Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von emjay »

Dass bei einer Frau mal ein String rausblitzt, ist nicht ungewöhnlich, und es soll ja in diesem Forum auch um Herren-Strings gehen.

Wenn ich mal bei einem Mann Unterwäsche erspähe, sind es leider "unerwünschte", sich herausplusternde Boxershorts.

Einen Herren-String "in freier Wildbahn" habe ich nur einmal entdeckt, bei einem Einkaufsbummel in Bocholt vor einigen Jahren. In einem Einkaufszentrum war eine junge Familie mit Kinderwagen, und als der Vater sich an eben diesem zu schaffen machte und in die Hocke ging, blitzte der String hervor.

Im war verblüfft, den String in diesem Kontext zu sehen, wollte aber keinen zweiten Blick riskieren, aus Angst vor Entdeckung. So war es also wirklich ein "Blitzer", eine kurze Wahrnehmung.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Wolpertinger »

Wie es Emjay schon sagte, sind Strings bei Frauen schon öfter mal am vorlugen.
Da ich aber mehr auf Bodys stehe war mein erotischstes Erlebnis war mal während eines Fluges, wo sich meine Nebensitzerin hinstellte und ihre Kleidung richtete, dabei ließ sie ihre Hose halb runter und ihr Stringbody war sehr gut zu bewundern.
Bei Männern hab ich nur zwei mal ein Stringblitzer bemerkt.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von String-Vampir »

Ich hab vor einigen Jahren mal einen diesen megapeinlichen Junggesellenabschiede gesehen, wo derjenige Nur mit Turnschuhen, String und so einem Fleece-"Ganzkörperkondom" vom Bau bekleidet war.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Extrem-Microstringer »

Neue Arzthelferin bei meinem Arzt. Sehr geiler G-String beim Bücken hinten aus ihrer weißen Hose rausgeschaut. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Ostseestring »

Bei Frauen habe ich sehr häufig schon Strings blitzen oder auch durch die Hose durch gesehen.
Bei einem Mann habe ich einmal vor meiner Arbeit einen String blitzen sehen, als er auf einem Transporter sich gebückt hat um Sachen zu verstauen. War ein cooler Anblick! ;)
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich hatte heute das Vergnügen einen String aus der Jeans blitzen zu sehen. Die Heizungsfirma hat die Uhren abgelesen. Die junge Kollegin hat sich dabei gebückt und ihr schwarzer String hat aus der Jeans geblitzt. War ein schöner Anblick. Ich glaube sie hat gemerkt, dass ich ihr auf den Po geschaut habe, denn als sie aufstand, hat sie freundlich gelächelt.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von f.j. »

Also wenn es um Strings bei Männern und bei Frauen geht, hab ich auch letztens ein schönes Erlebnis gehabt:

Ich arbeite in Salzburg (Österreich) und bin so am frühen Abend mit meinem Fahrrad nach Hause gefahren. An einer roten Ampel in der Nähe einer Brücke die ich überqueren musste, um am Fluss entlang zu mir zu kommen blieb etwas schräg hinter mir eine junge Frau (etwa mein Alter, 27) stehen. Zuerst habe ich sie nur im Augenwinkel gesehen und an nichts besonderes gedacht. Als die Ampel auf Grün umschaltete, fuhr sie schneller los als ich und kämpfte sich irgendwie durch die Touristentraube, die ebenfalls den Zebrastreifen überquerte. Sie machte sich dann auf in dieselbe Richtung zu fahren, jedoch ohne die Brücke zu überqueren. Als ich ihren String durchscheinen sah, entschied ich mich dann kurzfristig noch ein Stück mit ihr mit zu fahren und erst die nächste oder übernächste Brücke zu nehmen. Sie trug ein lachsfarbenes Kleid das relativ eng anlag, aber trotzdem chic und stilvoll aussah. Als ich dichter hinter ihr war da sie kurz abbremsen musste (in Salzburg laufen einem regelmäßig Passant/innen in die Quere), sah ich dass es wohl ein schwarzes oder dunkelblaues Höschen sein musste. Es war aber zumindest so gut zu erkennen, dass ich sogar glaubte das eingenähte Etikett zu erkennen, dass wohl nach oben aus ihrem String stand.

