String unter hautengen Hosen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: String unter hautengen Hosen

Beitrag von String-Vampir »

Zuhause oder beim Laufen trage ich oft, bzw. immer Leggings und IMMER String drunter.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 490 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: String unter hautengen Hosen

Beitrag von Martin1978 »

Unter einer engen Hose hat der String einen sehr großen Vorteil gegenüber anderer Unterwäsche, da es beim Hochziehen der Hose der String nicht einrollen kann wie bei anderer Unterwäsche. Daher trage ich da fast ausschließlich Strings
andi_london
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:39

Re: String unter hautengen Hosen

Beitrag von andi_london »

Sowie nur strings oder stringbody. Und bei engen Hosen sieht alles andere seltsam aus. Stichwort VPL (visible panty line). Meine lieblingsleggings ist die estrella von Wilford (hab ich in mehreren Farben).
https://www.pic-upload.de/view-34476860 ... 5.jpg.html
Spoonman78

Re: String unter hautengen Hosen

Beitrag von Spoonman78 »

Also, ich trage unter Leggings (andere „hautenge“ Hosen habe ich nicht) immer einen String.
Lange Zeit habe ich sehr darauf geachtet, dass man den String darunter nicht sieht - also, dass die Farbe nicht durchscheint und am besten alles soweit bedeckt ist, dass man eh nichts sehen kann.

Mittlerweile bin ich da etwas offensiver geworden und es ist mir egal, ob man den String erahnen kann oder ob er tatsächlich deutlich sichtbar ist.
Wer sich über meine Unterwäsche aufregen will, der regt sich wahrscheinlich über die Leggings noch viel mehr auf - insofern braucht es da jetzt nicht ganz soviel Zurückhaltung.

Allerdings würde ich jetzt auch nicht unbedingt eine weiße Leggings anziehen, um explizit den String zu zeigen...
JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Been thanked: 1 time

Re: String unter hautengen Hosen

Beitrag von JulianBe95 »

Also Leggins sind zum Sport schon akzeptiert, so jedenfalls mein Eindruck. Deswegen ist mir nicht klar, weswegen einige darüber noch eine kurze Sporthose ziehen. Das ist auch nicht wärmer und behindert die Beweglichkeit. Und sieht auch noch komisch aus.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: String unter hautengen Hosen

Beitrag von haenschen15.4 »

Das ist nicht neu. Vorläufer der Männer Leggings wurden am Hof Ludwig 14. getragen. So etwas sähe wiederum heutzutage 'komisch' aus.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 490 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: String unter hautengen Hosen

Beitrag von Martin1978 »

In manchen Sportarten sind Leggings und generell hautenge Kleidung auch bei Männern fast ein Muss und auch akzeptiert
Spoonman78

Re: String unter hautengen Hosen

Beitrag von Spoonman78 »

JulianBe95 hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 16:22 Also Leggins sind zum Sport schon akzeptiert, so jedenfalls mein Eindruck. Deswegen ist mir nicht klar, weswegen einige darüber noch eine kurze Sporthose ziehen. Das ist auch nicht wärmer und behindert die Beweglichkeit. Und sieht auch noch komisch aus.
Hm, ich würde zustimmen, dass z.B. zum Laufen „Running Tights“ in Teilen akzeptiert werden, aber im Fitnessstudio kriegst du schon diverse Blicke. Und die sind nicht alle wohlwollend gemeint.
Und das gilt auch für fast alle anderen Sportarten.

Und geh mal in Leggings irgendwo durch die Stadt. Die Leite sprechen dich mit Sicherheit nicht an, aber Köpfe zusammenstecken, tuscheln, Kopfschütteln ist da an der Tagesordnung.

Ich würde sagen, von Akzeptanz sind wir noch weit entfernt. Das beste worauf man hoffen kann ist Toleranz, aber auch da sehe ich noch deutlich Luft nach oben...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: String unter hautengen Hosen

Beitrag von emjay »

Ich bin mal gespannt, wie sich der Trend, beim Laufen noch zusätzlich eine "verbergende" kurze Hose drüber zu ziehen, entwickelt. Es gibt glaube ich schon 2-in-1-Hosen, wo genau diese Kombination (zumindest kurz/kurz) schon "serienmäßig" ist.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 43 times

Re: String unter hautengen Hosen

Beitrag von maximus »

Ein alberner Trend, dem ich mich gern entziehe. Wenn ich in Leggings Sport treibe, dann muss ich doch nicht noch zusätzlich was drüberziehen. Was gäbe es denn unter den Shorts zu verbergen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Antworten