Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von LJ1978 »

Was soll ich denn sonst unter Leggings anziehen?
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Moin,

Trage beim joggen auch oft eine dünne lauftight unter der sich deutlich mein string abzeichnet, da kein Problem mit. Sehe es auch so was anderes drunter ziehen geht gar nicht und ganz ohne möcht ich auch nicht.
Ps: ich schaue gern hin wenn sich bei den Frauen der string abzeichnet finde das mega
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von LangerLudwig »

Welche Tights trägst Du?
Marke / Modell?
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Wolpertinger »

Bei mir hat gestern ne Angestellte von ner Baufirma in menem Garten Aufmaß gemacht, dabei war stets ein knapper String beim Bücken zu sehen. :)

Gruß Wolpertinger
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Ein mega Anblick. Welche Farbe hatte der string?
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Habe gestern einen netten string blitzer gesehen. Ich sass an der Bushaltestelle. Eine junge Frau blonde Haare joggte vorbei,sie hatte eine dünne schwarze lauf tight an und ihr schwarzer string zeichnete sich super ab.ein Genuss war das
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von chd82 »

hi stringergemeinschaft. ich wohne im schönen geiseltal in sachsen-anhalt. am vergangenen wochenende stand ich in meinem wohnort am straßenrand, als ein junger mann, ca. 20 -25 jahre alt, mit seinem fahrrad an mir vorbei fuhr. der string unter seiner dünnen radlerhose war deutlich zu sehen. ich rief noch hinterher "hi stringer" aber leider keine reaktion. (es war weit und breit kein anderer mensch da, sonst hätte ich das nicht gemacht.) aber leider keine reaktion von ihm. vielleicht liest er das hier und meldet sich mal. wäre schön.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Sowas ist klasse habe bisher noch keinen string blitzer, Abdruck bei anderen Männern gesehen. Entweder tragen wenige Männer Strings oder sie achten drauf das es nicht zu sehen ist,leider. Ich trage auch beim joggen strings und unter einer meiner laufhosen ist der string auch sehr gut zu sehen
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von chd82 »

ich trage nur strings´s und jock´s und stehe dazu. es kann jeder bei mir sehen.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Ist bei mir auch so bin überzeugte string träger und auch bei mir kann es gesehen werden.
Gesperrt