Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von heyjoe »

gosurf hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 08:08 Ich habe auch schon gedacht, wieder ein Unterwäschelabel mehr welches Herrenstrings anbietet. Leider sind die Strings von Intimissimi in der Schweiz nicht im Sortiment...
Schade auch. Bleibt noch die Bestellung über den deutschen Shop. Dann merken die vielleicht auch, dass Bedarf da ist ;)
thonger
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Mai 2018, 10:34
Has thanked: 6 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von thonger »

heyjoe hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 07:25
thonger hat geschrieben: Do 6. Sep 2018, 08:15 Ich habe Vorgestern diese von Intimissimi entdeckt
Oh intimissimi macht Herrenstrings. Das muss ich gleich meiner Freundin erzählenm Sie liebt intimissimi Unterwäsche!
Wie trägt er sich denn so?

Ich habe wieder Zalando Hausstringd bestellt. Einer davon ist gerade am Po dran. Super bequem für den Alltag.
Tragt sich ähnlich wie ein Zalandostring. Ich habe beide in L und sollte nächstes mal M bestellen. Seht aber besser aus wie Zalando.

Ich denke übrigens dass es auch geht via Italiänische oder Deutsche Intimissimi Seite.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Seefliege »

Ich bin vor einigen Tagen bei Karstadt in HH gewesen. Beim stöbern durch die Unterwäsche-Abteilung stieß ich u.a.auf einen Olaf Benz 1201 in schwarz.
Da ich diesen noch nicht hatte, habe ich ihn mitgenommen.

Gruß
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von JoeyString »

Ich habe mir letzte Woche auf Wunsch meiner Freundin diesen Spitzen-String in Grösse M bei Dexer bestellt (sie fährt neuerdings total drauf ab, mich in Spitzenwäsche zu sehen....):

https://www.dexer.de/Underwear/Strings/ ... 28164.html

Heute kam er per Post und ich muss sagen: er trägt sich phänomenal, der Stoff fühlt sich super an!
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Bistring69 »

Meine letzten String (Open Eye, schwarz stripes, Größe M) habe bei Bruno Banani im Outlet gekauft und dabei ein gutes Gefühl gehabt, dass ich den stationären Handel unterstütze und nicht wieder im Internet gekauft habe.
#FreetheNipple #noBra
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von JoeyString »

Habe mir heute den Intimissimi String in schwarz bestellt, bin schon gespannt drauf! Ich finde es toll, dass en trendiges Label wie Intimissimi auch Herren-Strings produziert und wollte dies mal unterstützen ;)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von f.j. »

JoeyString hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 18:20Ich finde es toll, dass en trendiges Label wie Intimissimi auch Herren-Strings produziert und wollte dies mal unterstützen ;)
Oh cool, seit wann haben die auch Herren-Strings im Sortiment? Mir kommt vor dass sie das letzte Mal als ich nachgesehen habe noch nichts dergleichen hatten... :)
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von JoeyString »

Ich weiss auch nicht, seit wann genau, aber wohl ists noch nicht allzu lange her. Habe im Frühjahr mal in einer Filiale nachgefragt, aber na war nichts im Sortiment.
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von LiWo59 »

Ich habe mir vor kurzen den Manstore M 802 geholt. Ein schöner bunter String in einem sehr weichen Stoff und dann habe ich mir noch ein paar bunte und gemusterte Badestrings von Olaf Benz , so fern es meine Größe noch gab, gekauft. Denn nächsten Jahr gibt es nur noch einfarbige Badestrings von Olaf Benz.
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 13 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von René »

Ich habe mir einen Olaf Benz Phantom gekauft. Er hat mir schon lange gefallen, ist mir aber erst jetzt zu einem guten Preis vor die Füße gefallen.
Antworten