Die Suche ergab 24 Treffer

von LJ1978
Mi 3. Okt 2018, 10:11
Forum: Offtopic
Thema: Freddy wr. up
Antworten: 9
Zugriffe: 917

Re: Freddy wr. up

Danke @Georg: Beim letzten Bild sieht man schon, dass die Freddy für einen weiblichereren Po bzw. Hüfte designt wurde. Die Nähte folgen nicht exakt deinen Konturen. Die Enge der Hosenbeine ist allerdings der Knaller! Trotzdem würde ich für mich die Freddy nicht kaufen, sondern eher für meine Ex-Verl...
von LJ1978
So 16. Sep 2018, 15:16
Forum: Strings im Internet
Thema: Instgram
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Instgram

Ich habe auch ein Instagram-Profil. Allerdings werde ich mich dort vorerst nicht in meiner Lieblingsunterwäsche zeigen, schließlich ist es ein "privates" Profil welches ich überwiegend mit Freunden teile und ich nicht jedem ungefragt meine Hinterbacken ins Gesicht halte möchte. Das ist nicht abwerte...
von LJ1978
So 9. Sep 2018, 01:07
Forum: Offtopic
Thema: Freddy wr. up
Antworten: 9
Zugriffe: 917

Re: Freddy wr. up

So ich hab jetzt 2 neue Hosen. Wie gefallen sie euch? Wie soll ich's beurteilen, wenn sie so platt da liegen? ;-) Die mit dem Tarnmuster sieht ja ganz nett aus, die andere ist mir als Mann ein wenig "zu drüber". Mach doch im getragenen Zustand noch ein paar Bilder, vielleicht sieht's ja doch besser...
von LJ1978
Di 4. Sep 2018, 13:47
Forum: String als Bademode
Thema: Euer Urlaub 2018?
Antworten: 47
Zugriffe: 5546

Re: Euer Urlaub 2018?


Tieuke1974 hat geschrieben: Auf welche campingplatz war daß? :roll:
Das war auf dem berühmt-berüchtigten Campingplatz René Oltra in Cap d'Agde. Ein wirklich schöner FKK-Platz.
von LJ1978
Do 23. Aug 2018, 06:01
Forum: String als Bademode
Thema: Euer Urlaub 2018?
Antworten: 47
Zugriffe: 5546

Re: Euer Urlaub 2018?

Bretagne: Stringer Fehlanzeige. Wir waren dieses Jahr in der Bretagne zwischen Douarnenez und Brest. Schöne Landschaft, schöne Sandstrände und überwiegend Familien im Campingurlaub. Stringen war da nicht angesagt. Auch nicht bei den jungen Frauen. Nichts! Null! Nada! Ich war nur einen Tag am Strand...
von LJ1978
Mi 18. Jul 2018, 20:09
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?
Antworten: 10
Zugriffe: 1196

Re: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Ich war die letzten 3 Wochen in Südfrankreich, im berüchtigten Village Naturiste am Cap d'Agde. Ich hatte gedacht, die ultraknappen Hotpants dort, seien ein spezielles Phänomen der speziellen Szene im Village Cap d'Agde, da dort eh alles etwas freizügiger bzw. aufreizender ist. Hier zuhause habe ich...
von LJ1978
So 15. Jul 2018, 22:34
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
Antworten: 18
Zugriffe: 2891

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

In der Tat eine nette Begebenheit und die richtige Reaktion auf seine Frage.
von LJ1978
So 8. Jul 2018, 08:24
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5484

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Merkwürdigerweise ist der weisse String sehr wohl und dies auch sehr plakativ sichtbar unter einer weissen Hose. Das hat wohl mit Lichtbrechung zu tun, könnte aber von einem Physiker besser erklärt werden, als von mir.
von LJ1978
So 17. Jun 2018, 16:42
Forum: String als Bademode
Thema: Euer Urlaub 2018?
Antworten: 47
Zugriffe: 5546

Re: Euer Urlaub 2018?

Dieses Jahr gibt's keine String-Tanline. :(
Unser erster FKK-Urlaub am Cap 'd Agde steht vor der Tür. ;)