Ausschließlich Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von f.j. »

Etwas anderes: Ich fahre ja kommende Woche für ein paar Tage nach Hamburg - und ich überlege mir ausschließlich Strings mitzunehmen. Normalerweise trage ich Strings nur ab und zu, da ich ja erst so um die 10 Stück besitze. Das wäre also eine ganz schön ungewohnte und neue Situation. :)

PS: Ist von euch wer in oder aus Hamburg? :)
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Txngx »

Ich komme zwar nicht aus Hamburg oder der Nähe, aber ich würde es definitiv Durchziehen nur Strings mitzunehmen.
Vielleicht steigst du dann auch wie ich erfolgreich um :D
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Ostseestring »

Christoph1990 hat geschrieben:Etwas anderes: Ich fahre ja kommende Woche für ein paar Tage nach Hamburg - und ich überlege mir ausschließlich Strings mitzunehmen. Normalerweise trage ich Strings nur ab und zu, da ich ja erst so um die 10 Stück besitze. Das wäre also eine ganz schön ungewohnte und neue Situation. :)

PS: Ist von euch wer in oder aus Hamburg? :)
Und wie hast du deine Tasche gepackt?
Hab auch Anfangs nur ab und zu welche getragen - mittlerweile kommt mir nix anderes mehr ins Haus. Einfach durchziehen und dann spielt sich das ein :)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von f.j. »

Hab noch gar nichts gepackt, das mach ich heute oder morgen. Aber dann lasse ich es dich wissen! :)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von immerstring »

Christoph1990 hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 15:17 Hab noch gar nichts gepackt, das mach ich heute oder morgen. Aber dann lasse ich es dich wissen! :)
Pack nur Strings ein. ;) Gib Dir 'nen Ruck. Wozu den Platz im Koffer mit unnötigem Textil verschwenden? Welcher Grund spricht dagegen?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von emjay »

Christoph, da hilft nur ein Wäsche-Tagebuch (in einem neuen Thread) für die Dauer der Reise. Also für jeden Tag notieren, welchen String bzw. welches Wäschestück du angezogen hast.

Da du gerade geschmeidige 4.444,44 $ auf dem Konto hast (wie schafft man so einen Beitrag?), würde ich dir noch von mir 1.000 $ spenden, wenn du die ganze Reise nur Strings trägst. :D
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von f.j. »

Haha, ich bin dabei! Hatte zwar erst Zweifel und wollte ein paar Boxershorts einpacken. Gerade die Zugfahrt ist ja ziemlich lang und anstrengend. Aber... der Deal hört sich einfach zu gut an (auch wenn ich immer noch nicht weiß, was man mit den Stringpunkten anfangen soll). :lol:

Ich weiß selber nicht genau, wie ich die ganzen Punkte zusammenbekommen habe. Ich schätze hauptsächlich durch's Beiträge schreiben und ein paar Lotteriegewinnen. :D
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Ostseestring »

Und nach der Reise ist das Thema Boxershorts ad acta!
Ganz ehrlich ich hab auch echt lange gebraucht aber irgendwann kam einfach der Zeitpunkt an dem alle direkt im Müll gelandet sind.
Seitdem werden die keineswegs vermisst.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von f.j. »

Ostseestring hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 20:50Ganz ehrlich, ich hab auch echt lange gebraucht aber irgendwann kam einfach der Zeitpunkt an dem alle direkt im Müll gelandet sind.
Naja, ich finde Boxershorts nicht unbequem. Das ist ja der Grund wieso ich derzeit sowohl Boxershorts als auch Strings (wenn auch noch deutlich weniger von Letzteren) in meiner Schublade habe. Das Verhältnis wird sich vermutlich bald angleichen, aber wegwerfen werde ich die Boxershorts zunächst eher nicht. ;)
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Txngx »

Ich Persönlich finde Boxershorts unbequem, weil bei mir (unabhängig welche Größe) sich die Boxershort aufschiebt und echt eng wird/kneift

Bei Strings ist das nicht so😍
Antworten