Spitzen-String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von TimeToLive »

Ich selbst besitze noch keinen Spitzen-String bzw. Spitzen-Unterwäsche im Allgemeinen.

Ob es bei einem Mann gut aussieht hängt in meinen Augen davon ab, wie der Mann generell wirkt. Bei einem bärig bauchig und behaaren oder muskulösen Mann finde ich es eherunpassend. - Das joe-Snyder Modell auf den Beispielfotos hat für meinen Geschmack hierfür schon wieder zu viele Muskeln.

Bei androgynonen oder femininen Männern gefällt es mir aber durchaus.
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Spitzen-String

Beitrag von ia_orana »

trm_string hat geschrieben:.
Hier ist die komplette Produktgruppe "Lace":
https://joe-snyder.us/shop-by-collection/lace
.
Den Jockstrap lace finde ich beispielsweise männlich und sehr neckisch.
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Spitzen-String

Beitrag von ladyboy »

Warum nicht.
Ich trage gern mal einen solchen String. Aber noch lieber trage ich Damenstrings.Jeder das was er mag. :oops:
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Spitzen-String

Beitrag von JoeyString »

Ich habe mittlerweile 3 Strings von verschiedenen Herstellern in Spitzenoptik in meiner Wäschesammlung. Den ersten hat meine Freudin mir geschenkt und die weiteren kamen auch auf ihren Wunsch dazu. Ich fand die Strings von Anfang an sehr bequem, an die Optik musste ich mich etwas gewöhnen, aber mittlerweile gefällt es mir auch!
Die Optik ist natürlich nicht jedermanns Geschmack. Ob es als Ganzes stimmt, bzw man sich sich auch äusserlich wohl darin fühlt, ist wohl (wie TimeToLive schon richtig erwähnt hat) auch starkt von der Figur abhängig. Ich bin relativ sportlich und schlank, habe aber einen etwas voluminöseren Po, wodurch meine Figur etwas leicht Androgynes hat. Zudem bin ich am ganzen Körper enthaart.
Tieuke1974
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 22:20
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Spitzen-String

Beitrag von Tieuke1974 »

Ich habe die nicht aber ich kan mich vorstellen daß die wirklich bequem zu tragen sind. Ich würde die auch bestellen...
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Um ehrlich zu sein: Gefallen würden sie mir schon, kaufen würde ich sie mir aber dann wohl doch nicht.
Ich finde Spitze generell sehr schön, aber selber tragen würd ich´s nicht.
Das ist so als wenn mir eine Mercedes E Klasse gefallen würde, aber kaufen würde ich sie nicht^^.
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Spitzen-String

Beitrag von Stringlover »

Also ich trage gerne welche! Ich habe heute auch einen von Manstore an! Das Tragegefühl ist top! Habe 6 von Manstore 2 auch von Joe Snyder Bulge Lace.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von stringgeil »

Trage auch sehr gern Spitze. Trägt sich super und angenehm und sieht auch noch hübsch aus

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 4 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von Balu1971 »

Habe mir Mal einen gekauft aus Neugierde wollte wissen wie sich das so anfühlt .Optisch hat es mir an mir nicht gefallen .
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Spitzen-String

Beitrag von bastilein »

Würde jetzt so frei heraus sagen, ja Spitze gefällt mir. Bei meiner Frau sowieso, finde ich sehr hübsch und anziehend.

Bei mir, tja kann ich nicht sagen wie es dann aussehen würde. Der Gedanke, so etwas schönes zu tragen, wiederum sagt mir sehr zu.

Ich persönlich beneide Frauen in diesem Bezug ja sehr. Niemand lässt blöde Kommentare ab und die Auswahl ist der Hammer, sowohl in Form, Stoff und Preis natürlich auch.

Bin dem Thema also eher positiv und neugierig gegenüber eingestellt. Jedoch muss ich auch sagen, bei Spitze hab ich keinen Plan was eben meine Frau dazu sagen würde 🤷‍♂️
Wenn alles rein passt und drinnen bleibt ist egal welcher Stoff dafür verwendet wurde, meine Meinung. 😁
Bin aber auch komplett haarlos, habe keinen Bierbauch und eher von der sportlichen Sorte. Finde also das typisch männliche laut Klischee sowieso total abstoßend, auch an mir und vielleicht kommt daher die Offenheit der Spitze gegenüber 😊
LG
das bastilein
Antworten