Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Tristanmuc »

Einen Tarzanstrab Virus
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Danny »

Bei mir waren es gleich ganze 10 Stück von maze21 hier aus dem Forum viewtopic.php?f=17&t=745 . Habe mich riesig über das Paketund die tollen Strings gefreut.
Von mir in jedem Fall eine Kaufempfehlung ;)
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Seefliege »

2 Manstore M911 sind bei mir angekommen, 1x Schwarz, 1x Adria

Gruß

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Bernd Lorenz
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:06
Wohnort: Jever

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Bernd Lorenz »

manstore stripper string m107,einmal rot und einmal gold
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von f.j. »

Habe mir den HOM Classic bestellt und der kommt am Freitag an. Schauen wir mal ob ich ihn in der richtigen Größe bestellt habe. Werde dann den Post editieren, sobald ich Näheres weiß. ;)

UPDATE: Die Bestellung ist heute schon eingetroffen und ich hab den neuen String gerade schon anprobiert bzw. immer noch an. Ich muss sagen er ist gabz bequem, der Stoff ist extrem dünn und extrem dehnbar und zudem habe ich ihn mir in XL bestellt was bei dem Schnitt auch ne gute Idee war. Also man spürt halt wirklich gar nichts (das kann ich jetzt wirklich nicht von allen Strings behaupten). Vorne könnte er etwas großzügiger geschnitten sein (das trifft wiederum auf 90% aller Strings zu). Die Breite vorne finde ich oft entscheidend. Mein Fazit ist insgesamt aber positiv! :)
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von taka »

Ich bei OBoy. Einen roten Mini string und einen weissen G string der Marke Doreanse,hoffe die treffen morgen bei mir ein.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von muckel »

Bei mir sind heute zwei neue angekommen:
dieser hier in schwarz-rot (#2)
und
jener hier zu sehen in grün.

Ich trage bei Olaf Benz Unterwäsche Größe L (Badestrings in XL). Also habe ich mir bei beiden Teilen XL bestellt, kommt ja aus China.
Beim schwarz-roten passt die Größe und der Sitz sehr gut. Der Bund ist nicht allzu sehr dehnbar, also darf man keinesfalls zu klein bestellen. Wie schon im Listing zu lesen, ist es keine Seide wie im Titel, sondern Polyester.
Was ich vom grünen halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Vorne sitzt er sehr tief ("niedrige Taille"?), hinten normal hoch sodass er am Ende der Ritze liegt (doch keine "niedrige Taille"?). Also von der Seite angesehen sitzt er schief. (Wenn ich ihn vorne hochziehe, ist der Platz für die Genitalien schon zu klein. Abgesehen davon, dass die Ritze dann oben aus der Hose herausschaut...) Außerdem ist die Bundweite relativ knapp ausgefallen, 2XL wäre fast besser gewesen.

LG
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von f.j. »

muckel hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 19:36Vorne sitzt er sehr tief ("niedrige Taille"?), hinten normal hoch sodass er am Ende der Ritze liegt (doch keine "niedrige Taille"?). Also von der Seite angesehen sitzt er schief. (Wenn ich ihn vorne hochziehe, ist der Platz für die Genitalien schon zu klein.
Das Problem hab ich aber gefühlt bei fast allen Strings. Zugegeben, der String auf den du dich beziehst scheint schon nochmal tiefer geschnitten zu sein. Aber aus welchem Grund auch immer, sitzen die Strings oft vorn zu tief und wenn man ihn höher zieht hat man darin fast keinen Platz mehr. Dazu kommt dass der vordere Teil auch immer so eng geschnitten ist. Es gibt ja auch so extrem knapp geschnittene Strings die dann vorne nur noch aus einem "Beutelchen" bestehen, aber in diese Richtung gehen halt auch die, in "normalen" Strings. :(
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von f.j. »

Hab mir heute zwei Strings von Bruno Banani im Outlet Store in Salzburg gekauft. Der eine ist ein "Check line", der andere glaube ich ein "Analog", beide schwarz, XL.

War vorher auch im Mey Store und die hatten tatsächlich noch diese "Club stripes" :o aber natürlich nur noch in den Größen S und M. :roll:
Hab dann die Verkäuferin gefragt ob sie noch andere Größen im Lager haben - natürlich nicht :roll: - und das beste war, dass sie zuerst meinte das wäre ne Einheitsgröße/ one size fits all. Hab ihr dann erstmal gezeigt dass da ja schon S und M hängen. :D

Naja, also ich hab's vorerst mal aufgegeben, noch so einen MEY String zu bekommen...
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringlover »

Heute ist mein neuer Manstore M903 eingetroffen.
Antworten