Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von f.j. »

Wolpertinger hat geschrieben: So 30. Sep 2018, 14:54Ich verstehe nicht so ganz, wie meinst Du das, wieso sollte man was über Leggings anziehen?
Auch bei Leggings gibt es ja wieder diverse Ausführungen. Manche sind blickdicht und aus einem etwas dickeren Stoff genäht (also vermutlich sowas, aber ich bin da echt kein Experte). Dann gibt es aber auch welche, die eher an Strumpfhosen erinnern da sie eben sehr transparent sind. Dazu muss man nur "Leggings" und "transparent" in die Google-Bildersuche eingeben und es scheinen unzählige Bilder von nahezu durchsichtigen "Leggings" und durchscheinenden Strings auf.

Das was die beiden im IKEA an der Kasse trugen, war wohl so ein Mittelding. Jedenfalls waren aber die Umrisse ihrer Strings zu erkennen. ;)
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von MisterThong76 »

Zu deiner Frage Christoph1990:

a. Ach... in San Diego haben die Männer meist unter ihren Board Shorts noch normale Unterhosen angezogen... :shock:
Es war zwar recht viel los, aber war niemand im String zu sehen. Vielleicht war ich nur am falschen der vielen Strände.

b. Bin als Bühnenbauer für Beyoncé‘s Weltour unterwegs. Sind gerade in Seattle angekommen, ist die letzte Show der Tour.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Wolpertinger »

@ Christoph1990

Auch sooo, ich versteh unter Leggings eigentlich welche aus Lycra, die die man auch zum Sport trägt, keine Strumpfhosen ohne Füße.
Alles klar.
Meine Freundin und ich tragen oft solche, bei einer schwarzen, sieht man bei ihr auch den String durchblitzen, aber nur wenn sie sich bückt und der Stoff gedehnt wird.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
FBI
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:43
Wohnort: Dornach

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von FBI »

Gestern Abend hatte ich Dartliga Abend.
Da wurde ich Zeuge von eine Stringblitzer. Mein Gegner, Wurf seine Pfeile am Bord und eine landete am Boden. Als er es aufheben wollte, blitzte einen schwarzen String heraus. Diese Vergnügen hatte ich ca 4mal. Zum anschauen.
Spoonman78

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Spoonman78 »

Tja, eigentlich sehe ich sehr regelmäßig „Stringblitzer“. Im Fitnessstudio tragen viele Mädels unter ihren Leggings/Tights Strings und es gibt immer mal wieder Momente, wo sich der String ganz wunderbar abzeichnet.
Bei Männern allerdings Fehlanzeige - es sei denn, ich guck in nen Spiegel ;)
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von MisterThong76 »

Ich würde mich ja schon mit offensichtlichen Strings begnügen, aber hier im Urlaub (Malediven) sehe ich zwar bei einigen Mädels im Restaurant oder an der Bar mal einen String, bzw. Ich kann ihn erkennen ... aber tagsüber am Strand ... sehr mau, nur „knapp“ zurecht gezupfte Höschen. Wovor haben die Angst? Sind so einige, wirklich schöne Frauen dabei.

Männliche ... Fehlanzeige, leider! Wo doch auch ein guter männlicher Körper einen String verdient hätte!

So bleibe ich wohl der einzige, bis jetzt.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Konnte leider noch keinen String aus der Hose blitzen sehen, jedoch war im Fitnessstudio ein String durch die enge Trainingshose definitiv zu erkennen.
War auch das erste Mal, dass ich einen Mann im String (außer mir natürlich) gesehen hab.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Ich habe das Gefühl das viele Frauen keinen String tragen ich sehe zb kaum String Blitzer und unter der Jeans oder Leggings zeichnet sich auch kaum ein String ab
DerC
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:11
Has thanked: 4 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von DerC »

Ich habe am Wochenende ein Mädel mit einer weiten bunten Stoff Hose gesehen....Dort hat sich super ein schwarzer String abgezeichnet :D
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von emjay »

Sicher ein schöner Anblick, aber bitte bleibt in diesem Thread bei Herren-Sichtungen.
Gesperrt