Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kaffeepause
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Kaffeepause »

Vor ein paar Tagen bei mir selbst. War im Wald in der Nähe, um ein wenig zu fotografieren und fand eine überdimensional große Sitzbank. Da ist mir die Idee gekommen, mit Fernauslöser ein paar Selfies zu machen. Bei einem ist mir erst nachher beim Sortieren der Bilder mein eigener Stringblitzer aufgefallen ...

Oder könnte das eventuell beabsichtigt gewesen sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Benutzeravatar
Kaffeepause
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Kaffeepause »

Cotton hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 09:40 Was hast Du denn für eine Extra Low-Waist Jeans an? :lol:
Du hast mich erwischt 8-) ... Habe halt keine Baggy-Jeans, die sind überhaupt nicht mein Stil und taugen nur für Boxer-Shorts-Blitzer (brrrrrr, schüttel) :D, also musste ich halt meine super Low Waist Jeans mit 10 mm Leibhöhe nehmen (wer's glaubt).

Aber um auch eine ernsthaftere Antwort zu geben: Das ist eine normale low waist geschnittene Jeans (grade nachgeschaut, sie hängt auf der Wäscheleine: ist von Y-Two), die ich schon länger habe. Leider stehe ich seit vielen Monaten unter extremem Stress in der Arbeit und habe deshalb einige Stresspfunde zugelegt. Dadurch ist die Hose etwas enger und somit "stringblitzerfreundlich" :o geworden ;).
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von String-Vampir »

Vorgestern fuhr vor mir eine junge blonde Dame mit dem Rad. Sie trug eine durchscheinende schwarze Leggings und darunter einen schwarzen String. Bei dem Anblick wird man neidisch auf den Sattel.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Muss ja mega gewesen sein der Anblick. hatte sie Mini String oder hatte der string etwas mehr??
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Heute beim Rewe,eine junge Frau,blonde Haare,ca.20 Jahre stieg aus dem Auto und ging zu den Einkaufswagen,sie hatte eine dünne schwarze Leggins an unter der sich der schwarze Mini string deutlich abzeichnete. Sue6hatten einen knackarsch ein geiler Anblick
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von TBumBerlin »

Ich habe nicht direkt einen Stringblitzer gesehen aber so ähnlich:

Ich war im Gym in der Umkleide und bin gerade vom duschen gekommen als ein ca. 30 jähriger mit ganz guten Body neben mir am Schrank war. Er hatte eine Thigts an und war dabei sich gerade auszuziehen aber stoppe dann plötzlich. Wohl schüchtern :D

Ich hab mich eingecremt und dann dann meinen C-in 2 String angezogen und noch kurz auf meinem Handy getippt. Stand also direkt im String da. Dann hab ich gemerkt das er sich ziemlich umständlich versucht die Thigts auszuziehen und konnte auch nicht wirklich weggucken weil er sich so komisch benommen hat. Dann hatte er die Hose runter und stand nackt da. Ich dachte er hatte gar nix drunter aber dann hat er sich umgedreht und auf seinem Hintern war eindeutig der Abdruck vom String zu sehen, den er anhatte. Es gibt ja immer so ein bisschen Druckstellen...
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Schade das der junge Mann sich nicht traut in der Umkleidekabine zu stehen. Gibt keinen Grund sich da für zu schämen. Auch wir Männer können strings tragen sogar teilweise besser wie die Frauen,da Frauen leider celuite bekommen.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von LJ1978 »

mr_thong88 hat geschrieben:Ich habe nicht direkt einen Stringblitzer gesehen aber so ähnlich:

Ich war im Gym in der Umkleide und bin gerade vom duschen gekommen als ein ca. 30 jähriger mit ganz guten Body neben mir am Schrank war. Er hatte eine Thigts an und war dabei sich gerade auszuziehen aber stoppe dann plötzlich. Wohl schüchtern :D

Ich hab mich eingecremt und dann dann meinen C-in 2 String angezogen und noch kurz auf meinem Handy getippt. Stand also direkt im String da. Dann hab ich gemerkt das er sich ziemlich umständlich versucht die Thigts auszuziehen und konnte auch nicht wirklich weggucken weil er sich so komisch benommen hat. Dann hatte er die Hose runter und stand nackt da. Ich dachte er hatte gar nix drunter aber dann hat er sich umgedreht und auf seinem Hintern war eindeutig der Abdruck vom String zu sehen, den er anhatte. Es gibt ja immer so ein bisschen Druckstellen...
Welches Gym hat denn noch auf?
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von TBumBerlin »

Das war noch vor dem Lockdown
TangaBoy1989
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Apr 2020, 22:14

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von TangaBoy1989 »

Ich finde es immer Interessant das Mädchen solche dünnen Leggings anziehen und man meistens drunter ein schwarzen Tanga durchsieht, also wäre ich eine Frau würde ich aber auch nur Leggings tragen mit Tanga's unten drunter oder auch Nackt.

Ich muss aber zugeben, mich hat es auch gereizt, ich bin Männlich, 30 Jahre und trage auch viel Leggings zum Fahrrad fahren und trage auch Tanga's drunter bzw. auch viel nix aber so das man es nicht durchsieht denn wäre mir schon Peinlich.
Gesperrt