Die Suche ergab 42 Treffer

von Danny
Mo 6. Jan 2020, 18:53
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 237
Zugriffe: 73138

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Bei mir waren es gleich ganze 10 Stück von maze21 hier aus dem Forum viewtopic.php?f=17&t=745 . Habe mich riesig über das Paketund die tollen Strings gefreut.
Von mir in jedem Fall eine Kaufempfehlung ;)
von Danny
Mo 6. Jan 2020, 18:47
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Vollbart/Dreitagebart und String
Antworten: 11
Zugriffe: 1550

Re: Vollbart/Dreitagebart und String

Kenne ja durchaus die Haltung unter dem String blank zu sein, wusste aber nicht, dass das auch für die obere Partie gilt :D
Für mich stellt ein Bart, in welcher Form auch immer, keinen Ausschluss von Strings dar. Erlaubt ist was gefällt - solange die Grundpflege passt...
von Danny
Mo 28. Okt 2019, 21:25
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo aus Süddeutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 1380

Re: Hallo aus Süddeutschland

Hallo String-Vampir,
freue mich auch über JEDEN, der aus der Nähe stammt. Würde mich auch mal freuen mich mit einem Gleichgesinnten auszutauschen oder gar zu treffen...
von Danny
Mo 28. Okt 2019, 21:21
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo aus Süddeutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 1380

Re: Hallo aus Süddeutschland

Hey micmar, meine drei Frauen kennen mich nicht anders als im String. Klar gockel ich damit nicht vor meinen Mädels mit rum, verstecke mich aber genausowenig vor ihnen wie jeder andere Papi mit Retros oder sonstiger Wäsche. Und manche Wäsche bekommt, wenn überhaupt, nur meine bessere Hälfte zu Gesic...
von Danny
So 7. Jul 2019, 17:01
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: Habt ihr im TK Maxx Herrenstrings gefunden bzw. gekauft?
Antworten: 9
Zugriffe: 1679

Re: Habt ihr im TK Maxx Herrenstrings gefunden bzw. gekauft?

meinen ersten Badestring habe ich tatsächlich in einem TK-Maxx gefunden. Damals, das müsste 2014 gewesen sein, noch in Flensburg auf dem Weg in den Urlaub. Also bestes Timing und tatsächlich der Start in ein tolles Badefeeling :) Der String war seinerzeit von manstore und kostete 10,- EUR. Ich war s...
von Danny
Mo 1. Jul 2019, 20:34
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 2757

Re: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an alle Stuggis und drumrum ;)
Bin mittlerweile schon 40 und lebe knapp 30 km nordwestlich von unserer Landeshauptstadt. Wo genau seid ihr her? Und gibt es hier vielleicht noch mehr aus dem Umkreis?
von Danny
Mo 1. Jul 2019, 20:32
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 34
Zugriffe: 8289

Re: Tanlines yep or nep -

Meine Tanline trage ich nun bereits im 5. Jahr. Immer wieder schön anzusehen und auch ein ein kleines Erfolgserlebnis, wenn sie schön ausgeprägt und sauber "eingebrannt" ist. Meine bessere Hälfte trägt da einen großen Anteil daran, wenn sie jedes mal danach schaut, dass auch alles an der richtigen S...
von Danny
Di 4. Jun 2019, 22:19
Forum: String als Bademode
Thema: Cheeky
Antworten: 26
Zugriffe: 6252

Re: Cheeky

Also den verlinkten manstore M814 habe ich seit kurzem ebenfalls in gelb und noch in magenta, blau und schwarz (Danke LiWo ;) ) und mag sie wirklich SEHR! Den einen oder anderen werde ich am Freitag als Kompromiss mit nach Tunesien nehmen. Zum einen bin ich kein Fan von ultraknappen Badestrings in ö...
von Danny
Mo 3. Jun 2019, 19:55
Forum: String als Bademode
Thema: String vor Freunden
Antworten: 45
Zugriffe: 9076

Re: String vor Freunden

DAS würde mich auch interessieren.
Der String sieht zum einen sehr gut aus (!) und ist meines Erachtens auch für das "Familienbad" geeignet. Vor allem ist er das was es sein soll: Eine Bademode und kein "Posingteil".
von Danny
Fr 24. Mai 2019, 23:50
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 351
Zugriffe: 105456

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Heute Morgen noch in der Ostsee in Kopenhagen mit meinem neuen Badestring von manstore