Die Suche ergab 22 Treffer

von yocko
Fr 3. Mai 2019, 13:58
Forum: String als Bademode
Thema: Warum kein Badestring?
Antworten: 18
Zugriffe: 1743

Re: Warum kein Badestring?

Um im Hallenbad mit einem Bade-String halbwegs gut aufzufallen erfordert es meiner Meinung nach: 1.) einen Makellosen Körper und 2.) eine SEHR große Portion mit Teflon versiegeltem Selbstbewusstsein. Alle anderen (inkl. ich selbst) sollten dann wohl eher auf einen klassischen Tanga/Speedo ausweichen...
von yocko
Fr 3. Mai 2019, 09:32
Forum: Offtopic
Thema: Sind Rennradler unter uns?
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Re: Sind Rennradler unter uns?

ich hab mir vor einigen Jahren den spaß erlaubt ein Rennrad zu kaufen. Ein bekannter von mir hat das relativ professionell betrieben und mich quasi dazu gebracht. Aber ich fahre mittlerweile nur ca.: 1-2 x im Jahr und dann auch alleine. In meinem Freundeskreis hat niemand ein Rennrad. Wobei ich anfa...
von yocko
Do 18. Apr 2019, 14:48
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Der perfekte Stringkörper beim Mann?
Antworten: 26
Zugriffe: 3114

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

der perfekte Stringkörper ist für mich ein sportlicher trainierter Typ. So wie die Modells von Olaf Benz/Manstore oder Jor und Aussiebum aussehen, ja das ist sehr schön anzusehen. Leider entspreche ich nicht diesem ideal aber ich arbeite daran. :roll: Aber tendenziell mag ich lieber etwas kräftigere...
von yocko
Do 18. Apr 2019, 14:35
Forum: String als Bademode
Thema: Welche Farbe beim Badestring?
Antworten: 36
Zugriffe: 4156

Re: Welche Farbe beim Badestring?

ich finde die Farbe ist eher nebensächlich, ich habe in meiner Sammlung , schwarz, weiss, blau, babyblau und auch ein paar neinfarben.

Je nach Laune und Badeort sowie fortschritt des Bräunugsgrades kann man da was schönes aussuchen ;)
von yocko
Do 18. Apr 2019, 14:31
Forum: String als Bademode
Thema: Schon sehr knapp
Antworten: 21
Zugriffe: 2484

Re: Schon sehr knapp

der Stoff des Strings ist schön, konnte den auch schon mal begutachten. und habe mir aus der Kollektion den Cheeky(Bade)Brief in schwarz geholt. Den Schnitt selber dieses Strings mag ich nicht so gern aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Für die eigene Terrasse sicherlich OK Wobei ich doch wi...
von yocko
Do 28. Mär 2019, 10:21
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Nach oben oder nach unten
Antworten: 14
Zugriffe: 1438

Re: Nach oben oder nach unten

ich immer nach unten. Egal ob Unterwäsche oder Badehose.
von yocko
Mo 18. Mär 2019, 14:59
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Jor strings
Antworten: 12
Zugriffe: 2141

Re: Jor strings

Den Jor Bade-G String habe ich in weiß schwarz und kann ihn nur empfehlen.
Geiles Tragegefühl und von der Optik sehr gut Zumutbar auch für eher kritische Blicke.
von yocko
Sa 9. Feb 2019, 10:11
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Diesel-String
Antworten: 13
Zugriffe: 2205

Re: Diesel-String

Schade nur das der Schnitt von den Diesel Strings irgendwie nicht so durchdacht ist. Der Beutel vorne bietet wirklich wenig Platz für das beste Stück, und man sieht sogar auf den Fotos das der Beutel seitlich nicht anliegt und da Luft ist. Da kann quasi das eine oder andere Herausrutschen. Auch die ...
von yocko
Sa 9. Feb 2019, 10:07
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Yourturn, ist das ein Slip, String oder was dann?
Antworten: 11
Zugriffe: 1706

Re: Yourturn, ist das ein Slip, String oder was dann?

Also der Beutel ist gut ausgeformt (nicht so ein Murks wie bei den Diesel Strings) ich hab auch 52 und hab XL bestellt. Mir passt es optimal. Wenn man es knack-eng mag dann wohl eher zu L greifen
von yocko
Fr 8. Feb 2019, 11:57
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Yourturn, ist das ein Slip, String oder was dann?
Antworten: 11
Zugriffe: 1706

Re: Yourturn, ist das ein Slip, String oder was dann?

Hab mir dieses 3er Pack von dem Modell gekauft: https://www.zalando.de/yourturn-3-pack-slip-whiteredblack-yo182o026-a11.html Preislich unschlagbar, aber man darf natürlich nicht zu viel erwarten. Ich mag Strings mit bisschen mehr Stoff, aber so gut wie die von Armnai sind diese natürlich nicht. Aber...