HOM Plume in pink

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

HOM Plume in pink

Beitrag von Stringtastic »

Hi,

Ich überleg mir den HOM Plume in Pink zu kaufen.
Hat den jemand schon?
Falls ja, könnt ihr bitte ein Foto davon reinstellen?
Mich würde interessieren wie die Farbe in natura aussieht. Ist es ein kräfigeres oder eher mattes pink?
Die Produktbilder sind leider sehr unterschiedlich.

https://www.dexer.de/underwear/strings/ ... =Q507129.4
https://justfashion.io/underwear/produc ... -front.jpg
https://www.google.at/imgres?imgurl=htt ... egUIARCcAw


Danke!
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: HOM Plume in pink

Beitrag von Mr. Reef »

schwierig zu sagen. Finde den letzten link ganz treffend. Also nicht so knallig wie bei justfashion und nicht so fad wie bei Dexer. Ist aber eine nette Farbe und HOM hat bei dem und dem orangenen ein neues anders seitliches Band, ist nen tick breiter als früher.
Bildschirmfoto 2020-10-07 um 14.01.10.png
Bildschirmfoto 2020-10-07 um 14.00.37.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: HOM Plume in pink

Beitrag von Stringtastic »

Mr. Reef hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 14:06 schwierig zu sagen. Finde den letzten link ganz treffend. Also nicht so knallig wie bei justfashion und nicht so fad wie bei Dexer. Ist aber eine nette Farbe und HOM hat bei dem und dem orangenen ein neues anders seitliches Band, ist nen tick breiter als früher.
Wow. Vielen Dank!
Das ist mal eine Experten Antwort.

Tolle Sammlung die du da an pinken Höschen hast. Einige kommen mir bekannt vor ;) ;)

Das Bändchen sieht qualitativ besser aus.
Den String werd ich mir dann wohl zulegen :)

Nochmals vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort!
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: HOM Plume in pink

Beitrag von Mr. Reef »

Sehr gerne. Ich finde es super, dass HOM den Plume in immer mehr Farben rausbringt. Der Plume ist für mich die optimale "jeden Tag" Unterwäsche. Hoher Tragekomfort und super Qualität.

Für die Farbe pink hab ich eigentlich keinen besonderen Faible, Da ich insgesamt über 200 Strings habe, stellt diese Pink doch einen eher geringen Anteil dar, aber mag ich nicht missen :lol:
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: HOM Plume in pink

Beitrag von Stringtastic »

Mr. Reef hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 15:59 Da ich insgesamt über 200 Strings habe, stellt diese Pink doch einen eher geringen Anteil dar, aber mag ich nicht missen :lol:
Hehehe :D
Geht mir genauso. Hab auch aufgehört zu zählen. Hab sicher auch über 200 Strings in jeder erdenklichen Farbe.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: HOM Plume in pink

Beitrag von nacktiver »

Mr. Reef hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 14:06 schwierig zu sagen. Finde den letzten link ganz treffend. Also nicht so knallig wie bei justfashion und nicht so fad wie bei Dexer. Ist aber eine nette Farbe und HOM hat bei dem und dem orangenen ein neues anders seitliches Band, ist nen tick breiter als früher.
Bildschirmfoto 2020-10-07 um 14.01.10.pngBildschirmfoto 2020-10-07 um 14.00.37.png
Wow, da ist ja ein Pink-Farbton schöner als der andere, da könnte ich mich auch nicht entscheiden! Eigentlich finde ich sie alle klasse!
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: HOM Plume in pink

Beitrag von nacktiver »

Ja ja, immer diese Entscheidungen zwischen lauter tollen Modellen. Aber eigentlich sind sie am Strand alle toll, schaut mal, wie die Parade der verschiednen Manstore M963 sich einträchtig im flachen Wasser versammelt hat. Welchen würdet ihr bevorzugen?
Bild
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 104 times

Re: HOM Plume in pink

Beitrag von Stringtastic »

Die werde ich mir auch noch zulegen. :)
Wahrscheinlich den in blau und den in gelb.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: HOM Plume in pink

Beitrag von haenschen15.4 »

Dann haben die Marketingpüschologen ja ganze Arbeit geleistet: kleine Kinder greifen auch meist zu den bunten Sachen..... :lol:
Benutzeravatar
JoSny
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

.

Beitrag von JoSny »

.
Zuletzt geändert von JoSny am Mo 26. Okt 2020, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Herrenstring - immer gut angezogen.
Antworten