Die Suche ergab 27 Treffer

von maximus
Do 7. Jan 2021, 13:07
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Antworten: 109
Zugriffe: 58262

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Den Zögerlichen und Unschlüssigen rufe ich zu: Leute, ihr macht Euch zu viele Gedanken wegen Eures Schlüpfergeschmacks. Ob beim Arzt oder bei der Physio - die Menschen dort haben schon so viele unterschiedliche Körper- und damit auch Wäschevarianten gesehen, die interessiert das im Regelfall nicht. ...
von maximus
Do 7. Jan 2021, 12:44
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String unter hautengen Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 3756

Re: String unter hautengen Hosen

Ein alberner Trend, dem ich mich gern entziehe. Wenn ich in Leggings Sport treibe, dann muss ich doch nicht noch zusätzlich was drüberziehen. Was gäbe es denn unter den Shorts zu verbergen?
von maximus
Fr 18. Dez 2020, 16:36
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 363
Zugriffe: 152348

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Kürzlich traf eines meiner Selbst-Schenk-Weihnachtspakete ein: Drei Strings aus dem easyfunshop.

Zwei "kunstlederne" aus deren Eigenkollektion (Mini-Bulge-String Leder-Optik in schwarz und schwarz-rot) und einer von Wojoer (Mini-PushUp-String Poison).
von maximus
Di 8. Sep 2020, 19:05
Forum: String als Bademode
Thema: Stringen in der Nachbarschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 7278

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Stringtastic hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 09:51
Was ist das für ein string den du da trägst. Der gefällt mir sehr?
Das ist ein semitransparenter String von thongbiker; leider ist thongbiker vor ein paar Jahren verstorben - da gibt es keinen Nachschub.
von maximus
So 23. Aug 2020, 14:35
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Antworten: 51
Zugriffe: 17689

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Das sehe ich ebenso. Für mich ist ein Stringblitzer ein unbewusstes, zufälliges Sichtbarwerden des Schlüppis beim Bücken, Sitzen, sich strecken oder ähnlichem.
von maximus
Fr 21. Aug 2020, 10:05
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 370
Zugriffe: 138753

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Ich hatte gestern frei und lag teilweise im String, teilweise nackig in der "Natur" außerhalb der Stadt.
von maximus
Mo 10. Aug 2020, 23:36
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 62
Zugriffe: 25036

Re: Tanlines yep or nep -

Auch ich "arbeite" auf dem Balkon an meiner Tanline (sonst mache ich vorwiegend FKK am See).

In ein paar Tagen bin ich an der Ostsee (auch FKK-Strand) und habe (m)einen "String" immer dabei.
von maximus
Mo 10. Aug 2020, 23:29
Forum: String als Bademode
Thema: Stringen in der Nachbarschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 7278

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Auf dem Balkon sonne ich mich auch im String. Nachbarn, die mich gut sehen können, gibt es einige. Aber die haben mich nun schon so oft beobachtet, die wissen genau, wie mein Popser (und der Rest) aussieht.
von maximus
Mo 6. Jul 2020, 21:04
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String unter enger Kleidung
Antworten: 30
Zugriffe: 15425

Re: String unter enger Kleidung

Ich bevorzuge auch seit ein paar Jahren Skinny Jeans; trage sie fast täglich. Gannz gleich, ob auf Arbeit oder in der Freizeit.

Und - wie mein Vorschreiber richtig feststellte - mit Pants oder gar Boxer Shorts funktioniert das nicht - ein String muss sein.
von maximus
So 12. Apr 2020, 19:42
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 370
Zugriffe: 138753

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Ich lag gestern und heute im thongbiker-String auf dem Balkon.

Ohne Kamera.

Hintenrum zeichnet sich bereits gut sichtbar ein helles Dreieck ab.