Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von heyjoe »

Vor ein paar Wochen, bei der Rückfahrt von der Badi habe ich einen Mann um die 40 in einem hauptsächlich weissen Velodress gesehen mit durchschimmerndem blauem String! Er hatte es offensichtlich darauf angelegt, da die linke Pobacke ziemlich nass war und dadurch noch etwas transparenter als rechts. :)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 420
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 49 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von f.j. »

Gestern war ich zu Fuß durch Salzburg unterwegs als sich in einer etwas engeren Gasse ein sportlich gekleideter Rennradler an mir und ein paar anderen Leuten vorbeizuschieben versuchte. Also er schob sein Rad nicht, fuhr aber höchstens in Schritttempo. Dadurch dass er sich nach vorn beugte, wurde seine Radhose leicht transparent. Ich sah nur kurz hin, aber es war mir als hätte sich darunter ein schwarzer (oder zumindest dunkler) String abgezeichnet. Bleibt jedenfalls zu hoffen, dass es in Salzburg bald etwas mehr Stringträger gibt... :)
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von wilddieb6 »

Wir, meine Frau und unsere Freunde, waren gestern in der Therme Warmbad Wiesenbad. Das schöne an der Sauna ist, man kann den Gästen auf den Hintern schauen. Und es waren gestern 2 Frauen da, wo sich eine schöne Tanline abgezeichnet hat. Schlussfolgerung, wir waren zu dritt als Stringträger da.
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von JoeyString »

Ich traf gestern, als ich mit dem Rennrad unterwegs war, auf ein Pärchen ca. Anfang Dreissig, die vor mir herfuhren. Sie hatte eine Traumfigur mit einem prallen Hintern und durch ihren engen Fahrraddress sah man schon von weitem einen kleinen String durchschimmern. Ich bin dann ein wenig hinter ihnen hergefahren, nach kurzer Zeit fiel mir aber auch am Po des Mannes ein eindeutiger Abdruck eines Strings auf!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 420
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 49 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von f.j. »

War heute mit meiner Freundin im IKEA. Als wir an der Kasse waren, standen vor uns zwei Mädchen/ junge Frauen wohl mit ihrer Mutter an. Beide sind wohl dem (aus den USA kommenden?) Trend verfallen, Leggings - die man sonst ja meist unter etwas anderem angezogen hat - als normale Hose zu tragen. Sie hatten jedenfalls nur Leggings an und drüber etwas kurze, fast bauchfreie Shirts/ Sweatshirts. Man konnte bei beiden ganz eindeutig die Umrisse ihrer Strings erkennen. :)

Einen Mann in String habe ich heute nicht gesehen, und genreell sowieso erst einmal hier in Salzburg... ;)
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 138 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von MisterThong76 »

Habe leider schone lange keinen Stringblitzer männlicher Natur, aber leider auch weiblicher Natur gesehen. Liegt wohl daran das ich wegen meiner Arbeit bereits 6 Monaten in Trumpistan bin....

Ab ende nächster Woche bin ich dann wieder zurück zuhause, in Good Old Germany. Mal sehen ob sich was an der Situation ändert.....?
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 420
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 49 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von f.j. »

Sehr interessant. Dazu hab ich zwei Fragen: :D

a) Trägt man in den USA etwa keine Strings? Ich dachte gerade dort wimmelt es nur so vor Leggings und durchscheinenden "Thongs"?

b) Was arbeitest du denn?
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Wolpertinger »

Christoph1990 hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 20:32 ......Leggings - die man sonst ja meist unter etwas anderem angezogen hat - als normale Hose zu tragen.
Ich verstehe nicht so ganz, wie meinst Du das, wieso sollte man was über Leggings anziehen?

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von emjay »

Ich sehe erst seit Kurzem, dass Frauen im Alltag (also ohne erkennbaren Sportbezug) Leggings/Tight diese als ganz normale Bekleidung verwenden.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von wilddieb6 »

Also ich ziehe auch gerne meine Lauftight, bzw Kurztight an. Ob zu Hause oder auch in meiner Freizeit und dafür habe ich mehrere Gründe.
Ich liebe das Material, enganliegende Bekleidung und es sieht geil aus.
Gesperrt