Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
leostring
Microstring Träger
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von leostring » Sa 10. Okt 2020, 16:39

naja, sowas kann schon mal passieren. aber es gibt zwei möglichkeiten: das teil behalten, weil es einem so gut gefällt oder hier zum verkauf anbieten.

Benutzeravatar
stringcut
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von stringcut » Sa 10. Okt 2020, 17:11

Nach einigen Mühen ( die Post hat zuerst meinen Hinweis mit Abgabe an Nachbar ignoriert, dann hat der Postbote Brief statt Päckchen angekreuzt, was dazu führte, dass im Depot die Sendung nicht auffindbar war...) habe ich heute 2 Arroyman-Bulge G-Strings und einen Bodyaware G-String Lace bekommen.

JoSny
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Passau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

.

Beitrag von JoSny » Sa 10. Okt 2020, 21:41

.
Zuletzt geändert von JoSny am Mo 26. Okt 2020, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JoSny für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978JackBa
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
reddevil83
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von reddevil83 » Sa 17. Okt 2020, 21:00

Ich hab mir letzte Woche diese 3 Bruno Banani gekauft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor reddevil83 für den Beitrag:
Bistring69
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 253
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringtastic » Mi 11. Nov 2020, 08:01

Gestern ist meine Bestellung von Arroyman angekommen :) :) :)
20201111_075512.jpg
20201111_075512.jpg (975.73 KiB) 483 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stringtastic für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978nacktiverSpoonman78
Bewertung: 21.43%

Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 221
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Christoph1990 » Mi 11. Nov 2020, 11:54

@stringtastic : Sind ja ziemlich viele neue Strings, die da bei dir eingetroffen sind. Sind die denn bequem?! Frage nur, weil die schon sehr knapp geschnitten aussehen... Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte bzw. dein Review. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christoph1990 für den Beitrag:
Stringtastic
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 253
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringtastic » Mi 11. Nov 2020, 12:24

Hallo Christoph.
Ja, da hab ich bei Arroyman Schnäppchen abgestaubt :)
Sind meine ersten strings von Arroyman. War mir zuerst auch unsicher ob die bequem sein werden. Die tollen Produktfotos auf der Homepage haben mich dann aber zuversichtlich gemacht.

Sie tragen sich wirklich bequem. Der bulge ist genau richtig von der Größe und die Bänder sind auch angenehm und kaum zu spüren. Die Beutel bieten gut platz für das beste Stück. Zum Vergleich sind zb bei den zero strings von beachkini oder tangaland der beutel doch etwas zu klein, so dass man da ein bisschen reinquetschen muss damit nichts rausschaut. Die sind auf jeden Fall knapper als Arroyman.
Ich finde bei den Arroyman bulge string unterstützt der beutel das natürlich hängen des Gliedes und der Hoden. Das macht das tragen sehr bequem.

Ich habe heute den string in türkis an - siehe im entsprechenden thread.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stringtastic für den Beitrag (Insgesamt 2):
Christoph1990Martin1978
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von RamonCH » Mi 11. Nov 2020, 13:43

Super tolle Teile hast du dir da bei Arroyman bestellt.
Bist mit dem Schnitt des grün/blauen RIB Thong auch zufrieden?
Hoffe dass wir den auch bald an dir zu sehen bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RamonCH für den Beitrag:
Stringtastic
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 253
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringtastic » Mi 11. Nov 2020, 16:20

Hallo Ramon.

Danke. Ja, ist eine bunte Auswahl ;)

Die RIB thongs sind natürlich ziemlich knapp geschnitten, aber auch hier gefällt mir wie der Beutel ausfällt. Nicht zu klein und anatomisch gut positioniert.
Fürn sommer oder für heiße nächte ein reizender String.

Natürlich werde ich auch was von diesen Strings was herzeigen. Kann natürlich ein bisschen dauern - ich bitte daher um Geduld und bin schon gespannt auf dein Kommentar.

Lg

Benutzeravatar
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 112
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von nacktiver » Mi 11. Nov 2020, 16:31

Stringtastic hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 08:01
Gestern ist meine Bestellung von Arroyman angekommen :) :) :)
20201111_075512.jpg
Wow, was für eine tolle Sammlung, super. Die zweifarbigen mit den blauen Bändchen gefallen mir sehr gut. Wann führst du sie uns angezogen vor?

Antworten