Die Suche ergab 128 Treffer

von trm_string
Mi 17. Okt 2018, 19:09
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String als Standard-Tanzunterwäsche?
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Re: String als Standard-Tanzunterwäsche?

sollen den Diskussionstitel in "String in der Hochkultur" ändern :lol: Das zweite Video zeigt, dass Strings nicht nur funktionell, sondern auch ästhetisch eine ideale Wahl sein können. Man kann sich übrigens als Spaß beim Anschauen des Videos mal vorstellen, wie die sonst perfekte Ausführung ausseh...
von trm_string
Sa 13. Okt 2018, 21:42
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String als Standard-Tanzunterwäsche?
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Re: String als Standard-Tanzunterwäsche?

Nur nennen sich die offenbar nicht "String", sondern haben den klangvollen Namen "Suspensorium". Hier ein Beispiel . Ich kenne mich schon einigermaßen mit dem klassischen Ballet aus, aber leider nicht mit der dort üblichen Unterwäsche. Allerdings glaube ich schon behaupten zu dürfen, dass Ballettän...
von trm_string
Di 2. Okt 2018, 12:26
Forum: String als Bademode
Thema: Lieblings-String für den Sommer 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 1734

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

. Mein Lieblings-Strings für den Sommer 2018 waren eindeutig einige "Venice" und "Rio" - Strings von Danny5167. Ein endgültiger Bericht in dem entsprechenden Tread "String Shopping Tipps" steht noch aus, weil in meiner Sammlung noch einen "Rio" String in der Y-Variante fehlt und ich warte schon sei...
von trm_string
Mo 1. Okt 2018, 21:58
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 489

Re: Anmeldung nicht möglich

Konnte mich seit einigen Wochen nicht mehr anmelden heute hat es mal geklappt warum weiß ich nicht aber irgend etwas scheint nicht in Ordnung zu sein. Was heißt "konnte nicht mehr anmelden" ? Kommt eine Fehlermeldung, oder ändert sich durch die Anmeldung nichts ? HINWEIS: Bei der Anmeldung solltest...
von trm_string
Mo 1. Okt 2018, 11:13
Forum: String als Bademode
Thema: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA
Antworten: 11
Zugriffe: 1040

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

. Im Thread "Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?" habe ich geantwortet: "Bequemlichkeit und das Gefühl der Freiheit, inklusiv Freiheit von äußeren Zwängen. Da wirkt noch der Einfluß der 68er-Bewegung nach." Dieser Begündung gilt im Winter genauso wie im Sommer, und im Hallenbad gen...
von trm_string
Fr 28. Sep 2018, 13:30
Forum: String als Bademode
Thema: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 1377

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Wenn sich dieser Effekt also bei Frauen merkbar auswirkt, dann liegt es eigentlich nahe, dass auch sich auch die Herren durch das Umfeld beeinflussen lassen?! Vielleicht möchten die Herren auch schon etwas mehr Spielraum, aber die heute allgemein üblichen "Badeshorts" verhalten sich in dieser Hinsi...
von trm_string
Sa 22. Sep 2018, 20:06
Forum: String als Bademode
Thema: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?
Antworten: 38
Zugriffe: 3248

Re: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?

Aber eine angemessene Bezeichnung für Badeshorts/Boardshorts? Die knielangen "Shorts" sind tatsächlich Surfshorts bzw. "Boardshorts". Das hat einen guten Grund: Surfbretter haben eine Wachsschicht um ausrutschen zu verhindern. Die Surfer tragen knielange Hosen, um zu verhindern, dass die Oberschenk...
von trm_string
Mi 19. Sep 2018, 23:41
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Mehrfachstimmen in Umfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 522

Re: Mehrfachstimmen in Umfragen

In der besagten Umfrage kann ich eine Option wählen; dies zeigt sich auch darin, dass statt Checkboxen Radio Buttons zum Einsatz kommen. Nach Absenden der Umfrage bleibt diese für mich im Ergebnismodus, d. h. ich kann nicht erneut abstimmen (also egal, ob ich mich umentscheiden möchte oder meine zu...
von trm_string
Mi 19. Sep 2018, 15:42
Forum: String als Bademode
Thema: Welche Farbe beim Badestring?
Antworten: 22
Zugriffe: 1505

Re: Welche Farbe beim Badestring?

. Ich habe bis zu diesem Jahr dunkle, eher unauffällige Farben bevorzugt: schwarz, dunkelblau ("navy") und eventuell hellblau ("royal"). In der vergangenen Sommersaison habe ich angefangen, etwas Variation ins Spiel zu bringen. Dabei ist mir aufgefallen, dass "wilde" Farbmuster, wenn sie als String...
von trm_string
Di 18. Sep 2018, 11:39
Forum: Strand-Verzeichnis
Thema: Gran Canaria
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Gran Canaria

chd82 hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 15:36
string tragen ist nur ein problem in deutschland und im "superpräsidentenland".

Warum ist Stringtragen in Deutschland ein Problem ? Hast Du irgendwo in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht ?
.