Sie fuhr relativ langsam vor mir und ich entschied mich sie zu überholen und es darauf anzulegen, selbst meinen String etwas herausschauen zu lassen (wirklich eher dezent). Eine Reaktion bemerkte ich nicht, als ich mich irgendwann umdrehte, war sie gar nicht mehr hinter mir und wohl schon abgebogen. Ich weiß nicht mal ob mein String überhaupt zu sehen war.

Als ich zu Hause war postete ich das Folgende auf "Jodel" (eine App, mit der man sich quasi in einer Art anonymen Forum mit seiner Umgebung/Stadt befindet. Jemand "jodelt" etwas. Andere kommentieren darunter oder bewerten deinen "Jodel" mit Upvotes und Downvotes):

"gerade beim heimradeln, rosa kleid einer w. [Jodelsprache für Frau] auf dem rad vor mir, und man hat ihren string voll durchgesehen! [Herzaugensmiley]"

-- Antwort einer Person: "wenn's vor ca. 30 min. war, könnte ich gemeint sein. aber das kleid is echt ned lachsfarben. welche haarfarbe hatte sie?"
-- Ich: "klingt jetzt vielleicht ignorant, aber darauf habe ich nicht so geachtet. :D ...eher dunkelblond"
-- Die Person: "dann sag welche farbe ihr string hatte. darauf hast du ja wohl geachtet. ;) "
-- Ich: "haha also der war schwarz/dunkelblau!"
-- Die Person: "haha das war dann nicht ich. meiner war heute weiß"

Habe das zwar einerseits schade gefunden, auf der anderen Seite zeigt es auch wie viele Frauen tatsächlich noch Strings tragen. Ich sehe das auch immer wieder wenn ich unterwegs bin. Weiße Hosen und helle Kleider können einfach nichts kaschieren. ;)
Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Normal »

... tolles Erlebnis. Als Unterwäsche tragen hier auch sehr viele Frauen Strings.

Geheimtipp: Weisser String unter weisser Hose / Rock ist besser sichtbar, als schwarzer String!

Vorgestern nach dem Baden im See hatte ich ja danach den rosanen Olaf Benz BLU 1658 unter meiner weissen Hose an. Wir waren noch im Globus einkaufen und daheim habe ich gesehen, dass das Rosa auch sehr gut durch die weisse Hose sichtbar ist. Hoppla!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von f.j. »

Normal hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 20:54 ... tolles Erlebnis. Als Unterwäsche tragen hier auch sehr viele Frauen Strings.

Geheimtipp: Weisser String unter weisser Hose / Rock ist besser sichtbar, als schwarzer String!

Vorgestern nach dem Baden im See hatte ich ja danach den rosanen Olaf Benz BLU 1658 unter meiner weissen Hose an. Wir waren noch im Globus einkaufen und daheim habe ich gesehen, dass das Rosa auch sehr gut durch die weisse Hose sichtbar ist. Hoppla!
Das war natürlich gänzlich unbeabsichtigt, oder? :D

Aber sag mal: wieso sieht man weiße Strings deiner Meinung nach besser unter einer weißen Hose als andersfarbige Strings? Dachte die Reihenfolge wäre in etwa hautfarben (gar nicht sichtbar), weiß (kaum sichtbar), und andere Farbe (gut sichtbar unter weißen Sachen). Mein Erlebnis mit der Radlerin würde meine Theorie bestätigen. :D
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von LJ1978 »

Merkwürdigerweise ist der weisse String sehr wohl und dies auch sehr plakativ sichtbar unter einer weissen Hose. Das hat wohl mit Lichtbrechung zu tun, könnte aber von einem Physiker besser erklärt werden, als von mir.
Gesperrt