: 470

Re: Croptops bei Männern

Na am besten mit leicht hochgezogenem String, damit man die Bändchen sieht, wenn du brauchfrei trägst ;-)
von Stringkater
So 7. Okt 2018, 14:54
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Stringpixel-Blog: Der Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“

Liebes Forum, da wegen dem Umzug ins neue Forum viele Berichte verloren gegangen waren, möchte ich sie hier erneut verlinken, da die Resonanz doch ziemlich groß war. Hier geht es zum Bericht: " Der Oceanline Neopren Stringbody „Blue Hole“ " Und als kleine Ergänzung für die, die es etwas femininer mö...
von Stringkater
So 7. Okt 2018, 14:51
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der große TxM String-Tanga Test!
Antworten: 0
Zugriffe: 302

Stringpixel-Blog: Der große TxM String-Tanga Test!

Liebes Forum,

da wegen dem Umzug ins neue Forum viele Berichte verloren gegangen waren, möchte ich sie hier erneut verlinken, da die Resonanz doch ziemlich groß war.

Hier geht es zum Bericht: "Der große TxM String-Tanga Test!"

Viel Spaß beim Lesen! ;)
von Stringkater
So 7. Okt 2018, 14:49
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Vagina String-Tanga „Selene“
Antworten: 0
Zugriffe: 285

Stringpixel-Blog: Der Vagina String-Tanga „Selene“

Liebes Forum,

da wegen dem Umzug ins neue Forum viele Berichte verloren gegangen waren, möchte ich sie hier erneut verlinken, da die Resonanz doch ziemlich groß war.

Hier geht es zum Bericht: Der "Vagina String-Tanga „Selene“ von Special-Trade"

Viel Spaß beim Lesen! ;)