Die Suche ergab 31 Treffer

von yocko
Mo 24. Feb 2020, 20:25
Forum: String als Bademode
Thema: Stringen in der Nachbarschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 1018

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Also ich verstehe nicht so ganz das Problem. Mal ganz abgesehen das ich in meinem Garten so ziemlich das mache worauf ich Lust habe finde ich einen String weitaus weniger schockierend als Nacktheit. Vor allem für katholische Leute die aus einem Land kommen in dem FKK/Nacktheit ein absolutes Tabu ist...
von yocko
Do 6. Feb 2020, 09:56
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String mit viel Stoff
Antworten: 10
Zugriffe: 2030

Re: String mit viel Stoff

es gibt von Aussiebum einen neuen String der heißt Victory. Der hat viel Stoff aber das Stringband ist sehr dünn. Ein ganz interessanter Schnitt.

Aber an die Emporio Armani Strings kommt nicht ran.
von yocko
Di 4. Feb 2020, 15:27
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 47
Zugriffe: 12919

Re: Tanlines yep or nep -

ich finde es cool 8-)
von yocko
Mo 13. Jan 2020, 14:34
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?
Antworten: 36
Zugriffe: 5102

Re: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?

Die Rover und Lakes Strings sind meiner Meinung nach sehr den Bruno Banani Strings nachempfunden was den Schnitt angeht.
von yocko
Di 7. Jan 2020, 09:48
Forum: String als Bademode
Thema: Wie viele Badestrings hast Du denn?
Antworten: 21
Zugriffe: 2891

Re: Wie viele Badestrings hast Du denn?

ich hab mittlerweile auch schon 10 Stück.

Trage sie am meisten auf der Terrasse zu Hause zum sonnen. Da ich sehr selten schwimmen gehe, ist es sporadisch das die Badestrings mal Meer- oder Poolwasser spüren ;)
von yocko
Mi 27. Nov 2019, 08:48
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sohn und Strings
Antworten: 67
Zugriffe: 11907

Re: Sohn und Strings

Ich wollte auch schon vorschlagen, dass du ihm einfach einen neuen String schenkst. Ob nun zu Nicolaus, zu Weihnachten oder zu einer ganz neutralen Gelegenheit. Dann hat er zumindest die Gewissheit das im Hause der String als "normal" gewertet wird. Er wird sich bestimmt über so ein Geschenk freuen ...
von yocko
Mo 21. Okt 2019, 10:41
Forum: Strings im Internet
Thema: Youtube Kanal Bryan Hawn
Antworten: 11
Zugriffe: 2497

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Sehr schön anzusehen, Respekt für die hübschen Männer ;) Das Video heißt ja, "Straight Guys in Thongs" . Klar, die Videos werden sicherlich ein Augenschmaus für schwule sein aber sind die Herren denn nun schwul oder soll das eher die Hetero Männer etwas anspornen offener in Bezug auf Bademode zu sein?
von yocko
Di 28. Mai 2019, 14:41
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Kennt jemand GymSwim?
Antworten: 1
Zugriffe: 927

Kennt jemand GymSwim?

Beim surfen bin ich au diesen OnlineShop gestoßen, es ist kein Shop der einfach Ein- und Verkauft sondern wohl eine kleine Prager Firma die Ihre eigene Linie an Badeslips und Badestrings macht. Ich glaube der Chef ist wohl auch gleichzeitig das Modell, wobei auch noch 1-2 zwei weitere (äußerst nett ...
von yocko
Mi 22. Mai 2019, 10:44
Forum: String als Bademode
Thema: Warum kein Badestring?
Antworten: 32
Zugriffe: 8407

Re: Warum kein Badestring?

Generell ist die heutige Gesellschaft sehr "mainstream" ist. Alles was nicht gerade bei H&M usw. an der Stange hängt ist prinzipiell uncool. Die meisten lassen sich das eben einreden, und wenn man anderer Meinung ist z.b. das man einen Badestring tragen möchte muss man eben ein "dickes Fell" haben. ...
von yocko
Fr 3. Mai 2019, 13:58
Forum: String als Bademode
Thema: Warum kein Badestring?
Antworten: 32
Zugriffe: 8407

Re: Warum kein Badestring?

Um im Hallenbad mit einem Bade-String halbwegs gut aufzufallen erfordert es meiner Meinung nach: 1.) einen Makellosen Körper und 2.) eine SEHR große Portion mit Teflon versiegeltem Selbstbewusstsein. Alle anderen (inkl. ich selbst) sollten dann wohl eher auf einen klassischen Tanga/Speedo ausweichen...