Die Suche ergab 170 Treffer

von trm_string
So 14. Jul 2019, 15:02
Forum: String als Bademode
Thema: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar
Antworten: 11
Zugriffe: 941

Re: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar

Genau! Und zwar ist das Foto vom Flauchersteg in Blickrichtung nach Norden aufgenommen (wenn man von der U-Bahn-Haltestelle Thalkirchen bzw. von Richtung Tierpark kommt. Hierbei gehört die Sandbank, die ganz rechts im Vordergrund zu erkennen ist, zum "normalen" Badebreich, die dahinter liegende San...
von trm_string
Fr 12. Jul 2019, 13:22
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 231
Zugriffe: 60014

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

. "Das sah gut aus!" So lautete gestern die Antwort eines mir bisher unbekannten Bademeisters im Ungererbad, als ich mich bei ihm dafür bedankte, dass er den Sprungturm für mich geöffnet hatte. Er wird wohl - wie in der Vergangenheit einigen seiner Kollegen - die Hechtsprünge gemeint haben. Die For...
von trm_string
Do 11. Jul 2019, 12:23
Forum: String als Bademode
Thema: Extrem micro Strings als Bademode
Antworten: 11
Zugriffe: 976

Re: Extrem micro Strings als Bademode

. Vielleicht sollten wir mal klären, was "Mikrostrings" sind und was "extrem" ist. Für mich sind Mikrostrings Strings, die genau das bedecken, was bedeckt werden soll. Nicht weniger Stoff und auch nicht mehr. Und dieses bedecken sollte so geschehen, dass kaum auffällt, dass es irgendetwas zu verste...
von trm_string
Di 9. Jul 2019, 16:50
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 17
Zugriffe: 2461

Re: Tanlines yep or nep -

. Ich mag keine Tanlines und bin viel lieber nahtlos braun. Das lässt sich ja mit G-Strings leicht erreichen. Ich habe das Thema "Tanlines" immer mit Mißtrauen betrachtet, wegen des religiös-fanatischen Eifers, mit dem manche Tanlineliebhaber ihre Tanlines pflegen und anbeten. Im Forum von Thomas w...
von trm_string
Do 27. Jun 2019, 23:42
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 231
Zugriffe: 60014

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

. Ich war heute im Schwimmbad einer Ferienanlage in der Nähe von Perugia (Italien) mit einem Venice-String von Danny. Es war sehr angenehm: die anwesenden ca. 10 Gästen schienen den String gar nicht wahrzunehmen. Allerdings war es nicht so einfach wie ich mir vorgestellt hatte. Meine Stringerfahrun...
von trm_string
Do 6. Jun 2019, 00:50
Forum: String als Bademode
Thema: Wo sind eure Grenzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1309

Re: Wo sind eure Grenzen

. Ich trage meistens knappe G-Strings, weil ich keine Tanlines mag. Tanlines lassen sich mit G-Strings sehr leicht vermeiden. Der fast religiöse Eifer, mit der manche Forumsmitglieder ihre Tanlines pflegen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. G-Strings werden im Forum manchmal als zu provoziere...
von trm_string
Mo 27. Mai 2019, 14:24
Forum: String als Bademode
Thema: Warum kein Badestring?
Antworten: 24
Zugriffe: 3490

Re: Warum kein Badestring?

. Ich habe vor einigen Tagen weiter nach oben in diesem Thread mein Bedauern darüber geäußert, dass vor allem die jüngere Generation ihre eigene Freiheit so leicht durch die reale oder eingebildete "Mehrheitsmeinung" einschränken lässt. Vielleicht sollte ich diesen Eindruck in zwei Hinsichten etwas...
von trm_string
Fr 24. Mai 2019, 21:17
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 231
Zugriffe: 60014

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

. Ich war heute im Ungererbad, mit einem "Venice"-String von Danny. Das Wetter war angenehm, aber es war nicht viel los. Einige Jungs von ca. 10-12 Jahren wollten wissen, wie man Hechtsprünge lernen kann. Außer einigen verstohlenen Blicken gab es von ihnen keine Bemerkungen oder Fragen zum String. ...
von trm_string
Mi 22. Mai 2019, 22:10
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: http://www.tangaworld-by-dd.com/
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: http://www.tangaworld-by-dd.com/

. Das Eröffnungsangebot von 10,55 Euro pro Teil wurde verlängert bis zum 26. Mai. Ich habe mehrere "Venice" und "Rio"-Modelle bestellt, alle in "Y"-Version und in dezenten Mustern. Das Schrittband der "Y"-Version gibtt nach meiner Erfahrung genau den richtigen, festen Sitz als Badestring; die norma...
von trm_string
Mi 22. Mai 2019, 00:16
Forum: Treffen
Thema: mag Morgen Abend jemand zufällig ins cosimabad München gehen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Re: mag Morgen Abend jemand zufällig ins cosimabad München gehen ?

.

https://www.swm.de/privatkunden/m-baede ... enbad.html

"Wegen Wartungs- und Reinigungsarbeiten ist das Bad inkl. Sauna von Samstag, 11. Mai bis einschließlich Sonntag, 26. Mai 2019 geschlossen."

.