Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Martin1978 »

Bluethong hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 14:23 Lieber Renato,

ganz unabhängig der Entscheidung für eine Unterwäsche wünsche ich - und vermutlich noch viele andere hier - viel Kraft für und Erfolg bei Deiner Operation...
Ich kann mich dir nur anschließen
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
StringBy

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von StringBy »

Ich war diese Woche wieder beim 2 Jährigen Hautkrebs Screening. Als ich ankam, hieß es bis auf die Unterhose ausziehen. Die Ärztin ist inzwischen raus gegangen aus dem Behandlungszimmer.

Als sie wieder zurück kam, stand ich nur noch in Schwarzen Aussiebum String da.

Sie hat nichts gesagt. Kann aber bestätigen, das es weniger Probleme bei der Untersuchung gab, als damals noch mit einem Slip oder Pant.

Das einzige was ich kurz machen musste, sind die Pobacken auseinander ziehen und vorne kurz frei machen, das war es.

Lg
StringBy
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von stringgeil »

Also ich trage auch String bei Arztbesuchen oder ähnlichem, könnte höchstens noch mit Jocks oder Stringbody dienen aber andere Unterwäsche habe ich gar nicht mehr. Hatte bisher auch nie Probleme damit. Nur einmal hat die Hausärztin und eine Schwester leicht geschmunzelt als ist beim Hautcheck nur im String vor ihnen stand aber gab kein Kommentar.

LG
Stringgeil

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk


matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von matzematze999 »

StringBy hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 14:31 Ich war diese Woche wieder beim 2 Jährigen Hautkrebs Screening. Als ich ankam, hieß es bis auf die Unterhose ausziehen. Die Ärztin ist inzwischen raus gegangen aus dem Behandlungszimmer.

Als sie wieder zurück kam, stand ich nur noch in Schwarzen Aussiebum String da.

Sie hat nichts gesagt. Kann aber bestätigen, das es weniger Probleme bei der Untersuchung gab, als damals noch mit einem Slip oder Pant.

Das einzige was ich kurz machen musste, sind die Pobacken auseinander ziehen und vorne kurz frei machen, das war es.

Lg
StringBy
Ich wusste gar nicht dass aussibum auch Strings anbietet?!
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von LJ1978 »

Doch, hatten die mal.

... und im Moment gerade wieder:

https://www.aussiebum.com/mens/underwea ... black/4056
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Erik777 »

LJ1978 hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 07:43 Doch, hatten die mal.

... und im Moment gerade wieder:

https://www.aussiebum.com/mens/underwea ... black/4056
Ist ja interessant!
Wie fällt Aussiebum denn größenmäßig aus, z.B. im Vergleich zu Olaf Benz?
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von LJ1978 »

Wie's momentan aussieht weiß ich nicht. Als ich meinen noch hatte, fiel er recht groß aus, das kann aber auch dem Materialmix geschuldet gewesen sein.
Benutzeravatar
Kaffeepause
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Kaffeepause »

Heute war ich mal wieder beim Urologen und hatte natürlich einen String an. Es gab für mich überhaupt keinen Gedanken, andere Unterwäsche anzuziehen. Vorm Doktor kam eine Reaktion, denn ich habe immer einen String an, wenn ich dort bin.

Ich habe ja bereits in diesem Faden davon erzählt, dass ich mit dem Doktor sogar schon darüber gesprochen habe, dass ich nur Strings trage, und wissen wollte, ob das nachteilig sein könnte. Das hat er verneint und es war für ihn kein Thema und er sagte sinngemäß, dass jeder das tragen soll, was er will.

Besonders Urologen dürften alles Mögliche zu Gesicht bekommen ...
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Antworten