Die Suche ergab 7 Treffer

von maximus
So 9. Dez 2018, 14:03
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Leggings
Antworten: 14
Zugriffe: 1261

Re: Leggings

Kürzlich erwarb ich bei Vero Moda diese Kunstlederhose, die ich sehr gern auch im Büro bzw. bei Kundenbesuchen trage.
von maximus
Di 14. Aug 2018, 19:10
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wer weiß es?
Antworten: 15
Zugriffe: 1694

Re: Wer weiß es?

Wer weiß es? - meine Süße - meine Eltern, Schwester, Schwager, Neffe - meine engen Freunde - drei Kolleginnen - diverse String-Chat-Bekanntschaften ;) - mein Physiotherapeut - Haus-, Hautärztin, Urologe, diverse Röntgen- und MRT-Ärzte-/hilfen - Nachbarn, die mich auf dem Balkon beobachten können und...
von maximus
Di 3. Jul 2018, 22:39
Forum: String - News
Thema: "Süddeutsche" macht sich lustig über USA-Badehosen
Antworten: 4
Zugriffe: 535

Re: "Süddeutsche" macht sich lustig über USA-Badehosen

Ach. Gugge. Wieder 'mal das Kleingedruckte.
von maximus
Di 3. Jul 2018, 19:49
Forum: String - News
Thema: "Süddeutsche" macht sich lustig über USA-Badehosen
Antworten: 4
Zugriffe: 535

Re: "Süddeutsche" macht sich lustig über USA-Badehosen

… und der Artikel ist bereits über acht Jahre alt…
von maximus
Mo 11. Jun 2018, 22:39
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Leggings
Antworten: 14
Zugriffe: 1261

Re: Leggings

Auch ich bin Leggingsliebhaber - in kalten Zeiten sehr gern zu Hause vorwiegend schwarz glänzend, zum Joggen und im Fitnessstudio.
Als normales Tagesoutfit bevorzuge ich allerdings Skinny-Jeans.
von maximus
Di 5. Jun 2018, 23:50
Forum: Sonstige Badebekleidung
Thema: Wenn mal kein String erlaubt ist...
Antworten: 24
Zugriffe: 2300

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Ich trage in der Schwimmhalle diesen hier:

Vorn passt alles gerade so rein, hinten sind die Backen zur Hälfte bedeckt.
von maximus
Mo 21. Mai 2018, 20:00
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Stringträger auf dem Balkon
Antworten: 24
Zugriffe: 2650

Re: Stringträger auf dem Balkon

Unser Südbalkon mit freier Sicht über eine Kleingartenanlage ist groß genug, um Tisch, Stühle und eine Sonnenliege aufzustellen. Im Neunziggradwinkel schließt direkt ein weiteres Wohnhaus an, von dem die Nachbarn direkten Einblick auf unseren Balkon haben. Wenn ich Sonne tanken will - und das will i...